Ich würde dir dictionarysearch empfehlen. Dort kannst du dann Wörterbücher deiner Wahl, z.B. Wortschatz der deutschen Sprache, o.ä einfügen. Einfach das Wort markieren, im Kontextmenu das gewünschte Nachschlagewerk aussuchen, und fertig.
Beiträge von w.sirin
-
-
Das ist es wohl. Danke für deine Bemühungen, NightHawk56.
-
...ich sag doch, Fragen über Fragen. :wink:
-
Bloß warum funktioniert es dann mit eingebettetem real alternative zumindest bei mir und dark-freedom?
-
Aber sicher ist die ganze Seite murksig (...erstellt mit Microsoft FrontPage 6.0).
Ich wollte nur anmerken, dass active-x nun leider nichts damit zu tun hat.
Und vielleicht liegt es bei ihm erstmal auch am aktivierten Adblock. -
Nein, nein, der Clip funktioniert auch im Firefox (ohne active-x).
Bei mir werden merkwürdigerweise gleich zwei Steuerleisten angezeigt, nur die obere funktioniert?!
Ich muß allerdings auch noch Adblock deaktivieren. Also vielleicht liegt es auch bei darkasgard daran. -
Zum Thema Windows-Dienste abschalten: http://www.dingens.org/
-
Dr. Evil:
Das war ja auch der Hintergrund für meine Frage. :wink: -
andym82:
...und du hast auch die offizielle Version des Fx installiert? -
Versuche doch einfach mal Adblock, bei deaktiviertem Colorzilla, in die linke Ecke der Statusbar zu ziehen.
-
-
Äh, ja, also...ich glaube ich hatte mich an Bildern und Grafiken festgebissen. :oops:
-
Ich habe es mal mit Leechget probiert, hat bei mir zumindest auch nicht funktioniert, bei anderen wohl schon. Immer die gleichen leidigen Probleme, bei dem einen gehts, beim anderen nicht.
Wirklich praktisch find ich SuperDragAndGo schau sie dir doch mal an. Ist auch praktisch für Links. -
Vielleicht kann sie wirklich nicht mehr als -->automatisch im festgelegten Ordner speichern, so habe ich es eingestellt. Sortiert wird immer später.
Aber wie gesagt, überzeugt bin ich davon auch nicht. -
-
Hallo SuiRIS,
Ich habe es gerade auch mit .xpi-Dateien versucht, du musst über Rechtsklick -->Ziel speichern unter.. gehen, den Rest übernimmt Downloadsort
-
S.i.T.:
"Stoßseufzerseite", besser kann man es nicht ausdrücken. Ein Alptraum und nichts für schwache Nerven....und weil es solchen Spaß macht, hier meine Ergebnisse:
Altavista :1.172s
Yahoo : 1.156s
Excite :7.000s
Infoseek :1.656s
MS :2.125s
ZDNet :4.703s
Netscape :4.813s
Tucows :3.937s -
Ihr könnt es ja mal hiermit testen: http://www.numion.com/Stopwatch/index.html
Nachtrag: Es kann sein, dass ihr Adblock deaktivieren müsst, sonst seht ihr die Stoppuhr (am oberen Rand) nicht.
-
Das Einzige was ich dazu sagen kann ist, dass du Erweiterungen wie z.B. gif, png, jpeg angibst, dann den Pfad zu deinem bevorzugten Ordner z.B. Bilder und Downloadsort speichert ab sofort alle entsprechenden Dateien unter "Bilder".
Und das funktioniert eigentlich auch. -
Na wunderbar, wusste ich nicht. Probier ich jetzt auch nicht aus. :wink: