Danke Dir für die Hilfe.
Bye
Roman
Danke Dir für die Hilfe.
Bye
Roman
Hallo,
Bei mir ist das Add - on Java Quick Starter 1.0 installiert. Für was braucht man das eigentlich ?
Danke
Danke, hat super geklappt !
Hallo,
Kann mir bitte jemand genau erklären, wie ich jetzt diese Erweiterung von Microsoft deinstallieren kann ? Der Link oben führt nämlich auf eine engl. Webseite. Und mein Englisch ist leider nicht sehr gut Ich danke Euch !
Bye
Genau diese Erweiterung meinte ich. Vielen Dank !
Hallo,
Ich suche eine Erweiterung, in der man ein Wort in eine Suchmaske eingeben kann, und diese werden dann in der Webseite farblich hervorgehoben. Ich hatte diese schon mal. Weiß aber nicht mehr, wie sie hieß. Kann mir jemand helfen ? Danke.
Das war der Fehler. Danke für Deine rasche Hilfe. Bye
Hallo,
Ich installierte mir die Erweiterung, Get Mail (Plus). Wenn ich auf den Button und dann auf Neue Nachricht klicke, öffnet sich auch das Verfassen - Fenster von Thunderbird. So weit so gut. Aber wenn ich auf Nachrichten lesen klicke, wird Thunderbird nicht gestartet. Wie kann ich das ändern ? Danke !
Ich löste dieses Problem auch, in dem ich bei Adblock Plus einen neuen Filter dafür erstellte.
Tschau
Das probierte ich bereits. Ging aber nicht. Danke jedenfalls für deine Hilfe.
Bye
Hallo,
Ich möchte gerne die Reihenfolge zweier Symbolleisten ändern. Sprich, dass unter der Lesezeichen - Symbolleiste, als erstes die Google Toolbar eingeblendet wird, und nicht die Roboform Symbolleiste. Jetzt ist es genau umgekehrt. Ist das möglich ?
Danke
Roman
Hallo,
Ich installierte mir die Skype Toolbar für Firefox 2.3.0.31. Wenn ich dann FF starten möchte, stürzt er immer ab. Nutze FF 3.0.6. Liegt es daran ? Wenn ja, gibt es bereits eine Skype Toolbar für diese Version ?
Danke
Roman
Dank dir !
Bye
Hallo,
Jedesmal, wenn ich eine Webseite, mit der Erweiterung PDF - Download in eine PDF Datei umwandeln möchte, bekomme ich diese Meldung.
We're sorry! Please try converting your web page again in a few minutes.
Ich habe es schon sooft versucht. Auch zu verschiedenen Zeiten. Aber immer kam diese Meldung. Ist diese Erweiterung vielleicht gar nicht mehr nutzbar ? Wäre nämlich echt schade um diese nützliche Erweiterung.
Verwende FF 3.0.5
Gruß
Roman
Da hast du wirklich recht !
Dachte, man muss ihn nur einmal anklicken. Dabei muss man doppelklicken, dann funktionierts. Danke für den Hinweis !
Überflog diese Liste schnell mal. Die Kombination, Strg + Linker Pfeil ( Tab nach Links verschieben ) funktioniert bei mir nicht. Ist diese Funktion vielleicht vom Modell der Tastatur abhängig ?
Spitze ! Genau das, was ich suchte. Gibts auch eine Kombination um einen neuen Tab zu öffnen ? Sorry, diese Frage vergaß ich vorhin.
Bye
Hallo,
Gibt es auch die Möglichkeit, per Tastenkombination, zwischen den geöffneten Tabs zu wechseln ? Und diese vielleicht auch per Tastenkombination zu schließen ? Verwende FF 3.0.3
Gruß
Roman
Das hinzufügen der Webseite zur Ausnahme, hat leider nichts gebracht !!