Klappt prima. Danke !
Beiträge von Roman3
-
-
Hi,
Gibt es außer der Erweiterung "Fast Video Download" noch eine Möglichkeit, wie man Videos von Webseiten downloaden kann ? Genannte Erweiterung ist ja mit FF 3.5 nicht mehr kompatibel.
Danke
Roman -
Ich habe die Erweiterung "qtl - Language Translation" jetzt mal deaktiviert. Und seid dem erscheint diese Fehlermeldung auch nicht mehr. Probiert das mal aus.
-
Leider bin ich der engl. Sprache nicht soooo mächtig Und soweit ich das verstand, muss man, bevor man dieses Script installieren kann, noch eine andere Erweiterung installieren. Das ist mir dann doch etwas zu "umständlich". Habe nochmal nachgefragt, weil ich mir dachte, dass es zwischenzeitlich vielleicht doch eine neue Erweiterung gibt, die mehr Einstellmöglichkeiten gibt, als ReloadEvery. Trotzdem danke.
Ciao
-
Ich finde es auch sehr umständlich, dass man ReloadEvery immer wieder neu aktivieren muss. Suche auch was anderes, mit dem man jeder Website sagen kann, wann sie sich neu laden muss. Und das auch gespeichert wird. Gibt es da noch andere Möglichkeiten, wie man das bewerkstelligen kann ?
Danke
-
Danke für deine Erklärung. Klappte alles reibungslos.
Bye
-
Also bei mir sah es so aus. Ob es sich jetzt wirklich um Abstürze handelte, kann ich nicht genau sagen. Im Absturzmelder schienen immer nur 2 ältere Abstürze auf. Das betraf auch eine andere Version von FF. Ein Eintrag von FF 3.5 schien nie auf. Jedenfalls fror FF sehr oft ein. Ich konnte ihn dann nur mehr über den Taskmanager beenden. Erneut starten lies er sich dann meistens auch nicht mehr. Ich musste den Rechner neu hochfahren, erst dann klappte es wieder. Wie hoch die CPU - Auslastung dabei immer war, kann ich nicht sagen. Sah da nie nach. Jetzt liegt sie aber immer so zwischen 3 - 10 %. Aber wie ich schon berichtete, scheint das Problem durch die 1 - Klick Wartung von TuneUp 09 behoben worden zu sein. Seid dieser Ausführung trat es nicht mehr auf. Und das ist jetzt ca. 4 - 5 Tage her.
Ciao
-
Ich lies vor ein paar Tagen die 1 - Klick Wartung von TuneUp 09 laufen. Seid dem ist FF nicht mehr abgestürzt. War wohl ein Problem, dass TuneUp beheben konnte. Leider kann ich Euch deswegen auch nicht sagen, woran es lag. Hoffe, ich freue mich nicht zur früh, über das derzeitige problemlose laufen von FF !
Ciao
-
Hallo,
Ich suche eine Erweiterung, damit mir FF anzeigen kann, wie der Onlinestatus meiner Skype - Kontakte gerade ist. Quasi, dass man eine diesbezügliche Symbolleiste einblenden kann o.ä. Gibt es sowas ? Möchte nicht immer das Skype - Fenster anzeigen müssen.
Danke Euch
Ciao -
Genau. Ich habe dann immer den Prozess über den Taskmanager beendet. Und dann FF wieder neu gestartet. Das werde ich beim nächsten Absturz mal nicht machen und sehen, ob dann dieser Absturzmelder kommt.
-
Dieses Fenster (Absturzmelder) kam bei mir nie, wenn FF abstürzte. Nur immer diese Meldung mit der Wiederherstellung der Tabs. Aber abgestürzt ist er ganz sicher. Weil er auf nichts mehr reagierte (wie eingefroren war). Im Taskmanager stand dann immer "Keine Rückmeldung" dabei.
-
Manchmal ja, mit der Meldung, "Das hätte nicht passieren dürfen......". Aber dann auch wieder nicht. Dieses hin und her viel mir auch schon auf. Heute ist er mir noch nicht abgestürzt. Obwohl ich schon eine ganze Weile damit arbeite. Gestern lies ich mal die 1 - Klick Wartung von TuneUp laufen. Vielleicht wurde da irgendein Problem gelöst, dass für die Abstürze verantwortlich war. Aber noch ist der Tag nicht rum. Sollte er am Ende des Tages nicht abgestürzt sein, bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass das Problem beseitigt wurde.
Bye
-
Das finde ich ja auch eigenartig. Obwohl FF in den letzten tagen sehr oft abgestürzt ist, scheinen nur die zwei älteren Absturzmeldungen auf, die auf dem obigen Screenshot zu sehen sind. Aber keine neuen ! Sah diesbezüglich eben erst nochmal nach.
-
Hilft dir dieser Screenshot weiter ? Oder soll ich noch auf beide Meldungen klicken und warten, bis die "Anfrage" bearbeitet wurde ?
Bei der Meldung vom 22.02. wurde folgendes nach einem Klick darauf angezeigt. Glaube aber nicht, dass dir das weiter helfen wird. Zu dieser Zeit war ja noch eine andere Version installiert.
