ich find das auch ein wenig komisch...
und immerhin ist es wohl doch ein addon, dass häufiger verwendet wird.
danke für den tipp mit der kompatibilitätsprüfung.
ich find das auch ein wenig komisch...
und immerhin ist es wohl doch ein addon, dass häufiger verwendet wird.
danke für den tipp mit der kompatibilitätsprüfung.
Hiho!
Ich bin diese Woche auf Version 3.5.2 umgestiegen uns musste leider feststellen, dass Smart Middle Click nicht kompatibel ist und anscheinend auch nicht weiterentwickelt wird. Zumindest finde ich es über die Addon Suche überhaupt nicht mehr...
Kennt jemand ne gute Alternative zu dem Addon?
Danke schon mal
trotzdem danke.
ich werd hier einfach mal weiter mit lesen und schauen ob noch was gutes kommt
hmmm, nicht ganz
ich hätte ja gerne, dass die bookmarks gar nicht angezeigt werden.
mit dem visitbonus setze ich ja nur den "zuschlag" für die reihenfolge runter; die beiden werte hab ich auch getestet und bringen in dem fall nix.
hide unvisited blendet die bookmarks nur aus, solange ich nicht drauf war und sie in der chronik stehen.
aber genau der effekt stört mich. ich weiß was auf den seiten meiner bookmarks steht und dass ich die seiten lese. deswegen müssen die da nicht gelistet werden.
ich hab mir halt gedacht, wenn derjenige, der oldlocationbar gebastelt hat, diese funktion unterbindet, dann muss das doch auch so irgendwie möglich sein
so, eigentlich wollte ich vor 40 minuten ins bett und zuvor kurz nach einer lösung für mein problemchen suchen
naja, ich hab brav jeden beitrag in dem thread gelesen und leider keine lösung gefunden.
deswegen frag ich mal vorsichtig nach:
weiß mittlerweile jemand ne möglichkeit, dass lesezeichen nicht im urlbar angezeigt werden?
weder beim tippen, noch beim klicken auf den "dropdown-pfeil".
old location bar will ich nicht unbedingt installieren.
ein eigenes addon oder noch lieber ein about:config eintrag wären super.
danke und gn8
danke für die schnelle antwort!
dann helf ich mir eben so weiter....
ausser es fällt jemandem noch was ein
Servus!
Weiß jemand wie sich das bewerkstelligen lässt?
ich hab schon im forum und bei http://www.erweiterungen.de gesucht; aber nix gefunden...
Ich hätte gern ne Möglichkeit, eben die Adressen in der Adressleiste zu löschen (aber nicht mit shift+entf) ohne die Chronik an sich anzufassen.
Ausserdem sollen die besuchten Adressen natürlich auch nicht mit "Autovervollständigen" angezeigt werden....
Danke und schönen Abend