Funzt.
Danke! :wink:
Funzt.
Danke! :wink:
Nachdem das alte Spiel doch wieder von vorne losging, hab ich das Profil gelöscht, beide FF (!) deinstalliert und eine saubere Neuinstallation vorgenommen.
Mal sehen, erster Eindruck: Seitenaufbau ohne Fasterfox rasend schnell.
AdBlock plus und ImageZoom installiert.
Ich wart mal ein paar Neustarts und melde mich dann.
Zitat von MonztAAuch schon versucht FF komplett zu deinstallieren und ein neues Profil zu erstellen?
Genau das will ich ja vermeiden. Das ziehe ich als letztes Mittel in Betracht.
Nach deinstallieren von AdBlock hatte ich die letzten 2 Neustarts keine Probleme, toi, toi, toi.
Hallo,
ich habe ein Problem mit AdBlock plus:
WinXP SP2, alle Updates FF 2.0 manuelles Update, über 1.5 drüber installiert, gleiches Verzeichnis.
Nach Neustart: FF startet, Kompatibilitätsprüfung für Addons startet, Firewall ZA meldet obwohl FF erlaubt ist neuen Zugriff von FF, erlaube das und FF startet mit mit 1.5.0.8! FF sucht nach Updates für AdBlock plus obwohl ich das Häkchen entfernt habe. Erst hatte ich Adblock deaktiviert und dann sogar deinstalliert- Neustart- das gleiche Spiel.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank im voraus.
Hi @ Alle,
seid doch mal so nett und gebt einem Anfänger ein paar links mit Installationanweisungen für`s mitschneiden in deutsch, bitte.
Habe mit Interesse eure Beiträge gelesen und mir die Programme runtergeladen. Meine letzte Englischstunde ist ewig her
Hallo,
Zwischenbilanz: `s war der Fasterfox.
Ich hab jetzt nur noch ein paar mal den Fehler mit dem Laden der Seite gehabt seit dem Fasterfox auf Standard steht. Denke mal das ist im normalen Rahmen wenn sich FF mal "verschluckt". Jedenfalls erheblich weniger als Fasterfox noch auf Optimiert stand.
Aber, wie gesagt, der Seitenaufbau ist mit Fasterfox (optimiert) echt schneller, besonders bei Seiten mit viel "Spielereien".
Sorry webmasters, es gibt noch Leute mit `nem Modem :lol:
Hi,
@ Alexander: Alles klar, danke.
@ loshombre: IE ist und bleibt häßlich, im Ernst: IE läuft. Erst seit FF1.5 hatte ich die Probleme, jetzt habe ich Fasterfox auf Standard gestellt, mal abwarten( Ich weiß nicht mehr genau wann ich Fasterfox installiert habe, ich meine ab 1.07). Endgültig umgestiegen von IE bin ich mit FF1.5. Vorher kam FF nicht so gut mit vielen Seiten klar.
@ Alle: Mal ganz dumm gefragt: Ich laß jetzt mal ein paar Tage Fasterfox auf Standard und meld mich wieder wenn das Problem mit dem Seitenaufbau verschwunden ist. Könnte man damit fanarik helfen ? Also Fasterfox installieren aber statt Tuning auf Standard setzen um automatisch Einstellungen zu setzen ?
Hallo,
ich habe mich ein wenig blöd ausgedrückt: Meine Frage ist: Warum habe ich die Einträge nicht ? Das manchmal die Seiten erst beim 2.ten Mal angezeigt werden führe ich auf Fasterfox zurück, kann ich mit leben. Dafür ist Firefox echt schneller.
Zitat von loshombreMahlzeit und willkommen im Forum!
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…fnen_sich_nicht
Hallo, habe genau das dasselbe Problem und habe den Beitrag im Link gelesen. Die Einträge "network.http.connect.timeout und network http.request.timeout" fehlen bei mir. 56k Modem und habe Fasterfox auf "optimiert".
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060111 Firefox/1.5.0.1
Danke für eure Hilfe
aku