Vielen Dank, es hat funktioniert
Beiträge von g.m.
-
-
Hallo,
seitdem ich die Version 2.0.0.X habe und ich erstelle ein neues Lesezeichen, tut Firefox es zwar speichern, es wird aber nicht der Name mitgespeichert.
Das Lesezeichen wird also angezeigt aber nur mit den Symbol und es steht eben kein Name dahinter.
Woran kann das liegen?
Ich habe zur Zeit die Version 2.0.0.2 drauf, das Problem war aber auch schon bei der 2.0.0.0 und 2.0.0.1Danke schon mal
-
Die erste Variante hat nicht funktioniert also habe ich die zweite Variante ("Spezialfall: "Es ist kein neues Profil da, aber meine Lesezeichen sind trotzdem weg"") genommen.
-
Habs jetzt versucht wie bei den Link beschrieben und die bookmarks sind wieder da, jedoch die ganzen Einstellungen sind immer noch verstellt und die Startseite ist auch immer noch der Standart.
-
Hallo Leute,
mir ist der PC abgestürzt, keine Ahnung warum er hat auf einmal von alleine einen Neustart gemacht und seitdem sind bei mir im Firefox die ganzen Lesezeichen weg, die Startseite hat es auf die Standartstartseite umgestellt und diese Flimmert manchmal so komisch (springt hoch und runter, ca. 3-4 mm in einen schnellen Tempo).
Wie kann ich das alles wieder beheben?
Ist es ein Virus? Antivir habe ich schon durchlaufen lassen, dass hat aber 0 Viren gefunden.Gruß
-
Hallo,
wenn ich den Firefox starte bekomme ich immer eine Fehlermeldung:
"firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Dann habe ich die auswahl zwischen "Problembericht senden" oder "nicht senden" und noch das ich mir Daten von den Bericht ansehen kann. (also die "normale" Fehlermeldung von Win XP"Wenn ich auf den Bericht klicke, komme dann folgende angaben.
[Blockierte Grafik: http://www.nestroni.de/FirefoxProblem.JPG]
Wie kann ich den Fehler beheben?
Wenn ich auf "nicht senden" klicke wirft er mich aus den Firefox raus.Danke schon mal