Ich hab jetzt alles soweit eingefügt und geuppt.
Nun kommt aber immer, wenn ich meine Seite öffne oben rechts so ein grünes Puzzleteilchen und der Text, dass noch ein PlugIn fehlt. Wenn ich dann auf automatische Suche gehe, findet er nix. Manuell nach installieren kann ich das PlugIn auch nicht, da ich nicht weiß, um welches es sich handelt.
Beiträge von Kinya
-
-
Zitat von AngelOfDarkness
Was steht denn bei der Erweiterung in der Liste ?
Neustart hast du auch nach der Installation gemacht ?FX 2.0 : Extras --> Add-ons
FX vor 2.0 : Extras --> Erweiterungen
Welche Firefox Version hast du ?
...:AOD:...
Das steht dort jetzt
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/2zscm5e.png]
Muss ich da jetzt noch irgendwas machen?
Und was für einen Code muss ich dann im HTML benutzen, den normalen bgsound? -
Zitat von gammaburst
Es gibt eine neue Erweiterung, die ohne Kompatibilitätsanpassung installiert werden kann:
Stop Autoplay (Link). Die Erweiterung kann "bgsound" in "embed"-Tags umwandeln.
Ich hab die Seite auch mal aufgeruffen und auf "install now" geklickt.
Habs auch installiert bis zum Schluss, aber bei dem Vorgang war da nur immer wie so ein grünes Puzzel-Teilchen. Benötigt man noch ein PlugIn? Wenn ja welches? -
Vielen Dank
Aber jetzt funzt es aufeinmal wieder, ich hab nix gemacht o.oEs ging den ganzen morgen nicht und jetzt geht es wieder....
wenn der Fehler noch mal auftritt, dann werde ich das machen, was in der Anleitung steht.Danke für die Hilfe^^
-
Ich weiß nich mehr was ich tun soll...ich hab jetzt schon alles zig mal durch probiert....ich krieg mein FF nicht mehr zu laufen.....
Ich hab noch 2 andere Broeser am PC, nur Firefox tut's nich mehr.
Ich hab auch schon alles versucht mind. 2 mal zu deinstallieren und neu zu installieren....es geht nicht....
Wenn ich FF öffne kommt nur eine weiße Seite und der Pfeil bleibt eine Sanduhr.
Wenn ich abwarte stürtst immer der PC ab....
wenn ich auf das Kreuz zum schließen klicke kommt "Programm reagiert nicht...".Ich hab mind. schon 10 mal versucht...nix zu machen....FF is tot.
Ich weiß nich mehr was ich tun soll, ich habe FF imemr am meisten und am liebsten genutzt.....
-
Schon, nur das ist eine Seite über Musik udn da sollte dann wenigstens ein bisschen Musik vorhanden sein IMO, damit es etwas schwungvoller is.
Eine musikseite ganz ohne Musik, nya oô
-
Ich hab MediaPlayer, DivX und Winamp und standardmäßig spielen sich die MIDis bei mir im Winamp.
Was sollte ich da noch verstellen?
Weil im Winamp laufen die IMO eh am besten oô -
THX,
ich hab es jetzt soweit verstanden nur bei
"Hier suchst Du MID und änderst die Aktionen auf "Apspielen mit" und gibst Deine Applikation dazu an."
weiß ich nicht genau, was mit Applikation gemeint is, bzw. was ich da angeben muss...
*keine Ahnung von nix* :cry: -
Ich wollte auf meine Page Hintergrundmusik haben....
Ich weiß aber, dass das im Firefox nicht so einfach geht.Ich habe es mit diversen Codes, wie z.B. diesem hier:
<html>
<head>
<title>Hintergrundmusik</title>
<!-- Microsoft: -->
<bgsound src="background.mid" loop="infinite">
</head>
<body>
<!-- Netscape: -->
<embed src="background.mid" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0">
<h1>Inhalt der Seite</h1>
</body>
</html>getestet.
Im Internet Explorer läuft es ja, aber im FF tut sich nix, obwohl ich schon alle möglichen Codes versucht habe.Manchmal kommt die Meldung, dass ein fehlendes Plugin nach installiert werden muss.
Aber wenn ich anschließend die automatische Plugin-Suche starte, dann findet er kein passendes Plugin und ich muss manuell installieren.
doch das kann ich nicht, da ich nicht weiß was für ein Plugin fehlt.Geht es nicht einfacher?
Oder geht am Ende gar keine Hintergrundmusik im Firefox?Danke für jede Hilfe schon im Vorraus.