hab beides nicht installiert
Beiträge von SH21
-
-
Ich weiß zwar nicht ob das wirklich mit Firefox zu tun hat, aber früher suchte man irgendwas bei Google, dann wählte man auf der Google-Seite oben "Desktop" statt "Web" aus, und die Desktop-Suche startete sofort.
Neuerdings muss man nochmal Enter drücken bzw. auf den grauen "Desktop-Suche"-Button unter dem Suchformular drücken, damit die Suche tatsächlich startet. Nervt enorm. Jmd das gleiche Problem? Any hints?
-
Zitat von allblue
Bei ConQuery kannst du auch Suchmaschinen direkt ins Kontextmenü legen anstatt in ein nerviges Submenü.ich hab das schon probiert die Suchmaschinen aus dem Submenü raus ins Haupt-Rechtsklick-menü zu bekommen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin?!
-
ja eben. Das nervt halt. Ich will klicken und gut. Nicht da nochmal per Maus nach rechts rutschen.
Wie gesagt, dieses Verhalten von Firefox ist zudem neu, früher war da "Web-Suche nach" und welches searchplugin oben im Suchformular ausgewählt war, war völlig egal. "Web-Suche nach" startete automatisch bei Google
-
mit Submenü meinte ich eben "Kontextmenü", es springt eben nochmal ein Menü auf mit mehreren Suchmaschinen. Das stört mich total, ich will da nur eine Zeile haben, ganz normale Google-Suche. Bisher klappte das eben wunderbar, neuerdings aber wird mit dem oben ausgewählten searchplugin auch im Kontextmenü gesucht...
-
kann mir jemand erklären warum die Firefox Entwickler nicht einfach mehrere Suchfelder zulassen? Mich nervt das Vorab-Wählen der Suchmaschine auch extrem
-
Hallo,
ich bilde mir ein, dass seit ich mit der neuesten Version unterwegs bin, der Hauptmenü-Kontexteintrag "Web-Suche nach..." Faxen macht. Wurde früher standardmäßig bei Google gesucht, so sucht er jetzt bei jener Suchmaschine, die auch oben im Suchformular gerade als searchplugin ausgewählt ist. Der Kontextmenüeintrag heißt auch nicht mehr "Web-Suche nach" sondern dann eben "ebay-Suche nach" oder "Google Deutschland-Suche nach" etc.
Extrem merkwürdig. Hat das noch jemand? Wie stell ich das alte Verhalten wieder her. Extensions wie Context Search und Web Search Pro nerven mich, da man die Suchmaschine erst via Submenü auswählt...
vielen dank, lg
SH -
hab genau das gleiche Problem! Schon alles ausprobiert....
-
genau diese Zweigleisigkeit mit Feed und "Beobachtungsliste" halt ich für den totalen Mist, jeden Feed immer zweimal adden, total unnötig.
Obwohl Wizz immer noch besser ist als Sage.
-
Mal tuts, mal nicht. Drecksding. Ich hab keine Ahnung woran es liegt aber manchmal schiebt es einfach nix in die Zwischenablage, "Einfügen" is grau hinterlegt und per STRG+V kommt auch nix. Hab zusätzlich Copy Plain text installiert. Woran könnts liegen? Hatte schon mal wer ähnliche Probleme?
-
join the libertarian underground
-
ah, sehr gut. Alles was Druck auf die einheimischen Politkriminellen ausübt ist zu begrüßen.
-
Zitat
Musst Du nicht, denn einmal in die Liste reintun reicht. Wozu dann noch in die Watchlist ?
Wenn ich die nur in die Liste geb, wird der Mist ja nicht automatisch aktualisiert.
ZitatArbeiten
Cool. Verrätst du was?
-
liracon, das stimmt schon alles, aber "Feeds alphabetisch sortieren" wär ja trotzdem eine denkbare Option. Genauso wie "Feeds automatisch zur Watchlist hinzufügen". Wenn ich einen neuen Feed auftreibe muß ich den in die Wizz-Toolbar schieben UND dann nochmal in die Watchlist adden. Zweiteres vergess ich regelmäßig und wunder mich dann warum der Feed keine Nachrichten reinbringt...
was machst du eigentlich so in Shanghai?
-
was ich bei Wizz nicht verstehe: Warum unterscheidet das Ding zwischen Sidebar und nochmals eigener Watchlist?! Wieso ist nicht automatisch alles in der Watchlist? Weiters lassen sich die feeds nicht alphabetisch sortieren und besonders individuell ist die Konfiguration auch nicht
-
wenn ein Feed neue Nachrichten hat merkt man davon nichts - außer man klickt ihn an. Total bescheuert.
-
wieso checkt das ding außerdem auch alle Bookmarks, die es zuvor automatisch importiert offenbar. Es gibt echt keinen vernünftigen Newsreader für Firefox, Wizz RSS is auch komisch
-
doch, sage macht das von alleine. Aber auch mit Check Feeds wird da nichts als "beinhaltet neue Nachrichten" fettmarkiert oder dergleichen
-
Hallo,
kanns sein dass man bei Sage nicht mal erkennt ob ein Kanal neue Nachrichten hat?! Erst wenn ich draufklick seh ich unten anhand einer Fettmarkierung dass etwas neu ist. An der Feedübersicht ist das überhaupt nicht zu erkennen?!!
-
vielen Dank!