Der iPod ist nicht einmal gut
Kauft euch lieber einen iRiver oder einen Creative Zen - da hat man sicher mehr von!
Der iPod ist nicht einmal gut
Kauft euch lieber einen iRiver oder einen Creative Zen - da hat man sicher mehr von!
War glaube ich nicht als "kritisch" eingestuft worden
Bekannter Bug. Abhilfe schafft: Rechtsklick --> Als Administrator ausführen
Ist vlt. die Lesezeichensymbolleiste leer, aber aktiviert?
Unter XP war da solch ein Fehler. Ich habe unter Vista keinerlei Probleme festgestellt.
Tut mir Leid, du hast recht.
Genau: Der Fx benötigt Wörterbücher, welche sich so hinzufügen lassen.
Hat Firefox 2 direkt an Bord.
Wenn du etwas schreibst, mach mal einen Rechtsklick ins Eingabefenster. Dort seht "Rechtschreibung in diesem Feld prüfen". Bei Aktivierung werden Fehler rot unterlegt, ähnlich wie in Word.
Naja, bei den Fritz!Boxen muss man auch bissl aufpassen: Die überhitzen gerne. Man muss sie immer so stellen, dass die warme Luft gut weg kann...
FRITZ!Box Fon 5050 (UI), Firmware-Version 12.04.30
Aber wie gesagt: Nur DSL 3000
Dafür gibt es bereits Firmware - Updates, sodass die Fritz!Boxes mit DSL2+ laufen (zumindest alle mit VoIP).
Ich habe allerdings leitungsbedingt auch 3 DSL mit leider nur DSL 3000...
Allerdings. Windows ME ist ein einziger Reinfall!
Aktualisiere lieber auf Win 2000, da hast du mehr von
Du kannst das Programm normal installieren und dann für jedes Konto einen Autostart anlegen
Wir haben einfach nen paar Windräder in den Garten gesteckt. Die Vibration vertreibt auch alle Störenfriede - und zwar geräuschlos!
Die lassen sich doch einfach ins neue Profil kopieren!?
Die quäken alle paar (5!?) Sekunden. Da die aber nicht nur 1 oder 2 haben, sondern ca. nen Dutzend ist es quasi ein Dauerton...
Ja, oben links in Farbe und dann nochmal statt der linken Windowstaste
Der worldjumpday war wenigstens ncoh witzig
Shutdownday.
Naja, ich weiß ja nciht recht. Ich denke der Großteil der Energien wird in Rechenzentren verballert - und die werden kaum abgeschaltet werden...
Zitat von Dr. ÄSind das die mit dem Tux auf den "Windowstaste"?
Wenn wir schonmal bei dieser Taste sind (man verzeihe mir diese Abschweifung): Ist es Irnoie, dass die Windowstaste unter Linux Supertaste heißt aber so gut wie keine Funktion hat? :lol:
Japp, ist das Keyboard mit Tux drauf
Großes Bild
Halli hallo
http://www.firefox-browser.de/wiki/Schreibsc…hler_in_2.0.0.1
Vlt. hilft das ja weiter
Hallo und willkommen im Forum!
Bezüglich deines Problemes: Hast du es mal mit einem neuen Profil probiert?