Tach zusammen
Ich habe das selbe Problem , nur leider krieg ich es nicht weg mit "updaten , da mein FDM "up to date" ist !!
Weiss jemand hilfe ?
Download Beispiel : http://download.venus.come2store.com/aceman/GreekMi…azito-Manto.zip
Tach zusammen
Ich habe das selbe Problem , nur leider krieg ich es nicht weg mit "updaten , da mein FDM "up to date" ist !!
Weiss jemand hilfe ?
Download Beispiel : http://download.venus.come2store.com/aceman/GreekMi…azito-Manto.zip
@ SuiRIS
Ich habe deine Mail erhalten und alles hat wunderbar funktioniert!!
Danke ...
No Problem :wink:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=166&hl=session
Du suchst auch nur Hilfe , genau wie ich :lol:
Hallo miteinander !
Es gibt ja die Erweiterung "Sessionsaver" , womit die letzte Sitzung nach Neustart von Firefox angezeigt wird.
Meine Frage lautet :
Gibt es keine Erweiterung wo ich bestimme wann die "Session" gespeichert werden soll ?? Ich möchte halt nicht jede "Session" wiederhergestellt haben und wenn ich den SessionSaver auf Manuell stelle , nervt mich daß man immer bei Neustart quittieren muss ob die letzte "Session" angezeigt werden soll...
Einfach ein Button oder eine Spalte im Menü dass ich jetzt die Session speichern möchte für das nächste Neustarten ...
MfG
Jorgaras
Danke @ alle die sich bemüht haben.
Ich habe Java komplett deinstalliert und dann die oben genannte 1.4.1_07 installiert.
Danke Fantin daß du mich drauf gebracht hast. Die läuft sehr stabil.
MfG
Jorgaras
SORRY für Doppelthread . :oops:
Wie kriege ich Java komplett aus den FF ?
Wenn ich eine Version deinstalliere bleiben immer Überreste in about:plugins von der Version.
MfG
Jorgaras
PS Ach ja.Ist es Normal daß in mein "about:plugins" Java 2mal drin ist ?
Einmal 1.4.1_02 und einmal 1.4.2_04 , beide aktiviert.
Zitat von LonesomWolfFragen wir mal so, was hast Du schon versucht?
Denn wenn Du die alte JAVA Version am laufen hast, sollte es kein Problem sein, die Neue ans laufen zu bringen.
Ich habe Java einige male DEinstalliert und dann halt neue Versionen (1.4.2_03 und 1.4.2_04 und 1.4.2_07) installiert.
Bei keine funktioniert Java in FF. Bei allem ist es so daß ich unter der Systemsteuerung nicht den "Mozilla 1.1 oder höher" einstellen kann .Es kommt eine Meldung daß Mozilla nicht gefunden konnte oder daß ich nicht Administrator Rechte habe , was natürlich nicht stimmt.
Das einzige was ich nicht gemacht habe ist den FF komplett neu zu installieren ( hab kein Bock alles neu zu installieren ) aber ich habe mir bereits Das "Backup" Proggi runtergeladen und werde es wohl auch noch ausprobieren müssen.
ZitatOn some systems, JRE 1.4.2 does not work. In this case, you can use JRE 1.4.1_07 until the issue you are having is resolved.
Ich weiss (da ich ALLE Threads hier über Java gelesen habe) daß es hier Leute gibt die 1.4.2 benutzen. Wenn natürlich jetzt mein System eins davon ist daß sich mit 1.4.2 nicht verträgt , dann hab ich natürlich Pech !.
Es ist ja nur so daß mit 1.4.1_02 (was auch funktioniert) mein Java regelmäßig abstürtzt nach einer gewissen Zeit und das ist sehr ärgerlich wenn man z.B. gerade eine Partie Skat spielt online.
Dein Zitat bringt mich aber auf die Idee mal die 1.4.1_07 auszuprobieren was ich noch nicht gemacht habe. Vielleicht ist es ja die Richtige ...
MfG
Jorgaras
Hallo zusammen
Ich habe wohl Java am laufen ( hab ein Marathon hinter mir für ) aber nur Version 1.4.1_2 !!!!
Keine andere Version funktioniert.
Mein Problem ist daß diese Version sehr instabil ist.
Ich möchte gerne 1.4.2_04 oder 07 installieren aber wenn ich es mache klaptt es nicht mehr im FF .
Wie zum T....... soll ich das hinkriegen ?
Windows XP
Firefox 0.8 Deutsch.
MfG
Jorgaras
Ja , das habe ich auch gemacht .
Aber hätte ja sein können daß es auch anders ging.
Ich bin mir garnicht sicher daß der FF überhaupt Probleme macht mit ebay.
