Naja, das ist dann auch nicht mehr so das tragische.
Ist zwar schon manchmal nervig, aber wenigstens klappt das andere wieder
Beiträge von ma.koerner
-
-
Zitat von Malepartus
Danke dir für den Tipp, aber das kann es leider nicht sein, da ich das Problem NUR und AUSSCHLIESSLICH bei Web.de habe.
Ich kriege dann immer folgende Fehlermeldung:ZitatDie aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage
Ich habe das auch NUR im FireFox, im IE macht er das Problemlos.
Ich hab auch schon bei web.de nachgefragt, die meinten auch das könnte nur an MEINEM FF liegen. Wahrscheinlich liegt es an irgend einem addon meinten die, aber das kann eigentlich auch net sein, da es immer funzte, und auf einmal net mehr, OHNE das ich etwas geändert hatte.
Das einzige was hätte sein können war halt die Sache mit dem UserAgent. Aber das hab ich ja nun behoben -
Zitat von Malepartus
Hast Du Firefox als Standardbrowser eingerichtet?
Ja na sicher doch, nur ein Narr hat da noch den IE [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/5002/esrncioiecj5sccnejlk2nd.gif]
-
Zitat von Malepartus
Vielleicht hilft Dir ja der Artikel http://www.firefox-browser.de/wiki/User_Agent !
Danke dir, genau das war es!
habe den Eintrag wieder entfernt.
Die GameSide läuft auch wieder prima, allerdings kann ich noch immer keine Links im eMails bei Web.de klicken, aber das scheint dann an etwas anderem zu liegen. -
Zitat von boardraider
Wenn du meinst, dann versuch es so...
Wenn du dann irgendwann zu der Überzeugung gelangt bist, dass es vielleicht doch nicht so war, dann komm zurück und lies nochmal was ich geschrieben habe...
ja, da bin ich mir schon zu 95% Sicher das es über die Registry ging
Was ja nicht heisst das ich mir deine Wege nicht mal anschaue -
-
Hi Leutz
Folgende Frage kommt beruft aich auf meine eigene Dummheit :oops:Also: bei jedem Seitenaufruf sendet FF ja welche Version es ist.
Ich Depp habe das blöderweise mal anhand einer Anleitung in einer PC-Zeitschrift ausgeschaltet (Fragt mich net wieso, dachtre einfach das wäre cool oder so).
Seit ich das ausgeschaltet habe funzt aber manches net mehr was ich gerne wieder nutzen würde (Gameseite komplett, Linkweiterleitung bei Web.de etc.)Wie kann ich das bitte wieder einschalten?
-
Also ich habe es gleich mit dem ersten Versucht (unlocker) und siehe da, es klappte. :klasse:
Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Ihr seid spitze!!!!LG
Marcel -
Zitat von Road-Runner
Bei diesen dateien handelt es wahrscheinlich um Überreste von Erweiterungen.
Versuche es mal mit dieser Wiki-Lösung ---> Klick
Anschliessend solltest Du (zumindest theoretisch) diese Dateien löschen können.
So, gesagt getan, extensions-Dateien hab ich gelöscht, die mich störenden Dateien ( 1.) Phishing-afterload-warning-message [Cascading Style Sheet Document] 1,71 KB und 2.) protection-overlay-bootstrapper.xul [XUL-Datei] 1,09KB ) Konnte ich aber dennoch nicht löschen.
Falls also jemand noch Vorschläge hat, imme rher damit, mich stören die beiden Dateien dermaßen, ich probiere ALLES aus.
-
Ja dann war es die 1.0.7.
War mir da nicht hundertprozentig sicher. -
hmm, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da
1.) das ganze aus FF 1.0.7.1 stammt, und nicht aus 1.5...
2.) ich dieses Problem NUR in dem Sicherungsordner habe, nicht jedoch
in dem Dateiordner den FF anglegt hatte, den konnte ich normal löschen.Aber ich werde es dennoch mal ausprobieren wenn ich wieder daheim bin.
Ich hab auch schon etwas Panik das das irgendwelche Viren oder Sonstiges ist.
Danke erstmal.
