also das klappt nicht. Tweak UI Einstellungen werden von Firefox völlig ignoriert
Beiträge von SH21
-
-
ok, vielen Dank, werds porbieren
-
-
Zitat von Wawuschel
hast du Tweak UI installiert?
ne, kann ich aber. Was schlägst du vor?
-
-
jemand ne zweitbeste Idee?
-
Hallo,
von Zeit zu Zeit, wenn man nicht grade damit arbeitet, blinkt das Firefox Task in der Taskleiste, hängt irgendwie mit ebay Companion zusammen glaub ich. Kann man das abstellen? Nervt..
-
über 30 Erweiterungen und das Profil mitgenommen, klar - aber ich hatte auch früher jede Menge Erweiterungen und nie sowas beobachtet
-
seit ich Firefox 3 habe, wird die Speicherauslastung immer absurder. Nach wenigen Minuten Betrieb hab ich 700 MB RAM, teilweise hatte ich auch schon 1,5 GIGABYTE (hab 4 GB physisch)
Firefox stürzt manchmal auch ab, kanns an nichts festmachen - wie drossel ich diesen gigantischen Ressourcenappetit und wofür ist der überhaupt gut?
-
-
Snap Links war der Schuldige
-
ja hab ich, aber die rechtsklick-Menüs erfüllen ja auch andere Aufgaben. Wieso sind die plötzlich "verschoben"?
-
Hallo,
seit dem Upgrade auf v3 poppen die Rechtsklick-Menüs von Firefox (zb. Link öffnen in neuem Tab etc.) einige cm links vom Mauszeiger auf, nicht mehr direkt rechts vom Mauszeiger.
Hat das Problem sonst noch wer? Wie fixt man das?
-
naja, wozu disk cache bei reichlich RAM?
-
ich hab 4 GB RAM, insofern..
-
fasterfox auf "moderat"
-
steht bei mir auf false, interessant. hab das nie geändert, kann mich ned erinnern
-
ich wusste nicht dass FF clever genug ist alles in den RAM zu schieben, wenn davon genug da ist. Cool, das.
-
oder alles im RAM is.. - glaub ich
-
lt. Firefox-Wiki findet sich der Cache unter:
%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<Profilname>\Cache
Bei mir fehlt dieser Ordner irgendwie. Im Profilordner sind lediglich zwei Dateien: XPC.mfl und XUL.mfl
Was heißt das jetzt?