Sehr seltsam....das einzige was mir spontan dazu einfällt wäre, dass ich die "moox-version" nutze. Aber kann es wirklich daran liegen?
Beiträge von w.sirin
-
-
Nur eine Frage, bin ich der einzige den es immer noch stört, daß man in den erweiterten Javascriptoptionen nicht sehen kann, wo nun das Häkchen gesetzt ist und wo nicht?
Oder ist es etwa nur bei mir so? -
Ist auf meinem Wunschzettel vermerkt. Danke.
-
Ich habe gerade die Version 1.0.7 gefunden. War für den 0.10 FX, wenn man dort nun in der .rdf die Versionsnummer runterstellt, vielleicht funktioniert es ja.
Also, wer will und hat noch nicht? -
Na, ohne Fleiß kein Preis. :lol:
-
Heute in der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/412/44368/
-
Eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, dass du etwas Passendes findest.
Du nutzt ja auch den Firefox! :lol: -
Hallo,
du ziehst einfach die heruntergeladene .jar-Datei in das vorher geöffnete Themes-Fenster (Extras-->Themes). Der Rest erledigt sich von selbst.oh, man sollte doch gelegentlich mal aktualisieren.
-
Die Installerversion des TB hat 6,18MB. Down- und Uploadgeschwindigkeit bei ISDN von 64-128 Kbit/s. So, und nun fröhliches Rechnen.
-
Welches Plugin hast du denn installiert? Von der Leeget-Homepage?
Nimm dieses http://www.leechget.net/de/ und dann wählst du die Mozillaerweiterung aus. Das Ganze installiert sich selbst, ist danach in deinen Erweiterungen nicht sichtbar, bis auf die JsLib.
Du hast danach drei Eintäge in deinem Kontextmenu. -
-
Computerbase meinte sicherlich die standardmäßige Aktivierung des Pipeling durch den Optimizer.
Ansonsten hat das Tool weniger Veränderungen vorgenommen als du, in deiner "user.js", es getan hast. -
ich bin nur ein einfacher Nutzer. Gut, ich beschäftige mich etwas intensiver mit den Möglichkeiten die die Einstellungen bieten, ich habe den einen oder anderen Thread im englischsprachigen Mozillazine gelesen, habe entsprechende Veränderungen in about:config oder in meinen "user.js" vorgenommen. Aber wer ist schneller? FX vs. IE. Es sind und bleiben Millisekunden, mal hängt der eine, mal rödelt der andere.Da hilft keine Stopuhr.
Man kann sie unter dem Aspekt der Sicherheit vergleichen. Man stellt im Fx ein, daß man Cookies nicht akzeptieren möchte, POPUPS mag man auch nicht, auch Javascript ist einem nicht geheuer und trotzdem -es geht-. Man kann surfen, fast wie die Bee Gee's.
Das Ganze im IE sieht etwas anders aus. Die Sicherheitseinstellungen -nach microsoft. empfehlung- verhindern ein "normales" surfen. Man muß bestätigen oder auch ablehnen Ich meine die Einstellungen, die, aus mir völlig unverständlichen Gründen, nach wie vor wie für Eingeweihte gehütet werden.
Macht einfach den Vergleich , stellt den IE genauso restriktiv ein, wie es der Firefox von Hause aus ist.
Ihr werdet keinen Nachteil daraus erfahren, nur werdet ihr vielleicht dann doch wieder nach Millisekunden suchen..... -
Geh einfach deine Tastatur durch, irgendwo versteckt sich der kleine Schlingel..
-
Die Platzhalter kannst du verschwinden lassen, wenn du in der Adresszeile about:config eingibst, nach dem Eintrag browser.display.show_image_placeholders suchst und per Rechtslick auf "umschalten" gehst und auf false stellst.
-
Da kann ich dir leider nicht helfen. Nutz mal die Suchfunktion, das ist schon öfter Thema gewesen.
-
Na also, und alles schön und schnell genug?
-
Hast du meine Werte in einer "user.js"?
Dann müßte dieses drinstehen:Zitatuser_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0);
Null änderst du jetzt in 750.
-
grischan
falls dich dies nach wie vor stört, dann kannst du diese Zeitverzögerung auch heraufsetzen.
Chromedit funktioniert jetzt bei dir? Wenn ja, setzte sie mal von 0ms auf 750ms. Dann "poppen" die Bilder auf, siehst du sehr schön auf sinus Beispielseite. -
Hallo Grischan,
wenn ich dich richtig verstanden habe, baut der FX die Bilder von oben nach unten auf, der IE zeigt sie sofort im ganzen an. Dies ist auch völlig normal, falls du ein Häckchen bei "disable delay.."gestzt hast. Dann wartet der Fx nämlich nicht bis er alle Daten für die Seite zusammen hat, der IE schon. Achte einmal darauf , oder stoppe es mit (wenn du so schnell bist), wann in der Statusleiste fertig angezeigt wird. Diese Zeit ist die entscheidende.
Falls du sehr oft Bilder anschaust ist eine kleine zeitverzögerung von Vorteil, wenn du eher lange Webseiten mit hohem Textinhalt hast, ist der sofortige Seitenaufbau der bessere, denn du kannst sofort zu lesen anfangen, wärend am Ende die restlichen Daten noch geladen werden.