Wenn noch jemand eine Idee hat, ich bin für jeden Ratschlag dankbar. -
Hi Leute
Ich habe meinen FF vor kurzem nach der hier beschriebenen Anleitung von 1.0.7.1 auf 1.5.0.4 upgedatet,
upgegraded oder wie auch immer das heisst. Jetzt habe ich den alten FF gelöscht,
und nun habe ich zwei Dateien im Sicherungsordner die ich nciht löschen kann.
Die zwei dateien heissen wie folgt:
1.) Phishing-afterload-warning-message [Cascading Style Sheet Document] 1,71 KB
2.) protection-overlay-bootstrapper.xul [XUL-Datei] 1,09KBWenn ich mit rechts drauf klicke bekomme ich nur öffnen und senden an zur auswahl.
wenn ich sie markiere und Entf drücke, dann macht der gar nix.
Wenn ich die endlos lange Ordnerreihe löschen will, dann weisst er mich darauf hin, "2.)"
nicht gelöscht werden kann da die Datei nicht gefunden werden konnte.Ich habe auch versucht mit Ashampoo das Ding zu löschen, erfolglos.
Wie kann ich die Dinger von meinem PC bekommen???
Sie sind zwar nicht groß, aber ich kann sie auch
nicht irgendwo hinverschieben wo sie nicht stören.Bitte helft mir
Danke schonmal im VorausLG
MarcelPS.:
Nur damit ihr die Ordnerreihe mal vor Agen habt:
Desktop\
FFox 1.0.7.1 sicherundsordner\
Anwendungsdaten}}}Mozilla\
MÜLL\
Profiles\
8dm9u9sj.default\
extensions\
{3112ca9c-de6d-4884-a869-9855de68056c}\
chrome\
tb-amulet-of-protection\
content -
ok, klassischer Fall von doppelposting zweier User.
Hat gefunzt, is aufm Desktop.
-
Danke, das hat schonmal gefunzt.
Nur wie krieg ich das jetzt an "Büroblatt" gesendet?
Bzw was IST "Büroblatt"?? -
Zitat von Alexxander
Ich würde eher sagen:
"D:\Mozilla\Firefox\firefox.exe" -pAlexander
Genau Alex, ich hab den genau DORT installiert.
Und Danke euch beiden erstmal für die Hilfe mit dem Profilmanager.Nun habe ich ein weiteres Problem.
Nun habe ich aber ein Problem mit der Batch Datei.
Ich habe in ihr folgendes eingegeben:
ZitatSET MOZ_NO_REMOTE=1
start firefox.exe -p Firefox1.5TESThabe sie unter Start.txt gespeichert und in Start.bat umbenannt.
Jedoch verändert sich werder das Symbol, noch kann ich sie
an irgendein "Büroblatt" senden. -
Hi Leutz,ich bin jetzt mal ganz neu hier.
Aber so n php-Forum funzt ja meist überall gleich.
Ich habe mich nur durch die ersten drei und die letzte Seite
durchgewühlt und danach über Suche nix gefunden.
Daher schildere ich euch mal mein Problem:Ich möchte gerne auf FF1.5 wechseln, bzw diesen erstmal parallel testen.
Mit der Anleitung von Amsterdammer habe ich keinerlei Probs wenn es ums verstehen bzw ums "machen" geht. Dennoch hab ich ein Prob:Zitat von FireFoxWikiUnter Windows kann man den Profilmanger mit dem Parameter "-p" oder "-ProfileManager" öffnen.
Dabei darf aber keine Firefox-Instanz geöffnet sein, denn sonst öffnet sich nur ein neues Firefox-Fenster. (Es sei denn, man hat die Umgebungsvariable MOZ_NO_REMOTE auf den Wert 1 gesetzt.)Sofern man bei der Installation den Installationspfad nicht angepasst hat kann man den Profilmanager unter Windows 2000 und Windows XP starten, wenn man unter Start-> Ausführen
Das klappt nur leider nicht, und nachdem ich mal in ProgramFiles nachgesehen habe, habe ich da leider nix gefunden, nur MSN Adds.Was soll ich jetzt machen??
Liegt es daran das FF bei mir folgenden Pfad hat D:\Mozilla\Firefox\Firefox (exe)?? :-???