Firefox 3.0.6 Crash Report [@ free | XPCWrappedNative::CallMethod(XPCCallContext&, XPCWrappedNative::CallMode) ]
Get Help
ID: 5749c36c-7417-44c0-9dc8-286ea2090222
Signature: free | XPCWrappedNative::CallMethod(XPCCallContext&, XPCWrappedNative::CallMode)* Details
* Modules
* Raw DumpSignature free | XPCWrappedNative::CallMethod(XPCCallContext&, XPCWrappedNative::CallMode)
UUID 5749c36c-7417-44c0-9dc8-286ea2090222
Time 2009-02-22 00:00:00.0
Uptime 6
Last Crash 66646 seconds before submission
Product Firefox
Version 3.0.6
Build ID 2009011913
Branch 1.9
OS Windows NT
OS Version 5.1.2600 Service Pack 3
CPU x86
CPU Info GenuineIntel family 15 model 4 stepping 1
Crash Reason EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Crash Address 0x100000
User Comments
Processor Notes
Crashing Thread
Frame Module Signature [Expand] Source
0 mozcrt19.dll free jemalloc.c:6017
1 xul.dll XPCWrappedNative::CallMethod mozilla/js/src/xpconnect/src/xpcwrappednative.cpp:2564
2 xul.dll XPC_WN_CallMethod mozilla/js/src/xpconnect/src/xpcwrappednativejsops.cpp:1473
3 js3250.dll js_Invoke mozilla/js/src/jsinterp.c:1304
4 js3250.dll js_Interpret mozilla/js/src/jsinterp.c:4864
5 js3250.dll js_Invoke mozilla/js/src/jsinterp.c:1320
6 xul.dll nsXPCWrappedJSClass::CallMethod mozilla/js/src/xpconnect/src/xpcwrappedjsclass.cpp:1523
7 xul.dll nsXPCWrappedJS::CallMethod mozilla/js/src/xpconnect/src/xpcwrappedjs.cpp:559
8 xul.dll PrepareAndDispatch mozilla/xpcom/reflect/xptcall/src/md/win32/xptcstubs.cpp:114
9 xul.dll SharedStub mozilla/xpcom/reflect/xptcall/src/md/win32/xptcstubs.cpp:141
10 xul.dll nsEventListenerManager::HandleEventSubType mozilla/content/events/src/nsEventListenerManager.cpp:1080Show/hide other threads
Bei der Meldung vom 17.06. bekam ich auch nach längerem warten keine Auswertung angezeigt.
-
Sorry. Kenne mich mit diesen Dingen nicht besonders gut aus. Was meinst du damit ? Oder wie komme ich an diese Crash Reports ran ?
-
Hallo,
Auch ich musste feststellen, dass FF 3.5 sehr oft abstürzt. Alle Add - ons, die ich installiert habe, sind damit kompatibel. Jene die es nicht waren, deinstallierte ich bereits. Ich hängte mal einen Screenshot vom Ordner Crash Reports an. Vielleicht hilft das ja bei der Hilfe weiter. Weiß nicht, welche Infos ihr genau braucht, damit ihr vielleicht klarer seht. Sagt es mir bitte einfach.
Danke !
Roman -
Ja, ich habe Admin. - Rechte. Hab auch auf die 3.2 Version upgedated. In den Optionen entfernte ich auch alle Häkchen, die etwas mit dem Browser zu tun haben. Das Add - on "Verbindung zu Copernic Desktop Search Home" ist aber immer noch in der Add - on Liste. Deaktiviert habe ich es ja schon. Nur hätte ich es auch ganz gerne völlig daraus entfernt. Aber der Deaktivierungs - Button ist ja inaktiv. Deshalb dachte ich, dass es da trotzdem irgendeinen Trick gibt, um das zu entfernen. Bei einem anderen Add - on (hatte was mit Microsoft zu tun) löste ich das auch auf so ähnlicher weise.
Ciao
-
Hallo,
Ich nütze die Copernic Desktop Search - Home 1.1.0311 Desktop - Suche. Dieses Programm installierte mir auch eine Symbolleiste, die man in den Add - Ons aktivieren oder deaktivieren kann. Ich möchte dieses Add - On aber gänzlich deinstallieren. Nur ist dieser Button inaktiv. Kann mir da jemand weiter helfen ?
Danke
-
Hallo,
Ich habe mit FF 3.5 zwar nicht so große Probleme wie Amalia. Aber auch ich merkte nach der Installation von der neuen Version, dass er ungewöhnlich oft abstürzt. In den letzten paar Tagen war das öfters der Fall, als mit der vorherigen Version viele Monate über. Wenn er läuft, läuft er meines Erachtens auch normal. Z.B. was die Seitendarstellung von Facebook betrifft. Was für Ursachen könnten denn diese dauernden Abstürze haben ? Oder wie könnte ich diese am besten raus finden ?
Danke
Roman -
Hallo,
Wenn ich beim Notebook FF starte, erscheint folgende Meldung.
JavaScript (Anwendung)
TypeError: e is null:searchbarWenn ich auf ok klicke, dann erst startet FF. Wie bekomme ich diese Meldung wieder weg ?
Danke Euch