Ich glaube einfach daß die Leute sich davon irritieren lassen daß der FF erst zum Anfang der Liste geht und dann 1 sec später doch zur richtige Stelle.
Probierts mal aus. Lasst den FF eine sec länger zeit und scrollt nicht sofort mit der Maus nach unten.
Also bei mir ist es so. Es sieht immer so aus als würde "er" zum Anfang der Liste zurückgehen aber dann bin ich doch da wo ich sein sollte !
Schade daß ich kein Screenshot posten kann .
Kann ich es irgendwie umgehen daß diese Seite bei mir in Grösse x50 dargestellt wird ?
Ich habe downloadwith_0.6_GER drauf gekriegt
Bei der Installation kam immer mindestens 10 mal die Meldung daß die Installation vollständig ist und das obwohl die xpi noch niemals runtergeladen war.
Ich habe das "ok" Button von der Meldung genau über das "abbrechen" Button des DL-Managers postiert und versucht sehr schnell zu klicken , so daß ich in diese 0,5 sec Zeit den DL abbreche.
Dann das selbe noch einmal mit das "nochmal versuchen" Button und sehe da er hat es runtergeladen und installiert. lol
Zitat von mickey@ jorgaras
.xpi-Dateien einfach unter "Datei" / "Datei öffnen" installieren
Ja Mickey , hab ich auspobiert , kommt das selbe :
Zitat"Die Datei /content/editor.xul konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."
Ist die erste Erweiterung die mir Probleme macht. Ich suchte nicht mehr viele und dann so was geiles und ich kann es nicht installieren !!
Hilfe !!!!!
Ich krieg die Extension nicht installiert !!!!
Bei der Installation kommt sofort die Meldung daß die Installation abgeschlossen ist und daß auch unter Tools was zu sehen sein sollte nach Neustart.
Aber , in das DL-Fenster steht die Datei ( Downloadwith0.7.xpi) als noch nicht runtergeladen. Ich kann den Download abbrechen und neustarten , dann ladet der das auch runter aber installiert ist es leider nicht .
Die datei wird in den Temp ordner runtergeladen und wenn ich Doppelklick ausführe kommt die Meldung :
"Die Datei /content/editor.xul konnte nicht gefunden werden.Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals."
Ich habe es schon 10 mal jetzt versucht und ich kriege es nicht am laufen !
Hilfe ??
Kann man Plug Ins auch manuell installieren ?
P.S. Mit der V0.6 auch und mit der GER-Version auch !!
JAAAAAAAA
Man ! Ich habs !
Ich musste einfach ( 2 Stunden gebraucht !! so einfach ! ) die Funktion meine Mittletaste von "Scroll" auf "Mittlere Taste" ändern und jetzt funktioniert alles einwandfrei !!.
Ich liebe euch !!
Zitat von ElectroluchsDas ist die "Tabbrowser Extension". Dann einfach mit dem Mausrad (Mittelklick) auf alle interessanten Links klicken und alle Artikel lassen sich schön in einzelnen Tabs vergleichen. Müsste aber grundsätzlich auch ohne die Erweiterung funktionieren.
Ich habs mir gedacht daß es die "Tabbrowser Extension" ist
Es klappt leider bei mir nicht :cry: Irgendwie zeigt FF überhaupt keine Reaktion bei der Mitteltaste . Auch beim drücken der Strg oder Shift Taste nicht.
Welche Einstellung ist es oder muss ich was anderes erst machen
2es mal Danke...
Zitat von ElectroluchsEs gab schon einige Threads zu dem Problem, z.B. hier:
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=2869
Ich hab das Problem allerdings noch nicht beobachten können. Außerdem würde es sich gerade bei ebay anbieten, die Tab-Funktion voll auszukosten: einfach die Liste mit der Übersicht geöffnet lassen und mit der mittleren Maustaste (Rad klicken) alle interessanten Artikelbeschreibungen in neuen Tabs nebeneinander öffnen, ist schön übersichtlich.
Das hört sich ja gut an aber wie aktiviere ich diese Aktion ?
Welche Extension brauch ich für ?
Danke...
Danke danke danke
Genau das brauchte ich !!
Danke
Ich habe auch diese Seite http://www.map24.de immer als Testseite genommen , bis ich endlich meine Java Probleme behoben habe.
Ich benutze Firefox 0.8 und hatte auch viele Probleme mit Java.
Erst als ich Java Version 1.4.1_02 installiert habe funktioniert Firefox einwandfrei.
Mit 1.4.1_07 und 1.4.2_04 ( stehen hier im Forum als Empfehlung drin ) , klappte garnichts. Plugin konnte nicht übernommen werden und auch unter der Systemsteuerung kriegte ich Java nicht mit Firefox am laufen.
Mit 1.4.1_02 klappt alles wunderbar. Warum ? Weshalb ? Keine Ahnung :shock: