Zitat von Nizzer
Alle Searchplugins von mir gibt es hier[/i]
Seite wird nicht gefunden ...
--
Gruß FRANK
Zitat von Nizzer
Alle Searchplugins von mir gibt es hier[/i]
Seite wird nicht gefunden ...
--
Gruß FRANK
Hallo !
Ich mache rege Werbung für den Fx und auch entfernte (geographisch) Bekannte sind inzwischen überzeugt.
Der Einfachkeitshalber würde ich nun gerne eine Fx Version zusammenstellen, die ich dann verteilen kann.
Also, entsprechende Erweiterungen schon drin, falls möglich auch gleich mit angepaßter adblock-Liste, entsprechenden Bookmarks, PlugIns und Co.
Ich hatte im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Ist sowas möglich und wenn, hat mir jemand eine Anleitung?
Danke euch!
--
Gruß FRANK
Dein Adblok sieht merkwürdig aus. Das sind doch irgendwelche 'Befehle' oder?
Wo bekommt man dazu denn eine Erklärung?
Danke Dir!
--
Gruß FRANK
Bei mir nicht!
Mir fehlt im Fx das PrealPlayer PlugIn und dazu müßte ich den RealPlayer installieren, was ich ja nciht will, da ich den Alternativen RealPlayer nutze ...
--
Gruß FRANK
Wird der Alternative Player auch korrekt vom Fx genutzt?
BIsher hatte das nie geklappt. Wenn ich SWR3 Webradio hören wollte, hatte er mir nie den Alternativen RealPlayer gestartet ... leider
--
Gruß FRANK
Das mag sein aber diese Gefahr hat man bei den Anbietern, die drosseln noch zusätzlich.
--
Gruß FRANK
Genau. Wenn ich einen Anbieter kenne würde, der nicht drosselt und ich mein Huftier richtig spingen lassen könnte und der dennoch günstiger als die Telekom wäre, würde ich wechseln.
--
Gruß FRANK
Zitat von SuzanSchließe mich rabenvogel und bug in allen Punkten an.
Ich ebenso. Ich fand auch nciht gut, wie es lief, will aber erst einmal abwarten, was da noch von offizieller Seite kommt.
Fakt ist aber, dass was schief gelaufen ist und die Verantwortlichen mit Sicherheit zukünftige Aktionen überdenken werden.
Zwar hat die ganze Sache bei mir auch einen Schatten hinterlassen aber die einzige Konsequenz ist eigentlich die, dass ich einige Dinge noch weiter hinterfrage und ein Funken Paranoia nun auch beim Ffx da ist und bleiben wird.
--
Gruß FRANK
Wow! Prompte Hilfe und es funktioniert sofrt wieder alles wie es soll!
Vielen Dank!
--
Gruß FRANK
Moin !
Gerade habe ich die v1.0 installiert und stelle fest, dass mir die Links aus einer Mail, die ich anklicke, immer im aktiven ffx Fenster geöffnet werden.
Bei meiner alten Version v0.9.3 wurde immer ein neues Fenster geöffnet.
Den Tip http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#beh_reuse habe ich beherzigt, aber der Code war schon eingetragen. Hatte ich irgendwann in einer früheren Version gemacht, drum ging das ja noch gestern in der v0.9.3
Hat einer 'ne Idee, wie man das wieder zum funktionieren bringt?
Danke euch!
--
Gruß FRANK
Da wäre es hilfreich zu wissen, um welche Seite es sich handelt. Denn vielleicht ist es kein ffx Problem, sondern einfach ein Code Problem, bzw. kann man das Problem selber man antesten und so leichter zu einer Lösung kommen.
--
Gruß FRANK
Gib den Leuten ein wenig Zeit ...
DIe sind gerade alle dabei die Version 1.0 zu installieren und beim Feiern
--
Gruß FRANK
Kann man auch einzelne PlugIn Meldungen ausblenden?
Generell finde ich das ja eine super Idee und ich nutze das Nachladen auch manchmal aber dennoch gibt es PlugIns, die ich absolut nciht einbinden will.
--
Gruß FRANK
Zitat von rabenvogelHier ist eine Suchmaschine für alle, die beruflich und geschäftlich nach qualifizierten Fakten, Hintergrundberichten, Trends usf. suchen.
http://www.study-boy.com/Gruß
rabenvogel
Welche aber idR. kostenpflichtig und alles andere als günstig sind.
--
Gruß FRANK
Hi !
Die Meldung habe ich gerade gefunden:
http://www.dslteam.de/news1985.html
Leider geben die keine Quellen an und ich habe dazu auch nichts gefunden.
Kann das einer bestätigen?
--
Gruß FRANK
Moin !
Ich habe das Problem, dass mir manche Seiten mehrere PopUps öffnen.
Eines davon brauche ich, andere sind reine WerbePopUps, die ich nicht haben will.
Ich hatte mal ein ExtraTool, da konnte man den Start von PopUps gezielt unterdrücken.
Man hat, ähnlich wie bei der Adblock Extension, angegeben, was geblockt werden soll.
Also konnte ich PopUps von einer Domain speziell oder mit einem speziellen Schlüsselwort unterdrücken.
Und sowas suche ich nun auch für den Fx.
Kennt jemand sowas?
Danke euch!
--
Gruß FRANK
Klasse !
Danke Dir!!
--
Gruß FRANK
Hi Nizzer,
danke für Deine Antwort.
Zitat von Nizzer
*mal für den gecko antwortet* Ist standarmäßig bei Mostly Crystal. Du kannst den Throbber auch mit einem Codeschnipsel ändern => Forumssuche
Ok, dann suche ich mal im Forum. Finde ich da auch die Grafiken oder muß ich mir die 'manuell' extrahieren?
--
Gruß FRANK