Danke für den Tip. Es ist für den Surfaccount der Kids und kein grosser Verlust, wenn die Daten hopps gehen!
Beiträge von Conrad55
-
-
Ich möchte verhindern, dass Bookmarkbackups angelegt werden. Also keine Einträge im Verzeichnis "bookmarksbackup". Wie kann ich das einstellen?
Danke
-
Keine Erweiterungen betreffend FTP. Der Effekt tritt auch bei neu installiertem Firefox auf einen frisch installiertem XP MCE auf. Lediglich die Bookmarks habe ich zurückkopiert.
Extensions: TabMixPro, IEView, FetchTextURLConrad
-
Hallo
Verstehe nicht genau, was Du unter lokal verstehst. Ich öffne ein Seite per FTP im Browser, setze ein Lesezeichen darauf. Beim Öffnen dieses Lesezeichens klappt im Lesezeichen ein Untermenü auf und zeigt die Dateien (nur Dateien ohne Directory-Struktur) in eben diesem Ordner. Den selben Effekt zeigt ein Lesezeichen auf ein lokales Verzeichnis z.B. 'file:///B:/Software/Mozilla/Firefox'.
Klicke ich hingegen auf das Lesezeichen, dann im Kontextmenü auf 'Öffnen" öffnet sich das Verzeichnis wie gewünscht im Browser.Conrad
-
Hallo
Wenn ich ein Lesezeichen auf ein Verzeichnis, FTP-Server, setze, klappt ein Utermenü mit dem Inhalt des Verzeichnisse auf. Ich möchte aber, dass das Verzeichnis im Browser geöffnet wird. Wie geht das?
Gruss Conrad