Beiträge von SH21
-
-
-
na wer mit MSIE surft, ist selber schuld - ich hab bis heute auf einem Rechner XP und nicht die geringsten Probleme damit. Firewall, Kaspersky, Chrome zum Surfen, fertig.
-
-
Sicher nicht, aber die Migration von Anwendungsdaten wär wohl zu bewerkstelligen gewesen... schade. Stundenlange Recherche voran...
-
das ist ärgerlich, kaum funktioniert ein OS mal richtig gut und man kapiert den letzten Winkel, stellt MS den Support ein und man kanns auch nicht migrieren. Muss ich mir jetzt stundenlang Firlefanz-Einstellungen des OS ergooglen? Weia.
-
ok, danke, aber was hat es nun mit den Ordnern "Local LocalLow und Roaming" auf sich
-
aha, ausgeblendet. Ich mags schon mal nicht, wie Win10 "für mich mitdenkt". Und jetzt gibts Local LocalLow und Roaming?! Was heißt das bitte.
-
Hallo,
ich weiß, ich bin spät dran, aber mal eine ganz blöde Frage - wo ist denn unter Win10 C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla hin? Ich wars gewohnt, einfach die alten Dateien auf das neue OS zu kopieren und fertig. Mein gewohnter Firefox. Jetzt seh ich unter "Benutzer" im Explorer nur "Bilder Desktop Dokumente usw.", wo sind denn die Anwendungsdaten und Lokalen Einstellungen etc. hin?!
Lieben Dank!
Susanne -
Google Toolbar killt nach wie vor das Autovervollständigen von Formulardaten. Was für ein beschissen entwickeltes Addon... bugs ohne Ende
-
ebay schaffts doch auch, funktioniert wunderbar. Mit Google dagegen - nix als Ärger.
-
wieso ist das so buggy? Wieso wird das nicht "offiziell" entwickelt?!
-
die Google Toolbar war schuld. Elendes Drecksding.
-
der verschwindet nicht. Bleibt.
-
naja, Formulare halt. URLs klappen nach wie vor gut
-
Hallo,
Autovervollständigen deaktiviert sich von selbst im Laufe einer Firefox-Sitzung (3.6.18). Ich kanns leider an nix festmachen, wie lautet der about:config-Eintrag fürs Autovervollständigen? Woran kann sowas liegen? danke!
-
ja, ich weiß, dennoch - du wirkst kompetent
-
ob oben oder unten - sie liegen immer links an. Das war in FF3 mit geöffneter Sidebar anders...
-
ich wüsste nicht wie. Bei FF3 verschiebt die Sidebar Tabs und Browserinhalt nach rechts. Bei FF4 liegen die Tabs immer links an, die Sidebar ist darunter.
-
meine Tabs fangen immer am linken Rand an. Bei FF3 waren die zusammen mit der All-In-One Sidebar "eingerückt". Wie krieg ich das wieder hin?