habe cookies akzep. an .
trotzdem verliert firefox alle daten zb forenanmeldungen... bei neustart...warum????
habe cookies akzep. an .
trotzdem verliert firefox alle daten zb forenanmeldungen... bei neustart...warum????
vom windows fotodruck assi hab ich ähnliche prob. das ist der standard bilder öffner bei mir,druck ggf auch mal mit...zz spinnt der auch.druckt halbe sachen,ähnlich ff
Zitat1. Type about:config in the Location Bar and press Enter. A list of preferences will appear.
2. Find the preference print.print_printer (Note: this preference is missing in Firefox profiles where you've never used the printer.)
3. Right-click (context-click) that preference and select "Reset".
4. Restart Firefox and see if the problem is resolved.
yes...das wars.läuft zz wieder.
war da ne fehler drin???oder wollt der nur ma resetet werden?
habe druckprobleme!!!!unter version 3.5.2 druckt er nur noch müll,zeilen fehlerhaft zu kurz oder nur halbe seiten.
wenn ich jetzt den 3.0 lade,übernimmt er alle lesezeichen und überschreibt den alten 2.0.0.15???
2.0.0.15 wie lange updates?oder gleich auf 3.0 wechseln`?
mach den pc an und beim firefox start ist plötzlich unter der adresszeile meine links....wie bekomm ich die weg????ich mag keine toolbar
warum hat der das von allein gemacht?????
ah habs grad gefunden---
ansicht-symbolleisten-klick wegnehmen
habe firefox drauf und demzufolge werden alle passwörter auch hier gespiechert extra-einstellungen- passwörter-kann ich die sichern?
das heisst: laptop wird gestohlen...die fahren den laptop hoch gehen auf diverse seiten machen doppelklick im benutzrname und schon steht benutzername und passwort da...
gibts da irgendwas?
oder windows nur mit passwort hochfahren...was natürlcih jedesmal nervt
wie lade ich ein video von myvideo.de runter?
Zitat von .UlliDu verblüffst mich.
Du hast doch die Daten zum Proxy bewusst eingetragen.
192.168.1.154 ist die lokale (private) IP-Adresse des Proxy-Hosts
3128 ist der Port unter dem Squid auf Anfragen lauscht
das ist ein screenshot von einer hompage,das ist nicht mein eigner screnshot.
habe es so gemacht wie auf dem screenshot.
läuft aber net,gehe ich auf seiten wie http://www.meineip.de/ wird meine richtige ip incl standort etc angezeigt.
kannst du mir schrittweise erklären was ich tun kann bzw muss das ich anonym surfe?
besten dank
steffi
Squid
wo finde ich den?
wollte einen proxy server verwenden...geht aber nicht,der firefox verbindet sich so nicht zur gewünschten seite.
[Blockierte Grafik: http://uckanleitungen.de/firefox/snapshots/firefox-18.png]
habe jetzt den 2.0.0.3
hat alle lesezeichen und sonstige einstellungen übernommen...gott sei dank
muss i auf 2.0 umstellen oder reciht der "alte " noch?updates gibbet ja noch
danke für eure hilfe
geht das net automatisch,wenn der firefox geschlossen wird---sollen die formulardaten auch weg sein...und bei neustart soll das feld wieder leer sein
wo stell ich ein das meine suchwörter verschwinden wenn ich ne sitzung zu ende habe. neuer firefox leere such kästchen...
perfekt.....alles tutti
der order muss doch zu löschen sein....