Vielen Dank für die Tipps! Es löst das Problem zwar nicht an der Wurzel, aber so wird's gehen.
Gruß
Bruze
Vielen Dank für die Tipps! Es löst das Problem zwar nicht an der Wurzel, aber so wird's gehen.
Gruß
Bruze
Stimmt, Lesezeichen sind für mich so fest mit der Sidebar verbunden, daß ich das ganz vergessen habe, tut mir leid.
Hallo Liracon,
danke für den Hinweis! Ich habe beide Addons ausprobiert, sehe aber nicht, wie ich damit eine dauerhafte Voreinstellung des Sidebar-Ordners erreichen kann, in den Lesezeichen dann immer automatisch abgespeichert werden.
Das muß ich immer noch jedesmal einstellen und es stellt sich dann auch wieder zurück.
Oder habe ich etwas übersehen?
Hallo,
ich habe unter den zahlreichen Lesezeichenthemen schon gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Bei der Funktion "Lesezeichen hinzufügen" wird ja eine Voreinstellung im Dialog geboten (Lesezeichen-Menü). Zwei Fragen:
- läßt sich eine andere Voreinstellung definieren (das Lesezeichen-Menü habe ich nämlich ausgeblendet)
- läßt sich der Dialog ganz ausschalten, so daß automatisch diese Voreinstellung greift?
Schonmal danke und Gruß
Bruze
Palli: Nein, sie war an.
NightHawk56: Super, das war's, der Wert stand auf 5. Mit 3 läuft's
[Blockierte Grafik: http://www.inside-forum.de/images/smilies/danke.gif]
Hm, klappt leider nicht.
Hallo zusammen,
habe ein ähnliches Problem (Firefox 3, XP): Meine Zoomfunktion mit Mausrad lief ganz normal, dann habe ich NoSquint getestet, war aber nicht zufrieden und habe es deinstalliert. Jetzt läuft die Zoomfunktion per Mausrad nicht mehr (nur über ctrl +-Taste). Wenn ich NoSquint neu installiere, geht's wieder.
Hat jemand eine Idee, wie man es ohne NoSquint wieder aktivieren kann? Auf das Addon habe ich nämlich eigentlich keine Lust mehr.
Danke und Gruß
Bruze
Super, es klappt, vielen Dank! :klasse:
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung, wie man die Favicons in der Adresszeile beim Firefox 3 ausschalten kann?
Im Netz konnte ich bis jetzt nur Anleitungen finden, wie man diesen überflüssigen Schnickschnack einbauen oder manuell ändern kann. Ich würde sie jedoch gerne grundsätzlich ausschalten.
Für Tipps wäre ich dankbar!
Gruß
Bruze
Ich habe das Problem auch in Münster seit einigen Tagen (Firefox 1.5.0.1 - deutsch, Windows XP), Firefox kommt so gut wie nie durch, mit IE läuft es dagegen reibungslos.
Auch bei Ebay laufen wichtige Funktionen nicht mehr, so vor allem das "alles markieren" von Listen in "mein Ebay".