Diese Maulwurfdinger haben meine Nachbarn. Und sie treiben mich in den Wahnsinn!
Ich hab da mein Mousepad bestellt. Naja, weder gut noch schlecht der Laden
Beiträge von the_official_elwood
-
-
poppen, popen oder popeln?
-
Das lässt den Thread flüssig weiterlaufen, auch wenn ein Member mal etwas inaktiver ist.
Ich wäre dafür! -
Cherry Tastaturen sind einfach die Besten.
Ich hab nix gegen Notebook Tastaturen, aber am normalen Rechner finde cih sie eher unangenehm. Da brauch ich "was Richtiges".
Die CyMotion Master Linux war "das Richtige"!
Die werde cih nciht mehr tauschen -
Java Script und Java sind 2 völlig unterschiedliche Dinge!
Schreibe mal in den Titel, dass es sich um Linux handelt. Da gibt es hier den einen oder anderen Spezi
Mein erster Tipp wäre, es über das Paketmanagement Tool zu probieren. Asnonsten gibt es über Sun sicher auch Downloadpakete inkl. Installationsanweisungen.
-
Naja, einige der Daten sind ja ganz sinnvoll, andere weniger (was wollen die bitte mit eindeutigen IDs der Rechner?)
-
Kommt immer drauf an.
Die CPU hat einen Sensor für die Temperatur. Danach wird der CPU Lüfter gesteuert. Bei der Grafikkarte läuft das ähnlich. Bei den Gehäuselüftern kann es sein, dass sich diese ebenfalls am Mainboard anschließen lassen und dann über Mainboardsensoren gesteuert werden können.
Ich selbst habe Gehäuselüfter, die über eigene Sensoren verfügen und sich so selbst regeln.Das Netzteil hat aber nix mit der Steuerung zu tun, afaik
-
Ja, grundsätzlich ist das möglich. Aber 100€ sind zu wenig dafür.
Die Gehäuse mit Netzwerkanschluss haben ein wenig mehr Software als die einfach USB Gehäuse und sind deshalb auch relativ teuer. -
Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Mal den Cache gelöscht, etc? -
Wenns am Mainboard liegt ist es doch vlt. sogar nen Garantiefall.
Dann würde cih kein zusätzliches Kapital in eine Soundkarte stecken, sondern erst einmal reklamieren -
-
Normalerweise werden Themen nicht gelöscht (afaik).
Aber wenn du freundlich drum bittest, wird es vlt. gemacht -
Du könntest die Daten nochmal mit dem Firefox löschen (STRG + Umschalt + ENTF) und es dann nochmal probieren. Vlt. wurde nicht alles, oder inkorrekt entfernt.
-
Ich möchte mich meinen Vorrednern natürlich vorbehaltslos anschließen:
Bon Anniversaire! -
Hab gerade Forecast Fox installiert und keine Verbindung zu AT&T festgestellt.
Alles im Grünen! -
Ich würd trotzdem auf die Tipps von Simon eingehen.
Und meinen Liebling, HijackThis, möchte ich auch mal wieder anführen -
Ich muss mich mal outen: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Windows Support gemacht!
1. gute Erfahrung: Bei einem Freund funktionierte die Windows Works Aktivierung nicht (ich halte da zwar nciht viel von, aber naja). Der nette Supportmitarbeiter regelte das Problem innerhalb einer Minute und generierte einen passenden Aktivierungskey
2. gute Erfahrung: E-Mail Support für Microsoft Hardware: Ich hab eine Microsoft Tastatur besessen und es war ein Teil abgebrochen. Der Support antwortete innerhalb eines Tages (hat sich mal jemand mit dem Public Support von HP oder Dell rumschlagen müssen? Ein echter Grund gegen diese Firmen!) und ich bekam über meine Restgarantie das Nachfolgemodell kostenlos zugeschickt.
-
HD Audio heißt doch auch, dass man alles einfach einstöpseln kann - und es funktioniert trotzdem.
Oder nciht? -
Drittes Menü von Links, dritter Eintrag im Dropdown (da klappt sich was aus)
Westeuropäisch (8859-1) ist bei mir eingestellt, ist da das oberste.
Kyrillisch ist das Unterste. -
Ob WLAN oder Kabel besser ist hängt von deiner Nutzung ab.
Wenn du z.B. spielen möchtest solltest du tunlichst Kabel nutzen.
Andererseits ist ein Kabel nicht unbedingt gut zu verlegen (je nach Wohnung)...Ich selbst nutze Powernet, also Ethernet über Steckdose.
Stellt aus meiner Sicht einfach den besten Kompromiss zwischen WLAN und LAN dar.