Schau doch am besten erstmal hier nach.
Beiträge von w.sirin
-
-
Tritt das Problem auch auf wenn du "nur" online bist, d.h. ohne gestarteten FX oder IE?
Gib doch mal die genaue Fehlermeldung an. -
Oder du liest mal das durch:http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ighlight=#59442
-
-
Hallo Ihr beiden, am besten ihr lest euch euch mal diesen Thread durch und kontolliert und verändert ggfs. die Einstellungen. Dann müßte eigentlich alles funktionieren.http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=42926#42926
-
Oder du versuchst es mal über den Profilmanager. Ich glaube mich erinnern zu können, daß ich bei einer alten Version das gleiche Problem hatte.
-
bird
Ich vergaß, herzlichen Dank für das workaround. -
bird
Danke, ich hatte einfach noch nichts gesucht. Aber jetzt ärgert es mich auch.
Und wie schon gesagt, die Javascriptoptionen.... -
Oh Gott,
jetzt habe ich völlig den Überblick verloren. Welchen schließen-Button meint ihr denn? Und jetzt fehlen noch mehr Buttons???
Ich starre hier auf meinen Bildschirm und so richtig vermisse ich keinen (außer der Hilfe natürlich). -
....ein Silberstreif am Horizont?!
-
Ich weiß ja, ich weiß, aber manchmal ist es doch schwer erträglich.
Hab trotzdem Dank für die tröstenden Worte lieber Rabenvogel. Nomen non est omen. -
Ich glaube, ich gebe auf!
Aber was dann....?
Kann man denn niemandem mehr glauben? -
Ich hab auch neue Infos: Die Abmeldung des Telefon-und DSL-anschlusses übernimmt ARCOR. Den DSL-Tarif muß man selbst kündigen. (heute per Telefon)
Umstellungszeitraum ca. 4-6 Wochen -
Clothilde
und wie sieht es bei dir mit den erweiterten Javascriptoptionen aus?
Auch nicht "anklickbar"? -
Hallo,
oder du gehst oben in der Leiste auf Ansicht-->Zeichenkodierung-->automatisch bestimmen--->universell
Dann funktioniert es auch. -
Also,
ich habe jetzt die aktuellen AGB's u. Preise (Stand 11/04) vor mir:Der Standardanschluß f. DSL kostet : 10,-€
Aufpreis für Bandbreite 2000kbit/s : 5,-€
Aufpreis für Bandbreite 3000kbit/s : 10,-€Es gibt nur noch zwei Tarife: DSL volume 1000 MB : 0,-€
oder : DSL flat : 9,95€notwendiger ARCOR-ISDN Anschluß : mtl. 19,95€
Einen Vario-Tarif gibt es nicht (mehr).
bei mir : 10,-€ DSL-Anschluß mtl.
10,-€ 3000 kbit/s Geschwindigkeit mtl.
9,95€ Flatrate mtl.
19,95€ ISDN-Anschluß mtl.
=====
49,90€ + Telefongebühren -
-
Hallo,
wenn du mit einem Rechtsklick auf deine Menuleiste gehst, müßte sich unterhalb ein Fenster öffnen in dem du deinen "ext. button" findest. Den ziehst du nun an den Platz von welchem du später dein externes Programm starten möchtest. Dann schließt du das Fenster , aber merk dir die Stelle denn der Button wird jetzt verschwunden sein. Nun wieder mit einem Rechtsklick auf besagte Stelle gehen und ein kleines Feld wird sich auftun.-->new button . Die .exe des gewünschten Programms auswählen und der Startbutton wird in der FX- Leiste erscheinen. -
Ne, ne, er meinte wohl Thunderbird
Zitat
Aber wie bekomme ich Thunderbird gestartet, dass er nur als Icon in der Taskleiste erscheint, bzw. gar nicht und nur ein Brief in der Taskleiste ist, wenn da 'ne Mail ist (ähnlich Mozilla)??da gibts ja noch "minimize-to-tray" ist meiner Meinung nach aber Murks
edit: Na, bist du auch alle halbe Stunde auf Moox Seite? :lol:
-
@Danke Shejan, habe ich mir gleich einverleibt.
Fubbel
minimiert starten lassen kannst du ihn mit Thunderbird-tray