Es gibt schon einen workaround bis der Bug gefixt wird :
about:config => extensions.tabmix.newTabButton.leftside to true
scheint bei mir zu gehen, daher kann ich die neue Version nutzen *freu*
mfg
Einste1n
Beiträge von Einste1n
-
-
-
Version 0.3.7pre080721 hab ich ausprobiert und dort gibt es diesen Bug nicht
-
du hast recht ... obwohl das die dev build sein sollte, die bei mir auch schon vorher lief, ist da nun die final
Dafür klappt ne alte Build aus der Liste, danke
mfg
Einste1n -
naja die Datei ist eigentlich unverwechselbar : http://tmp.garyr.net/tab_mix_plus-dev-build.xpi
ich hab den Bug zwar schon im Forum gemeldet aber er ist so nervig das ich gerne erstmal wieder die dev Version drauf hätte. -
Moin,
ich hab die Tage TabMix Plus 0.3.7.2 installiert. Großér Fehler, denn die neue Version verträgt sich nicht mit dem Theme Vista Aero. Also hab ich versucht die dev Version wieder auf zu spielen. Mit dem Ergebniss das immer wieder die Version 0.3.7.2 installiert. Also wird die Version irgendwo zwischen gespeichert und das nervt! Neues Profil hab ich schon versucht. Er installiert auch dort die neue Version anstatt die dev Version. Hat jemand ne Ahnung was ich löschen muss, damit ich die dev Version wieder aufspielen kann ?mfg
Einste1n -
Zitat von bejot
Dann muss ich leider passen.
Jetzt will ich Mankells Walander gucken.
Gute Nacht
macht nix, viel Spaß und trotzdem dankeRoad-Runner
die kam vor 2 - 3 Tagen per auto update rein ... leider keine Änderung an diesem Verhalten -
joa ... das hab ich bei mir schon laufen aber das greift damit auch nicht weil der Skin beim ersten klick wohl seine eigene Lesezeichen Sidbar mitbringt und Tab Mix somit keinen Zugriff danach sucht
-
ich glaube du hast mich falsch verstanden
ich möchte das die Seite in einen neuen TAB geöffnet wird und nicht in dem aktuellen (außer er ist leer)
Aktuell hab ich daher :Zitat
Neue Seiten sollen geöffnet werden in :
einem neuen TAB
Leider macht er dies nicht mehr bei den Lesezeichen ... erst wenn ich diesen komischen Knopf oben Rechts drücke, erscheint die "echte" Lesezeichen Sidebar und dort funktioniert es halt wie ich möchte.
Ist aber halt ein unnötiger klick, daher nicht lebenswichtig aber nervig im Moment so wie es ist -
dieser Skin läuft bei mir ganz gut, allerdings öffnet dieser Lesezeichenstern erstmal ne kleine Sidbar und diese öffnet die Links immer im gleichen TAB
aber ich möchte das er jede URL in einen neuen TAB öffnet.
Kann man das irgendwo umstellen ?
mfg
Einste1n -
Moin
vielen Dank für Eure Antworten.
TabMixPlus werde ich sicherlich wieder installieren, sobald es öffentlich für FF2 angepasst wurde und ich hoffe das der Season Saver dort auch enthalten bleibt, denn ich möchte das immer nachgefragt wird ob er die letze Season öffnen soll und nicht nur nach einem Absturz
mfg
Einste1n -
Moin!
Ich find die neue 2.0 Version toll und schonmal vielen Dank für diesen Browser. Allerdings hab ich seitdem 2 Probleme.
Der neue Firefox speichert ja nun von Haus aus die letzen Seiten und öffnet sie beim Neustart wieder. Bei der alten Version wurde das mit einer Erweiterung gemacht, diese hat aber immer beim Start gefragt, ob die letzen Seiten geöffnet werden sollen oder nicht. Dies macht die neue Firefox Version nicht und ehrlichgesagt stört mich das etwas.Dann habe ich noch nen Mod aus den Augen verloren, den ich leider voher deinstalliert hatte, weil er nicht kompatibel war. Dort war es unter anderem möglich die TABs oben etwas kleiner zu machen. Die sind mir im moment zu breit und evt. wäre das ganz praktisch wenn man dieses Kreuz im TAB wegbekäme, weil da verklicke ich mich ab und an.
Ansonsten top Browser
-
vielen Dank für diese sehr guten Antworten.
Leider warn auf Firefox.erweiterungen.de nur die Version Tab Mix Plus 0.3.0.4 aber diese funktioniert anscheinend auch super!
Naja für Maxthon muste ich mir auch einen eigenen Refresher schreiben, mal schauen ob ich das bei Firefox auch packe (die sind ja leider nicht kompatibel)
Ansonsten gefällt mir der Browser langsam
Vielen Dank für eure Hilfen!
mfg
Einste1n -
Hi,
bin langjähriger Maxthon besitzer und versuche mich gerade an den Firefox umzugewöhnen. Allerdings geht das leichter wenn man gewisse Funktionen aus dem Maxthon Browser in den Firefox Browser kriegen würde. Da könnten mir natürlich Plugins helfen.
Vieleicht weiss ja jemand wo es sowas gibt, also ich suche :1.) Ein Plugin oder eine möglichkeit wie ich die TABS etwas verkleinere ... ich find die zu klotzig und erst wenn viele Tabs offen sind, verkleinern die sich.
2.) Session Saver ... ja ich weiß, sowas gibts allerdings fand ich das nur auf englisch, weil die Deutsche Version nicht funktioniert.
3.) Ein Autorefresh der aber per zufallszeit zb. zwischen 5 und 60 Minuten (wahlweise) die Seiten refresht. Fragt nicht wozu, ich brauch das
Außerdem sollte irgendwo ein countdown stehen wo man sieht, wann er das nächste mal refreshtnaja das ganze würd mir die Arbeit mit Firefox etwas erleichtern ... ich glaub zwar nicht das es das alles so gibt, aber lasse mich gerne überraschen (ein bischen gesucht hab ich schon!)