Oder vielleicht neutral: Sprachauswahl
Ich kenne den Kontext nicht, aber vielleicht geht auch diese Formulierung: Zeige unter Extras
Oder vielleicht neutral: Sprachauswahl
Ich kenne den Kontext nicht, aber vielleicht geht auch diese Formulierung: Zeige unter Extras
Einfach unglaublich lieber Nemoflow....großartig!
Aufgrund der immer wieder auftretenden Probleme mit Java.
Ich mag mich täuschen, mir scheint allerdings dieses Update wesentlich schneller und stabiler als die Vorversionen zu laufen.
Nachdem ich bei Downloadsort inzwischen auch kapituliert habe, benutze ich jetzt SuperDragAndGo mit ihr kannst du Grafiken durch einfaches Ziehen des Cursors in ein von dir bestimmtes Verzeichnis verschieben.
Diese solltest du dir auch einmal zu Gemüte führen: http://kb.mozillazine.org/Firefox_:_FAQs…:config_Entries
Ich denke auch, dass Jonha mit seiner Vermutung richtig liegt. Probiere doch mal Google, falls du es nicht schon getan hast, als Startseite aus, sie dürfte mit am schnellsten sein. Ansonsten... Respekt vor solch schneller Leitung.
Hat zufälligerweise hier jemand Einblicke darin, welche Veränderungen von Version zu Version im 'Tweak'-Bereich vorgenommen werden?
Aus der version history ist das leider nicht ersichtlich.
Um es etwas präziser auzudrücken, ich meine nicht die Anfangseinstellungen (slow PC/fast Connection, etc), die viele hier aus dem Forum manuell per user.js erstellt haben, sondern was sich die Entwickler -so wird es jedenfalls suggeriert- zusätzlich haben einfallen lassen.
Hallo sLaaaam,
dies ermöglicht dir sessionsaver.
Hallo
es gibt die Erweiterung Downloadsort, schaut sie euch mal an. Allerdings haben ich und auch andere so ihre Probleme mit der korrekten Konfiguration (...Gebrauchsanleitung)
Oh chic, danke Wawuschel!
Ich könnte dir noch die Version 1.34 anbieten. Ich bin langsam der Meinung, dass an der Version 1.35 auch etwas faul ist.
Hast du noch die alte Version zum erneuten austauschen?
Danke! :wink:
Hallo darkasgard,
ZitatWar der MP-Classic nich dabei? Erinnere mich daran irgendwie bei der Installation...
Doch ist er, du kannst ihn nur abwählen.
Ansonsten bin ich mit meinem Latein leider auch am Ende. Vielleicht schießt bei dir irgend etwas anderes quer, keine Ahnung.
Gib die Hoffnung nicht auf, es ist durchaus möglich , dass hier noch jemand die zündende Idee hat. :wink:
Hallo Haig,
wühl dich durch diese Anleitung, danach müßte es funktionieren.
Welche Version des real alternative hast du denn runtergeladen?
Aktuell ist die Version 1.35, diese solltest du haben.
Kopiere nochmal sicherheitshalber alle .dll in den Plugin-Ordner des FX.
Hast du auch den media player classic installiert?
Falls ja, gehe unter Ansicht -->Optionen --> Formate und setze ein Häkchen bei allen real-Dateierweiterungen.
Hallo Henry28,
wie ich schon schrieb habe ich dictionarysearch installiert. Wenn ich allerdings S.I.T. und die Aussagen auf der Homepage von contextsearch richtig verstehe, mußt du nur auf die "mycroft" Seite (-->Browse the categories-->Reference) gehen und durch Anklicken des entsprechenden searchplugins (dwds.de) hast du es dann in contextsearch integriert.
Oh, 'tschuldigung. Hätte ich natürlich komplett machen sollen.
Dann gibt es noch den dazu, liefert auch gelegentlich Treffer:
Zitat