Die EULA von ICQ reicht eigentlich
Die Tatsache, dass alles mitgeloggt wird und sich ICQ das Recht z.B. der Patentierung vorbehält...
Die EULA von ICQ reicht eigentlich
Die Tatsache, dass alles mitgeloggt wird und sich ICQ das Recht z.B. der Patentierung vorbehält...
Bekannter Film von Oliver Stone
Doc: Du hast echt mal eine prall gefüllte Taskleiste. Jetzt weiß ich, wozu es die "inaktive Symbole ausblenden" Funktion gibt
Probier es gar nicht erst
Ich bin hab ICQ 6 ausprobiert (um es mit Trillian Astra zu vergleichen) und wurde echt enttäuscht. Hatte irgendwie was innovatives von ICQ erwartet.
Das kann nichts, was Miranda oder Trillian 3.1 nicht können (von Astra mal ganz zu schweigen).
Braucht viel RAM, ist verbuggt und hat eine schlechte Performance.
Achja: Schau dir mal QIP an. Hab das nicht ausprobiert bislang, aber ich kenne nur zufriedene Nutzer.
Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber du kannst Firefox einfach als Administrator ausführen - dann geht es.
Hättest du die Suche genutzt, hättest auch das hier gefunden:
Zitatif you are receiving this message when attempting to start Firefox and a restart has no effect (bug 283680):
Open the Firefox installation directory (usually C:\Program Files\Mozilla Firefox) and delete the file "xpicleanup.dat" .Windows Vista: Open the C:\Users\<your_username>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Mozilla Firefox folder and delete the "xpicleanup.dat" file (related bug report). The "AppData" folder is hidden by default; either enable viewing of hidden files and folders or go to "Start -> Start Search" and type in %APPDATA% to open it. You may need to first end the "xpicleanup" process, if found, in Windows Task Manager and delete the file "xpicleanup.exe" in the Firefox installation directory .
Vlt. hilft das?
Ich nutze Vista Home Premium und habe _keinerlei_ Probleme bislang festgestellt. Verwende aber auch einen von den optimierten Builds. Vlt. probierst auch du mal so einen aus?
Habe Vista Home Premium und keinerlei Probleme.
Flash Player ließ sich ohne Probleme installieren, Update klappte zwar nicht auf Anhieb, aber der 2.0.0.2 hat dann einfach das volle Update geladen und installiert.
Man kann eigentlich mit einem Zalman, einem Thermaltake oder Arctic Cooling nichts falsch machen.
Du solltest einfach mal auf alternate.de schauen, dort sind zu jedem Lüfter auch die Temperaturen angegeben. Die Userkommentare helfen auch immer weiter.
Man findet dann relativ schnell das was man sucht.
Zitat"Wir sind überbelegt... 200%. Das ist kein Gefängnis, das ist eine Zeitbombe."
Turtles?
Erinnere mich glaube ich gaaanz dunkel
^ falsch
< mäh!!! (zu deutsch: bald Ferien!!!)
v fragt sich was das alles zu bedeuten hat
Hey!
Schau mal unten rechts auf deine Tastatur: Neben dem "M" finden sich die Satzzeichen (,;.: und -). Damit kann man Sätze voneinander trennen
Wenn du dann noch die Shift-Taste nutzt und dann Groß- und Kleinschreibung beachtest bin ich stolz auf dich!
Probehalber übersetze ich deinen Eingangspost mal:
ZitatHallo zusammen!
Ich hoffe, ich habe das Thema hier richtig erstellt.
Seit kurzem surfe ich mit dem Mozilla Firefox (Version 2.0.0.3) und ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung im Umgang mit ihm.
Leider habe ich das Problem, das Firefox Radiostreams nicht abspielt. Ich habe es bereits auf mehreren Seiten ausprobiert, doch bislang hat es noch nicht geklappt.
Ich bin ratlos und habe mir dann gedacht, dass mir hier sicherlich geholfen wird.
Danke!
[Nicht von dir geschriebener, aber sicherlich gedachter Text:]
ZitatDeshalb habe ich weder Google noch die Forensuche genutzt und hoffe, dass mir einer der Nutzer hier kostenlos und schnell die richtige Lösung das tausendste Mal vorkaut, damit ich nicht selber denken muss.
Nee, Jung, nicht mit mir....
Probiere einfach mal die Verknüpfungen zu löschen nachdem du einen Neustart gemacht hast. Manchmal funktioniert das
Notfalls gibt es ein nettes kleines Tool namens "Killbox.exe" welches nichts anderes tut als vordefinierte Dateien zuverlässig zu löschen
Welche Firefox-Version nutzt du?
Welches Betriebssystem benutzt du?
Welche Erweiterungen hast du installiert?
Bist du sicher, dass dein System virenfrei ist?
Schonmal Cookies, Cache, etc gelöscht?
Teil 4 sollte es sein
SPAM!
Wäre mal meine Vermutung
Die Wikipedia kann man sich doch runterladen, dachte ich!?
Und die Software auch
Könntest du nciht alle relevanten Daten einfach auf der externen platte sichern und dann formatieren?
ein frisches system ist doch was feines
Nein, nicht ganz: Du bräuchtest wieder eine Live CD, damit dein OS wieder auf C:\ liegt und funktioniert :D. Bei laufendem Betrieb geht das nicht.
Knoppix kannst du dir einfach runterladen und auf CD/DVD brennen
Aber wenn du komplett formatierst dürften deine vermissten GBs wieder da sein
Japp, Windows mag es nicht, wenn man an seiner Partition rumfummelt, während es läuft.
Also musst du dir eh eine LiveCD holen. Dann nur noch schnell nen Kaffee kochen und los