Hallo,
was genau wird in diesem File gespeichert? Es liegt wie der Cache an einem anderen Ort als der Rest der FF-Einstellungen. Muß dieses File ebenfalls kopiert werden wenn man auf einem anderen Rechner mit "demselben" Firefox arbeitet?
Hallo,
was genau wird in diesem File gespeichert? Es liegt wie der Cache an einem anderen Ort als der Rest der FF-Einstellungen. Muß dieses File ebenfalls kopiert werden wenn man auf einem anderen Rechner mit "demselben" Firefox arbeitet?
hm "Umschalten" obwohl true "standard" is? Das sieht aus als hätte fasterfox das gar nicht geändert
network.http.pipelining Standard true
network.http.pipelining.firstrequest Standard true
network.http.pipelining.maxrequests vom benutzer festgelegt 6
hm was genau is daran problematisch?
liracon, wie genau komm ich an diese config ran?
Spitzen-Klima in diesem Forum.
ich hab 6 Mbit und nen P4 Extreme Edition mit 2 GB. Im Vergleich mit MSIE is Firefox eben langsamer. Fasterfox jetzt noch auf Standard setzen und deinstallieren, hilft das was?
was war an meinem Post scheiße? Wenn ich mit der Erwartungshaltung "schneller als MSIE" rangeh und das Ding dann laggt, ist Enttäuschung einigermaßen natürlich. Und fasterfox taugt nichts oder wie?
warum legt Firefox das XUL-File an einen anderen ort als den Rest?! Beim Cache kann ich das ja noch ansatzweise verstehen, obwohl auch irgendwie überflüssig...
Hallo,
irgendwie bekomme ich bei manchen Starts des Firefox-Browsers immer wieder erneut die Google Toolbar-Einstellungen ("Kostenlose Google Downloads" etc.) zum Bestätigen präsentiert. Warum?! Nervt langsam.
Also da hab ich jetzt seit heute den Superbrowser Firefox, hab mit fasterfox auch sämtliche Einstellungen optimiert - und das Ding is wesentlich langsamer als MSIE.
Ich mag zwar die features und extensions und werd auch dabei bleiben - aber MSIE ist definitiv schneller.
Wie kann man eigentlich die Firefox-Einstellungen, die man sich einmal mühsam zurecht-angepasst hat für zukünftige Verwendung, etwa auf einem zweiten Rechner, speichern?
danke!
Hallo,
wie kann man ein Set an Erweiterungen möglichst einfach speichern oder bündeln etc. um bei einer Neuinstallation nicht unnötig Zeit zu vertrödeln?
noch nen Tipp für die Favicons?
installier mal das All-In-One Sidebar Ding
Lesezeichen-Sidebar-Menü
Hallo!
zu 2) hab eine Minute nach meinem Posting entdeckt dass der Firefox selbst die Option "Andere Ordner automatisch schließen" hat
zu 1) hab ich schon probiert, damit scheint man allerdings nur Favicons ersetzen zu können - automatisch abgefragt wird da nichts
Hallo,
ich bin eigentlich ziemlich begeistert vom Firefox aber nachdem ich nun 2 Stunden die diversesten Extensions durchgetestet habe, vermisse ich immer noch zwei features aus dem MSIE:
- Ich hab die Lesezeichen importiert und jetzt fehlen natürlich die entsprechenden Favicons. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden diese automatisch abzurufen, sodass sie im sidebar neben den Bookmarks aufscheinen?
- Der MSIE hatte die gute Angewohnheit geöffnete Bookmark-Folder wieder zu schließen sofern man einen anderen Bookmark-Folder per Klick öffnet. Der Firefox hingegen lässt alle Ordner offen stehen, man muß erneut klicken um einen Ordner wieder zu schließen. Kann man dieses Verhalten irgendwie Richtung MSIE-Gewohnheit ändern?
Vielen Dank!
PS.: Welchen RSS-Reader würdet ihr empfehlen? Ich hab Pluck probiert, der ist aber im Vergleich zum MSIE elend langsam.