gibt es ein plugin das bilder wenn man sie speichert automatisch in eine festgelegte grösse speichert ?
das würde mir einiges an arbeit ersparen und cih müsste nicht jedes bild nochmal manuell bearbeiten.
gibt es ein plugin das bilder wenn man sie speichert automatisch in eine festgelegte grösse speichert ?
das würde mir einiges an arbeit ersparen und cih müsste nicht jedes bild nochmal manuell bearbeiten.
Filters by Dr. Evil
[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/421/freewarph5.jpg]
schau dir das mal an und guck ganz oben .. das meinte ich
den code füge ich im filter einfach ein ? wenn dem so ist klappt es bei mir nicht da der graue streifen bleibt *gg*
scheint nen zäher bursche zu sein
wird aber mit dem normalen adblock entfernt .. daher wundert mich das ja.
jap .. das hatte ich bereits mal alles durchgekaut .. das war soweit schon alles oki .. das ist in einem online spiel wo man sich leider registrieren muss.
../banner.php kann ich halt wie gesagt blocken aber das feld bleibt halt einfach leer.
wenn du dir das registrieren geben willst dann kannst du das gerne mal testen.
es handelt sich dabei um das kostenlose onlinespiel http://www.freewar.de
und wie gesagt .. es geht um die banner.php .. ist also der oberste frame
nee .. also ich habe nen ganz frisches sys drauf ... firefox auch ganz frisch ... bei adblock plus ist es so das der frame der geblockt wird einfach leer ist.
bei adblock war es so das der frame unter dem geblockten fram nach oben gerückt wurde .. somit hatte man mehr platz.
aber mir bringt das nichts wenn ich den frame blocke dort aber eine leere stelle bleibt
so .. ich habe nun getüftelt und getestet.
es ist bei mir so das adblock am speicherverbrauch schuld ist und das seit mehreren versionen.
wie kann das denn sein ?
ist das adon aktiviert dann belegt die firefox.exe nach und nach immer mehr und mehr ram bis man firefox erneut starten muss.
wenn das adon jedoch deaktiviert ist belegt firefox max. 100mb ram.
das ist echt schade da ich adblock sehr gerne nutze und adblock plus leider nicht ganz das macht was ich will
hallo
ich benutze schon seit sehr langer zeit firefox und war immer weniger zufrieden mit dem speicherverbrauch von firefox.
oft bis zu 300mb ram wurde benötigt.
dann kam die alpha bon echo .. siehe da .. firefox funktioniert super .. kaum speicherverbrauch.
nur das plugin "adblock" funktionierte nicht und das ganze war auf englisch.
nun ist die beta 1 da ... auf deutsch und was ist ? firefox.exe speicherauslatung 300mb.
wie kann das denn sein das bon echo so gut funktionierte und die aktuelle beta was die speicherauslastung anbelangt so einen riesen schritt zurück macht ?
bon echo verbrauchte bei mir gerade mal 50 bis 90mb und die beta 2 nun wieder 300mb ?
es ist sehr schade
und ja .. ich weiss das es eine beta ist .. aber es wundert mich das die alpha viel besser läuft
es handelt sich um http://www.freewar.de
dort hat man oben ein bannerframe .. den banner kann man als sponsor zwar ausschalten jedoch sieht man dann noch das logo des spiels und deshalb will ich den ganzen frame ausblenden lassen.
das es möglich ist weiss ich ja .. mit firefox 1.5 und adblock geht es ja
ich habe adblock auch vorgezogen .. nur wie gesagt .. in Bon Echo funzt das ding nicht
und vielen lieben dank Nighthawk
@ Simon .. doch ein login ist leider nötig ..
@ errata hast du einen link zu RIP ? .. in der zeit suche ich mal bei google
EDIT: okay .. das mit RIP hat sich erledigt .. die erweiterung kann in Bon Echo nicht installiert werden.
Jedoch ist Bon Echo bei mir erforderlich da er 250MB RAM weniger frisst
genau diese einstellung habe ich
es wird auch in den meisten fällen der platz freigegeben .. in dem browsergame in dem ich spiele scheint das aber wohl nur mit dem normalen adblock zu gehen.
auch mit firefox 1.5 und adblock plus wird der platz nicht freigegeben .. mit adblock aber schon.
merkwürdig ....
Hi ihr ..
Mit Adblock konnte ich immer einen ganzen frame ausblenden.. der darunter liegende frame rutschte somit nach oben und ich hatte mehr platz zum lesen.
mit adblock plus geht das irgendwie nicht mehr .. obwohl ich den frame in den filter gehauen haben wird mir dennoch ein grauer hintergrund angezeigt.
gibt es dafür eine lösung ?
das problem ist das ich gerade bon echo benutze in der aktuellsten version und adblock wohl nur auf dem firefox bis max. 1.5 läuft bzw. installieren lässt.
nun sollte keiner mit "wechsel doch zurück auf 1.5" ankommen .. bon echo benutze ich weil dieser bei mir sehr viel besser als die anderen versionen läuft.
wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich doch sehr dankbar.
ja dem ist wirklich so .. es lag am scanner .. nur finde ich das krass das es da so eine große verzögerung gibt.
es ist sehr schade .. wer wohl sicherheit haben will muss leiden :-/
*gg* .. spassvogel .. da ist fast nichts drin :p
nee also daran liegt es nun echt nicht.
ich habe mal versucht die anti virensoft zu deaktivieren .. fand ich hier im forum den tipp .. es funktioniert schon besser jedoch nicht wirklich optimal.
wenn ich mit dem IE surfe und dateien runterlade habe ich diese probleme nicht .. das wundert mich schon irgendwie.
Hallo ...
ich wollte mal fragen ob einer ahnung hat woran das liegen kann das wenn ich eine datei oder ein halt nur ein bild mit firefox speicher oder runterladen will firefox für ca. 10 bis 20 sekunden hängt.
sprich es geht NICHTS mehr .. der mauszeiger blinkt wie wild das der pc beschäftigt ist ich kann nichts machen.
andere anwendungen funktionieren jedoch noch in der zeit.. ich kann halt lediglich firefox nicht benutzen.
das gleiche auch wenn ich mit thunderbird mailas abrufe .. das verbinden zu den servern dauert schon recht lange und in der zeit kann ich mit firefox nicht surfen.
das ganze war bei version 1.0 so als auch bei 1.5
normal ist das doch nicht oder ?
immerhin geht das nun schon viele monate so ...