Beiträge von Travis Bickle
-
-
hmmm kann die von dir genannten dateien leider nicht finden (hab "alle Dateien anzeigen" aktiviert und dann über die Windowas Suchfunktin gesucht). Der Profil-Ordner ist doch unter "defaults">"profile" zu finden, oder?!
außerdem kann ich IETab ja deinstallieren, es bringt nur leider nix, weil das Problem immernoch besteht wenn ich es neu installiere...
-
danke erstmal für die lösungsvorschläge!
leider ist das problem immer noch nicht gelöst...das mit dem dem "zurücksetzen" hat leider auch nicht geklappt, bei allen resten vom IEtab war die schaltfläche "zurücksetzen" grau, also dass man nichts zurücksetzen konnte...
habs auch mal mit ner älteren version von IEtab versucht, leider auch ohne erfolg. der internet explorer selbst funktioniert noch! das problem ist wirklich erst aufgetaucht, nachdem der firefox upgedatet wurde... -
bin ich da echt der einzige??? bin langsam echt ratlos...und manche seiten gehn halt nur mit dem Internet Explorer ohne Probleme
-
Hallo,
nachdem Firefox vor einigen Tagen automatisch auf die Version 1.5.0.3 upgedatet wurde, funktioniert IE Tab nicht mehr! Immer wenn ich durch IE Tab in den "Internet Explorer" Modus wechsel, stürzt wenig später der gesamte Firefox ab! Dieses Problem hatte ich vorher noch nie...
von IE Tab hab ich die neueste Version, habs auch schonmal ganz deinstalliert und nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Betriebssystem ist Win XP Home Edition mit SP 2.
Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder am besten natürlich ein paar Lösungsvorschläge?! -
ich habe den "cookie button in der status" bar, aber wie ich oben beschrieben habe, bringt das bei manchen seiten eben nichts, weil manche cookies erst gar nicht zum erlauben angezeigt werden...
-
es scheint also ganz unterschiedliche ursachen des problems zu geben.
ich kann nur sagen, dass es bei mir 100% an den cookies liegt, ich werde also ebay und andere problematische seiten in zukunft mit dem internet-explorer durch IE Tab ansteuern müssen, da ich in firefox die cookies nicht automatisch erlauben will... -
dann stell bei dir erstmal ein, dass alle cookies aktzeptiert werden, wenns selbst dann noch nicht geht, kannst du sicher sein, dass es nicht an den cookies liegt...
Alexander:
es gibt noch mehr, z.B.
my.ebay.de oder offer.ebay.de...
die kann man aber irgendwie net einzeln erlauben, ich hab z.B. am Anfang cookies für ebay und my.ebay erlaubt und es wurde dann auch mit der cookie bar angezeigt, dass die cookies erlaubt sind. trotzdem gings nicht, weil die cookies für die seite, AUF DIE ICH ERST NOCH WOLLTE (z.B. offer.ebay.de) nicht erlaubt waren. diese werden aber eben auch nicht angezeigt, wenn man noch nicht mal auf die seiten kommt...recht blöd, das zu erklären.. -
hatte auch das login-problem bei ebay, obwohl ich für die site die cookies und die skripte erlaubt hatte (beides bi mir normalerweise, deaktiviert, ich verwende "noscript" und "cookie button in der status bar"). dieses problem liegt (so war es zumindest bei mir) sicher an firefox, da das einlogen mit dem internetexplorer funktionierte. ich habe die sache folgendermaßen gelöst:
Durch die erweiterung "IE Tab" konnte ich mich auch mit firefox bei ebay einloggen. nachdem ich dies erfolgreich getan habe, habe ich mit dem IE Tab vom internet explorer-modus wieder in den firefox modus gewechselt. hierauf wurde ich zwar wieder ausgeloogt, ABER: jetzt hat der "cookie button in der status bar" plötzlich angezeigt, dass cookies icht erlaubt werden, obwohl ich eigentlich das vorher erlaubt hatte. ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber es handelt sich hier wohl um einen "versteckten cookie", den man vorher nicht sehen und deshalb auch nicht erlauben kann, sondern erst durch oben beschriebene aktion...