Beiträge von the_official_elwood
-
-
Der 2. Teil wars glaub ich. In NY
-
Du bist nicht alleine:
Ich habe mir einen neuen Rechner, genauer gesagt ein Notebook, gekauft.
Dort war Vista Home Premium vorinstalliert.
Da ich die Vista Beta schonmal ausprobiert hatte, wusste ich so ungefähr, was auf mich zukommt. Doch seitdem hat sich eine Menge getan und ich war durchaus positiv überrascht. Bislang funktioniert alles einwandfrei und ich hatte keinerlei Probleme.Das Gerät ist flott unterwegs (unter Linux oder XP wäre es sicher noch schneller) und es macht Spaß damit zu arbeiten. Positiv angetan bin ich insbesondere von ReadyBoost, was meinem 2 GB USB Stick zu neuem Glanze führt
Wenn nichts gravierendes kommen sollte, bleibt Vista auf dem Platte. -
Jawoll
Cooler Film -
Zitat
"Sich bücken, Miete drücken!"
Ist, denke ich, schnell zu lösen.
-
-
Reservoir Dogs!?
Bin mir eigentlich recht sicher... -
Über meinen Opa bestell ich über den Großhandel - Epson Patrone 6,50 €
-
Flyakite hat Rocketdock und ObjectDock mit dabei und man kann wählen
-
-
-
Aber die Farbe is geil
und danke für das Lob
-
Naja, ein wenig OT hat noch nie geschadet
Es war nur mal wieder der übliche Glaubenskrieg, wie man ihn täglich in allen bekannteren Foren mitverfolgen kann -
ich hab eine optimierte von ulibaer.trashmall.de gezogen und hab keinerlei probleme
-
In manchem Falle is das doch nix schlechtes :lol::oops:
-
Wie schon oben erwähnt: Ich wollte mir zuerst auch ein Macbook kaufen.
Aber der Unterschied in der Ausstattung und dem Preis war mir einfach zu groß - sonst wäre es sicher auch ein Rechner aus dem Hause Apple geworden.
Naja, ich bin zufrieden mit meinem neuen Asus und vermisse bislang auch nichts. Mit Vista muss man sich aber auch erst anfreunden (wenn die Zugriffskontrolle erstmal deaktiviert ist kann man sogar mit arbeiten - und XP bzw. Linux kann man immernoch drauf machen).
Der Markt zwischen Apple und dem PC verschwimmt auch zusehends - mit der Mighty Mouse gibts ja sogar eine Maus für den Mac mit Scrollfähigkeit und 2 TastenAuf der anderen Seite hat mein neuer Laptop auch eine integrierte Webcam ähnlich iSight - von den abgekupferten Spielereien in Vista mal abgesehen.
-
Naja, ich hab ja nichts dagegen, dass sich jemand die Produkte von Apple kauft.
Nur das Preis/Leistungsverhältnis ist halt nciht so berauschend. Apple verkauft nicht einfach Elektronik, die verkaufen Lifestyle. Und den lassen sie sich teuer bezahlen.
Für 1300 bekomme cih keinen Core 2 Duo T7200, 160GB HDD und 2 GB DDR2 RAM bei Apple. Und der Asus Support ist auch spitze.
Und seitdem Apple auf Intel CPUs umgesteiegen ist, dürfte sich die Performance auch annähern. -
Naja, wenn ich viel Geld für einen MP3 Player ausgebe, dann hab cih eine Erwartungshaltung. Der typische Apple Käufer leider nicht.
-
Naja, ging mir eigentlich weniger um die Größe oder das Design, sondern vielmehr um die Klangqualität.
Bei einem iPod könnte man zudem wenigstens ein paar gute Kopfhörer erwarten.
Ich habe mir gerade einen Laptop gekauft, war auch am überlegen, ob ich ein Macbook nehme. Aber es war einfach zu teuer. Nun hab ich nen Asus was um einiges mehr Leistung hat und weniger gekostet hat. -
Ich nutze den aktuellen stipe unter Vista Home Premium (siehe Signatur).
Is dort denn die xpicleanup bereinigt worden?