Hallo LonesomWolf,
muss ich leider bestätigen. Ich habe vorhin die 1.05 Version v. Stipe gezogen , nun gibt es kein Forecastfox mehr und vor allem, was mache ich ohne dieses putzige Radarbildchen?
Hallo LonesomWolf,
muss ich leider bestätigen. Ich habe vorhin die 1.05 Version v. Stipe gezogen , nun gibt es kein Forecastfox mehr und vor allem, was mache ich ohne dieses putzige Radarbildchen?
Nur ein kleiner Hinweis von Moox selbst: http://www.moox.ws/forum/viewtopi…der=asc&start=0
Hallo Henry28
ZitatLeider bleiben noch einige Probleme:
Ram-files aus Internetseiten, hier amazon, bekomme ich leider noch nicht geöffnet, der FF-Ladebalken verharrt immer noch am Anfang.
Vielleicht hilft dieses: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…ghlight=#130119
Hallo pelziges_wesen4,
ich hoffe , du hast dich auch hieran gehalten.
Wo du Recht hast, hast du Recht. :lol:
Man könnte es vielleicht ein zusätzliches Sicherheits-Feature nennen. :wink:
...armer Kerl. Allerdings muss ich ansonsten Bazon Bloch Recht geben, denn gewarnt wird man nun wirklich ausdrücklich.
Du und ich, wir haben halt nicht richtig hingeschaut -ich schon beim Erstellen des Profils- und daran ist der Firefox einfach nicht Schuld.
Noch viel Glück beim Retten deiner Daten.
Richtig, ich meine auch nicht absichtlich, sondern eher aus Versehen.
Ist mir nämlich selber schon passiert (war allerdings nicht weiter tragisch, da gerade formatiert), da alles schnell gehen musste, bin ich halt in den übergeordneten Ordner gerutscht. Danach nicht mehr kontrolliert und das war es dann
Ansonsten mach ich es genauso wie du.
Hallo wino,
hast du eventuell bein Erstellen eines neuen Profils den Pfad selbst bestimmt? Vielleicht unter C:\....Eigene Dateien... Und dieses Profil anschließend wieder gelöscht?
In diesem Fall nämlich werden alle Dateien (bis auf ein paar) im Ordner "eigene Dateien" gelöscht.
Hallo bird,
nutzt du zufälligerweise den "ar-speedup" zur Beschleunigung des Readers?
Falls ja, der ist mittlerweise derartig restriktiv eingestellt, dass du die Linkunterstützung manuell aktivieren musst.
Und zwar 'e-script' + 'web-link'.
Hallo lilli-thebestof,
zu deinem Problem der 1000 Warnungen gibt es hier eine Lösung: http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul…ic&f=6&t=005226
Auch ansonsten würde ich mich vielleicht eher im Anti-Forum oder anderen spezialisierten Foren umtun.
Hallo MrOsprey,
hast du mal vom aktiven in den passiven Modus gewechselt?
Hallo waldmeister24,
versuche folgendes: Öffen den MediaPlayer, gehe unter Optionen und hake alle Real -Anwendungen an (auch die die evtl. schon angehakt ist).
...ich schon wieder.
Ich weiß nicht genau wieviele Verknüpfungen ExtApp verträgt, ich habe es auf jeden Fall eben auf fünf gebracht. Sie müssen nur aneinandergereiht sein.
Du machst einen Rechtsklick auf die Verknüpfung-->Neues Symbol suchst dir eine neue exe.-Anwendung und fertig
Hallo Cafalot,
ich verweise erstmal dezent auf die von mir geschriebenen kleine Anleitung: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…9584&highlight=.
Vielleicht hilft dir dies schon weiter.
Du musst nur berücksichtigen, dass nach der Übersetzung "Programm" im 'Anpassen'-Fenster erscheint und du diesen Schriftzug an die gewünschte Stelle verschieben musst
Hallo nagy,
soweit ich mich erinnere hat Norton auch einen Werbeblocker integriert. Deaktiviere den einfach mal und schau was passiert.
Wg. Formatierung habe ich dies neulich folgendermaßen gelöst:
Den alten Firefox- Profilordner hatte ich gesichert. Nach Neuinstallation des Firefox, Neustart desselben. Dann das neuerstellte Profil wieder löschen und durch das alte ersetzen. Nun in die "Profiles.ini"-Datei gehen und den Namen des gerade gelöschten Profils durch das neue/alte ersetzen.
Dies Profil kannst du beliebig oft vervielfältigen, die Namen des Profils müssen halt nur immer zusätzlich von Hand geändert werden (also auch in der "profiles.ini"-Datei).
vielleicht konnte dir dies etwas weiterhelfen?!
Hallo llocke,
soweit mir bekannt sind Themes grundsätzlich sprachunabhängig.
Mein Vorschlag, probier es einfach aus.
Edit: zu spät...