Hi,
seit Firefox 4 erlebe ich ständig Abstürze beim Öffnen von pdfs mit dem X-Change Viewer. Hat das noch jemand und weiß vielleicht Hilfe?
Ich habe Win7 Pro 64bit und inzwischen auch FF 5, was das Problem aber nicht gelöst hat...
Danke im Voraus!
Hi,
seit Firefox 4 erlebe ich ständig Abstürze beim Öffnen von pdfs mit dem X-Change Viewer. Hat das noch jemand und weiß vielleicht Hilfe?
Ich habe Win7 Pro 64bit und inzwischen auch FF 5, was das Problem aber nicht gelöst hat...
Danke im Voraus!
Hi,
hier im Firefox-Forum ist im Anmeldebildschirm mein Name und mein Passwort bereits im Eingabefeld, wenn ich die Seite aufrufe. Das ist gut.
Manchmal muss ich aber bei anderen Foren erst meinen Nutzernamen eintippen bevor das Passwort erscheint. Kann ich das irgendwie umstellen, so dass immer alles gleich eingetragen ist?
Danke!
Danke mirco11, das habe ich nicht gekannt. Danach habe ich gesucht!
Vielen Dank auch an die anderen für die Beiträge. Ein Schnellswitchbutton, den ich mir zB neben die Adresszeile legen kann, gibt es dafür aber nicht?
Hi,
ich bin derzeit in den USA, aber irgendwie identifizieren mich diverse Websites immer wieder als Deutschen Insbesondere Google macht das jedes Mal. Für Recherchen ist das bisweilen nervig und ich frage mich, ob es ein PlugIn gibt, mit dem ich einfach einen Knopf drücken kann, so dass ich mal als Ami, mal als Deutscher erscheine?! Natürlich tun es auch andere Lösungen
Hallo,
ich würde gerne Cookies für eine bestimmte Seite und sämtliche Unterseiten sperren (konkret facebook). Reicht es, wenn ich bei den Cookies blockieren "facebook.com" angebe, um alle darunter liegenden Seiten zu sperren (also http://facebook.com/xyz)?
Oder wie stelle ich das an, die Cookies für sämtliche facebook Seiten zu blockieren?
Danke schon einmal!
Zitatmachs doch über google news, die bieten doch nen rss-feed an ..
stellst dir deine persönliche anordnung an, drückst unten 'Personalisierte Nachrichten für Freunde freigeben', folgst dem link und dann oben RSS...
Danke, irgendwie hab ich da wohl ein bisschen gepennt! Sowas meinte ich!
Kleine Randnotiz: Hab aber links auf RSS geklickt, 'Personalisierte Nachrichten für Freunde freigeben' hab ich nirgends gesehen!
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem Nutzer des RSS Tickers, sehr praktisches Teil! Dort gibt man einfach bestimmte RSS Feeds ein und diese werden wie bei N24 im Nachrichtenticker gezeigt!
Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit einen Feed erstellen, der mich immer zu bestimmten Themen informiert? Also in der Art wie die News- Suche bei google, dass ein Feed angelegt wird, der mir aus allen Möglichen Quellen immer die aktuellen News zu meinen Lieblingsschlagworten zeigt?
Kann mir gut vorstellen, dass es so etwas bereits gibt und ich es nicht kenne! Es muss nicht zwingend für den RSS- Ticker sein, wäre aber am schönsten!
Zitathab es eben mal angepasst und getestet bei mir geht es.
wie cool, danke! Sowas will ich auch können!!! Einfach schwupp di wupp das Ding angepasst, danke!!!
wbr---)grenzlaeufer:
danke, aber ich will nicht extra noch ein Programm installieren!
Hallo zusammen,
der Titel sagt es schon: Gibt es inzwischen ein funktionierendes Add- On, um Firefox 3 in den Tray zu minimieren? Bei Firefox 2 gab es ja noch "Minimize to Tray" aber das scheint nicht auf Firefox 3 angepasst zu werden! Weiß jemand was davon?
Das hatte ich auch schon probiert... Aber ich wusste nicht, dass ich FF neu starten muss! Hat jetzt geklappt, danke!
Hallo zusammen!
Ich habe mir gestern den RSS Ticker draufgemacht, musste aber feststellen, dass die durchlaufenden News so schmal sind, dass ich den Überschrift- Text gar nicht ganz lesen kann! Kann man den zugewiesenen Platz für eine Nachricht erweitern?
Das selbe Problem habe ich auch: Statt einer Flash Animation kommt bei mir ein Quicktime Icon mit Fragezeichen! Und das auch nachdem ich in Quicktime den "Flash Haken" entfernt habe. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auf meinem PC für Firefox gar kein Flash installiert habe! Kann ich das als Erweiterung für Firefox installieren?
Edit: Ich glaub das hat sich gerade erledigt! Ich hab das Flash PlugIn installiert und jetzt geht auch die Animation auf wetter.de
http://plugindoc.mozdev.org/windows.html#Flash
Hallo alle miteinander!
Dies ist mein erster Beitrag hier und ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden (bin entweder mit zu vielen oder den falschen Themen konfrontiert worden :oops: ), also bitte etwas Nachsicht^^!
Zu meinem Problem:
Ich benutze den Satandard Popup- Blocker, der bei meiner Firefox- Version (1.5.0.1) integriert ist und meist werden Popups auch blockiert. Allerdings gibt es einige Popups, die nicht blockiert werden! Das größte Ärgernis ist für mich, dass ich nichtmal weiß, wie ich diese Popups schließen soll, da es keine normalen Browserfenster sind und dass sie den gesamten Text blockieren, so dass ich nicht einmal die Site lesen kann! Wenn ich zum Beispiel auf http://www.gamestar.de/index.html gehe kommt ein Arcor Popup, dass alles blockiert und sich nicht schließen lässt....
Weiß jemand Rat?
Danke im voraus!!!!