hallo colahasi,
ich würde darauf tippen, dass du mit diesem 'akzeptieren' der Warnung dem Firefox den Zugang zum Internet versperrt hast. Kontrolliere doch erstmal deine neuen Firewalleinstellungen.
hallo colahasi,
ich würde darauf tippen, dass du mit diesem 'akzeptieren' der Warnung dem Firefox den Zugang zum Internet versperrt hast. Kontrolliere doch erstmal deine neuen Firewalleinstellungen.
Hallo GerdOtto,
vielleicht hilft dir dies weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=9796
Wunderbar, ich hatte das Umstellen vergessen. Danke nochmals.
Das ist ja lustig, danke.
Nur auf die Update-Seite komme ich trotzdem nicht, wie hast du das denn angestellt?
Hallo Brummelchen.
auf wen oder was beziehst du dich in deinem Posting?
Bin ich blind?
Oder hat hier jemand was gelöscht?
edit: Hat sich erledigt, habe sein zweites posting gerade entdeckt.
Tja, und bei mir ist das alte Problem im Zusammenhang mit meinem geliebten Charamel-Theme in der neuen Moox-Version wiederum aufgetaucht. Gut, ein rein ästhetisches, aber mich stört es doch sehr:
http://img105.imageshack.us/img105/1677/moox1zx.jpg
Kann man es erkennen, die nach oben verschobenen Titel in der Lesezeichenleiste? Das kenne ich seit der 1.0.3 Moox-Version.
Ich habe die Originalversion, bis auf die beschriebenen Veränderungen, unangetastet gelassen.
Das ganze sollte nur eine kleine Erleichterung für die ganz Faulen sein, da ich sowieso schon dran saß.
ZitatWobei gesagt werden muss, dass nicht alle Extensions "portable" sind,
die TBE zB nicht und BBcode auch nicht, aber TabMixPlus.
Ich dachte mir dies sei schon allgemein bekannt, wurde zumindest schon in mehreren Threads behandelt.
ZitatAch ja, eindeutschen - warum ist der Starter zu PFF immer noch englisch?
...das stand so nicht in meiner Arbeitsplatzbeschreibung. :lol:
Ich lösche die XUL.mfl nur gelegentlich wenn sie sich zu sehr aufgebläht hat und der Fx mir zu träge erscheint. Ich bilde mir zumindest ein, dass es hilft. :wink: Aber das nur am Rande.
Es hat dir offensichtlich keine Ruhe gelassen. Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe die kleine (große) Änderung gleich übernommen, ich hoffe du bist damit einverstanden.
Ich habe mir erlaubt nach Ulibärs gestriger Anleitung, John Hallers aktuelle Version des PortableFirefox einzudeutschen.
Vielleicht besteht Bedarf.
edit: Wurde nach Ulibärs Optimierung natürlich sofort aktualisiert.
Irgendwas in der Richtung muss es gewesen sein, obwohl ich natürlich beim Grabe meiner Urgroßmutter schwören könnte, dass ich keinen Fehler gemacht habe. :lol:
Aber du hast dich ja sehr geduldig gezeigt.
Jaja, hatte ich schon so gemacht. Nun wie auch immer, ES FUNKTIONIERT wieder. Ich habe nochmal neu installiert, wieder ein neues Profil und siehe da..
Mit anderen Worten, deine Anleitung ist völlig korrekt. Worin der Fehler bestand, ich weiß es nicht.
Sehr merkwürdig, ich hatte zwar einen kleinen Fehler in der Liste, habe den korrigiert und trotzdem... Jetzt hatte ich einfach deine Datei kopiert und den Fx nochmal neu installiert, es ist immer wieder dasselbe.
Verstehe ich absolut nicht mehr.
edit: die beiden oberen Einträge fehlen bei mir auch komplett, wiill sagen, sie tauchen nicht mal in Englisch auf. (help contents & IE-users)
Tja, jetzt hab ich doch noch einen Fehler. Ich kann mir absolut keinen Reim drauf machen. Vorhin funktionierte es noch, dann wollte ich die Gelegenheit nutzen ein jungfräuliches Profil zu erstellen und nun dies:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/boettcherth/screeny1.jpg]
Hättest du vielleicht noch eine Idee?
Hallo Uli,
wie ich gerade sehe, bist du doch wieder auf "stipe" umgestiegen. Kann ich nachvollziehen, die Amano-Version ruckelte immer wieder beim scrollen und stürzte mir auch ein-, zweimal ab.
Und nun bedanke ich mich für die kleine Anleitung zur Lokalisierung.
Hallo Uli,
hast du der Amano-Version ein neues Profil spendiert?
Entschuldigung, vielleicht steh' ich ja etwas auf dem Schlauch, aber so richtig verstehe ich die Vorschläge nicht.
Geht es nicht, wie so oft um das Setzen der Standards (unter XP-->Programmzugiff u. Standards), oder auch um diese Anleitung.
Worin besteht der Unterschied zwischen einem deutschem und einem griechischem Provider? Vielleicht im Preis, aber doch nicht in der Art und Funktionsweise der Verbindung. Oder doch? Belehrt mich.
Ich habe es jetzt mit der neuen Forecastfoxversion probiert, leider mit dem gleichen Resultat.
Nach dem zweiten Start war Forecastfox wieder weg.