Wollen wir das Thema als erledigt kennzeichnen?
Vielen Dank allen Beteiligten!
Beiträge von ThomasBS
-
-
Mit bringt diese Anzeige keinen Vorteil und ich hätte sie gerne verborgen irgendwo im nirgendwo...
-
... daß in der letzten Zeile mit dem ersten Zeichen beginnend die Linkadresse eingeblendet wird. Der dort hinter befindliche Button wird dadurch verdeckt und kann nicht angelickt werden. Das Video dazu findet ihr auf youtube unter:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lässt sich dieser nachteilige Umstand abstellen?
Vielen Dank -
Ja, also ich weiß nicht was ich sagen soll. Vielleicht gibst Du dich ja mit einem einfachen DANKE zufrieden. Alles wunderbar.
-
-
Version 3.5 lief stabil inklusive der Wiedergabe von youtube und Co.
Bei Version 3.6.10 funktioniert das bei mir nicht. Die Fehlermeldungen habe ich per Screenshot auf dem Rechner. -
Ich habe also Firefox 3.6.10 in Yast deinstalliert.
Danach ging ich in der Hoffnung auf Firefox 3.5. in mein Yast und siehe da: es gibt nur noch 3.6.10. Also installierte ich diese (für mich fehlerbehafte) Version wieder. Das kanns doch aber nicht gewesen sein, oder? Bin ich der einzige mit diesem Problem? -
Was soll ich antworten? Ich habe den Rechner gestartet, dann Firefox und auf einmal erscheint die Seite mit der Aktualisierung. Wer oder was dahintersteckt kann ich nicht einmal erahnen.
-
Ich habe alles auf "automatisch" gestellt. Wenn ich selber Mist gebaut hätte, wäre ich echt still geblieben.
Aber Fakt ist, daß ich gerne alles behalten wollte: Opensuse, Kde und Firefox. Nur wie? -
Ok, sorry!
Bis letzten Donnerstag funktionierte alles wunderbar: opensuse11.2/kde4.3/Firefox. Meine kleine online-Welt war in Ordnung.
Dann kam die Aktualisierung von Firefox. Letzten Donnerstag. Und seitdem ging kein Videoportal mehr. Also habe ich Codecs installiert, Packman installiert, Player installiert... Nichts brachte meine Videoportale zum Laufen. Radikale Entscheidung: Betriebssystem wird neu installiert opensuse11.3/kde4.4/Firefox. Und schon war meine kleine online-Welt wieder in Ordnung. Mein youtube spielte rauf und runter. Bis vorhin. Da wurde Firefox aktualisiert. Und was ist? Nichts geht mehr!
Darf ich enttäuscht sein? Darf ich fragen was ich machen soll? Und darf ich fragen ob ich der Einzige bin, dem es so geht? -
Hallo, liebe Firefox-Nutzer.
Seit langem schon vertraue ich diesem Browser, damals unter Win2000, heute unter openSuse. Was aber Firefox seit einer Woche mit mir macht geht auf keine Kuhhaut: es stellt mir die youtube-videos nur noch dar wenn draußen das Wetter schön ist. Stimmt natürlich nicht, aber ich finde es trotzdem blöd so halbgare Software auf dem Rechner zu haben. Alles flutscht - bis zu den Aktualisierungen. Diese werfen alles Erreichte über den Haufen und zeigen erstmal nur Nachteile.
Ums kurz zu machen: ich bin enttäuscht und suche jemanden, der mir sagt wie ich wieder youtube gucken kann. -
ui, das hört sich aber gut an. danke.
-
ich habe ebenfalls mal HiJackThis nachschauen lassen:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 14:49:15, on 24.05.2009
Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
Boot mode: NormalRunning processes:
C:\WINNT\System32\smss.exe
C:\WINNT\system32\winlogon.exe
C:\WINNT\system32\services.exe
C:\WINNT\system32\lsass.exe
C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\spoolsv.exe
C:\WINNT\System32\svchost.exe
C:\WINNT\System32\GEARSec.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\WINNT\system32\regsvc.exe
C:\WINNT\system32\MSTask.exe
C:\WINNT\system32\stisvc.exe
C:\Programme\PowerQuest\Drive Image 7.0\Agent\PQV2iSvc.exe
C:\WINNT\System32\WBEM\WinMgmt.exe
C:\WINNT\system32\svchost.exe
C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINNT\Explorer.EXE
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exeR0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.msn.de/
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINNT\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] REM SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] REM "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Synchronization Manager] mobsync.exe /logon
O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINNT\system32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINNT\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
O4 - HKCU\..\Run: [XXXXXAutoStart] C:\Programme\XXXXX\XXXXX.exe -AutoStart
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [internat.exe] internat.exe (User 'Default user')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\RunOnce: [^SetupICWDesktop] C:\Programme\Internet Explorer\Connection Wizard\icwconn1.exe /desktop (User 'Default user')
O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINNT\web\related.htm
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/…b?1229154626828
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINNT\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINNT\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger (dmadmin) - VERITAS Software Corp. - C:\WINNT\System32\dmadmin.exe
O23 - Service: GEARSecurity - GEAR Software - C:\WINNT\System32\GEARSec.exe
O23 - Service: getPlus(R) Helper - NOS Microsystems Ltd. - C:\Programme\NOS\bin\getPlus_HelperSvc.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: V2i Protector - PowerQuest Corporation - C:\Programme\PowerQuest\Drive Image 7.0\Agent\PQV2iSvc.exe--
End of file - 3767 bytessind da auffälligkeiten zu erkennen? und wenn ja, was bedeutet "fixen"? nicht extra erwähnen muß ich, daß der gesetzgeber das XXXXX nicht sehen muß...
-
moin.
tritt bei dir vielleicht das gleiche auf wie bei mir? dann ließen sich schon einmal 2 sachen ausschließen: die installation des systems ist 3 tage alt und als plugin, wenn dieses wort richtig ist, sind da skype, adblock und flashblock.
ähnlichkeiten? -
Moin!
Seit einiger Zeit habe ich ein großes, fast möchte ich sagen mächtiges, Problem mit meinem FF 3.0.10:
Nach etwa 3 Online-Stunden beginnt die Festplatte an zu rotieren. FF wird immer träger, erlahmt schließlich gänzlich und macht mein System komplett unbrauchbar. Anfänglich beseitigte ich dieses doch sehr hinderliche Problem mit einem Druck auf den Aus-Schalter am Rechner. Mittlerweile habe ich aber ein Gehör für das Festplattengeräusch bekommen und weiß, daß ich FF nun ganz flott schließen muß. Wenige Sekunden später kann ich ihn wieder starten und die Welt ist wieder in Ordnung. Achso: ich nutze Win2000 SP4 (falls das relavant sein sollte)
Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß es zu beheben?
Danke
Thomas -
da ich auf ie überhaupt nicht gut zu sprechen bin werde ich den alten zustand wieder herstellen.
alles andere habe ich zwar gelesen aber nicht verstanden.
euch beiden vielen dank! -
hi alle!
ich schreibe mir meine hp selbst und wollte auf meiner bilderseite die funktionen onmouseover/onmouseout verwenden. bei der kontrolle nach der veröffentlichung stellte sich heraus, daß der internet explorer diese funktion interpretiert, firefox aber nicht. darüber bin ich sehr traurig.
kann mir jemand sagen, ob und was ich falsch mache? vielleicht hat ja jemand die 2 min sich den quelltext anzuschaun: http://www.mein-bauwagen.de.
ich würde mich sehr freuen, vielen dank.
thomas