der scheiss ist nur im firefox .....
Beiträge von clista999
-
-
ging mit beiden malware proggs nicht .....
schaaaaaaade
-
AdwCleaner damit ging es nicht ....
-
hier ein scrennshot
-
wie bekomme ich den scheiss weg ?
keine ahnung wo der müll herkam
daaaaaaanke für eure hilfe
-
ich schliesse mich an und will den 2. button auch weg haben...
-
genau das meine ich, danke dir, nur noch ne klitzekleine frage, wo füge ich den code ein?
danke danke
-
die lesezeichen wenn sie ausklappen... sind weiss hinterlegt , sprich weisser hintergrund und schwarze schrift, wie kann man sowas ändert, scheint ja ein optik "problem" zu sein... design der fenster?
-
Win7 64 Bit, Firefox 6
-
habe bei lesezeichen wo die links stehen einen weissen hintergrund , kann man den ändern?
Info: verschoben nach Anpassungen
-
wenn ich ne laptop neu hole und meine pw dort raufspiele und merke der laptop ist shit, und ihn zurücksende, wie kann ich sichergehen das ich die pw auch lösche für immer...???
gruss und dank für eure antwort
-
dank dir, es herscht wieder ordnung. danke
-
habe in c-programme-mozilla firefox-chrome ordner die userChrome.css erstellt mit dem inhalt: @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); und #subscribeToPageMenuitem,
#bookmarksToolbarFolderMenu,
menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] {
display: none !important;alles abgespeichet via editor, ff neu gestartet, und der mist ist immer noch im lesezeichen menü.
shit
-
dann sollte auch noch weg:lesezeichen symbolleiste, diese seite abbonieren
-
unsortierte lesezeichen löschen
seid ff6 nervt der ordner in der lesezeichenleiste, löschen mit rechter maustaste geht nicht, verschieben auch nicht...
will nicht so eine lange latte im lesezeichen menü
danke für eure hilfe
-
wollt meine mails bei hotmail checken und bei ebay verkaufte sachen als verschick markieren, leider kann ich diese sachen nicht ausführen...die maus geht zwar drauf öffnet den link nicht.dann steht unten javascript;
-
habe ich getestet...kein msn mit firefox4
ie geht 1a...mag den browser aber nicht!!!
----
habe mir einen direktlink zur mail addi gemacht ohne auf die msn hauptseite zu müssen...
-
ja, mit dem "alten firefox" gings ... mit ie auch
klick ich fortsetzen läd er die seite die davor gesehen wurde...
-
Hallo Freunde
habe großes problem...
seid ff4 komm ich nicht mehr auf die msn seite, wenn ich rauf will ladet er automatisch die letzte gesehende seite neu.
nix msn
wieso??? habe dort mein mail fach :cry:
-
bei datenschutz ist alles angeklickt ausser fx im privaten modus
einstellungen für das löschen der chronik: download , besuchte seiten und formulare.
woran kanns liegen?