Ich würde über den Profilmanager ein neues Profil erstellen. Dem kannst du ja den gewünschten Ort zuweisen. Dann natürlich alles vom alten in den neuen Ordner kopieren.
Beiträge von w.sirin
-
-
ICH wollte nicht werten.
-
crazy5170 hat uns den rechten Teil der Seite, den für über Achtzehnjährige, vorenthalten.
-
Habe mich gerade durch die t-online-Seiten ohne Probleme gehangelt. Nur Anmelden wollte ich mich nicht, konnte mich nicht zwischen Blondinen und Brunetten entscheiden..
Javascript aktiviert.
Adblock aktiviert.
Popup- Blocker aktiviert.edit. jetzt habe ich es auch gelesen, Nur IE ab 5.5
-
Hallo,
klick am besten unter --->"ausführen" auf durchsuchen, und suche die firefox.exe -Datei. Nachdem der Pfad sich im Fenster eingetragen hat, fügst nach einer Leerstelle "-p" (ohne Anführungszeichen) hinzu. Der Profilmanager öffnet sich und weiter gehts. -
Dann haben wir doch heute alle was gelernt!
-
Jetzt hab ich es auch gefunden. Ich hatte es von Anfang an so eingestellt, daß nur die letzte session gespeichert wurde (ansonsten-->Chronik), deshalb auch keine lange Liste.
-
Ich habe halt auch nur div. Zahlenkolonnen und als letzten Eintrag meine Startseite. Rätselhaft.
-
Insofern, daß wenn der sessionsaver deaktiviert ist und du Firefox startest, natürlich als erstes deine entsprechende Startseite auftaucht.
Die about:config-Liste ist bei mir auch relativ kurz.
Nimm doch spaßeshalber mal alle Häkchen in den Optionen weg und starte neu. -
Da ich ihn selbst installiert habe, weiß ich schon welche Einstellungen ich machen kann.
Ich meinte viel mehr eine Liste im Sinne einer "history", da du schriebst:"...sie wird immer länger". Ich gebe zu, ich habe jetzt nur oberflächlich geguckt und konnte nichts finden.
Für den Fall das ich ihn "jungfräulich" haben möchte, deaktiviere ich ihn für eine Sitzung, nach einem Neustart zeigt er mir wieder meine alte Startseite. -
Wo liegt denn bei dir diese Liste?
-
Als eingefleischter Linkshänder habe ich trotzdem meine Probleme mit dem Bildlauf oder dem Numblock. Ich bleibe bei der Maus,so.
-
Ist doch auch sehr praktisch. :wink:
-
Stimmt deine Signatur noch (V.0.93)? Da du doch vorhin nach einer Version für die 0.10 fragtest. Vielleicht liegt darin das Problem?
-
Nein, wohl leider nicht.
Hatte sie denn wenigstens einwandfrei funktioniert?
Habe meine Ext. spaßeshalber de-und neuinstalliert, funktionierte ohne Probleme!? -
-
...und mit dem Tabscroller kannst du mit Rechtsklick und Scrollrad die Tabs durcblättern und hast zusätzlich, nach einem Linksklick, noch die History der einzelnen Tabs zur Verfügung.
-
Absolut einverstanden, trotzdem hätte ich ganz gerne von Belly gewußt, was an meinem Posting (s. Beispiel) anstößig gewesen sein soll.
-
Hallo
Jetzt muß ich also auch noch meinen Senf dazu geben. Mir erscheint es doch häufig so zu sein, daß der Spruch "Wie es in den Wald ruft, so schallt es auch heraus" auch hier immer wieder bestätigt wird. Nicht in dem Thread, der zu diesem Anlaß war, aber doch in vielen anderen. Als exemplarisches Beispiel dieser hier.Dort wurden nun auch Forumsmitglieder, unter anderem auch ich, gerüffelt, daß sie nicht genügend auf die Probleme des Fragestellers eingegangen wären.
edit:
Aber bei aller Liebe, auf drei Frage-und vier Ausrufezeichen und sonstigen rudimentären Angaben, was soll man damit machen?
Mein vorgeschlagener Link sollte die gestellten Fragen beantworten und tat dies auch. Was sich ca. sechs Stunden später daraus entwickelte konnte niemand absehen. -
Soweit ich weiß, kannst du einen webbasierten Proxy davor schalten, Einfach die Proxyadresse eingeben. Aus der Liste einen einzutragen ist meines Wissens nicht möglich. Wo auch? Ent-oder weder.