lycos: 16000 24,95 inkl. flat zzgl. t-com
phoneflat kostet 9,99 extra
Beiträge von the_official_elwood
-
-
datei --> offline arbeiten
aktiviert? -
Bei uns steht der Router auch im EG, meine Rechner sind im 1. OG.
Ich nutze auch seit einigen Jahren sehr zuverlässig und schnell den Devolo Adapter.Selbst der Ping ist nicht viel größer geworden (ist aber auch von den Stromleitungen abhängig).
Kann Powernet nur empfehlen!
Für aktuelle Devolo Adapter gibt es auch Firmware Updates. Da weiß ich nicht wie stark die Performance dadurch verbessert wurde bzw. werden kann.
-
In SpeedFan wird auch die Festplatte übrprüft.
Dort gibt es zwei Balken, die als Indikator für den Zustand der Platte dienen sollen: Fitness und Leistung.Ansonsten ist das Tool gut zum überwachen der Temperaturen, auch uner Vista und Notebooks
-
Die Frau v.d. Leyen hat einfach ihre Pläne (eher Hoffnungen, deshalb sprach ich von Utopie) für eine Kinderbetreuung in den Welt gesetzt.
Ohne Absprachen, ohne gefestigte Finanzierungsvorstellungen.Ohne weiter ausschweifen zu wollen: Ich hielt und halte ihre Pläne für nicht wirklich überlebensfähig. Da muss schon noch was passieren.
Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine verbesserte Kinderbetreuung, doch einfach solche Planungen zu veröffentlichen kann doch erst einmal nur schief gehen.Die Pläne der Minister sind ja meistens überspitzt, aber die gute Frau hat es echt übertrieben. Der Zorn anderer Minister zu ihren Vorstellungen war mehr als nur berechtigt. Man sollte ja nicht nur sie im Blickfeld haben, sondern die ganze Regierung
-
Und wenn ihre Wolle schonmal in richtige Bahnen gelenkt wurde, passiert das hoffentlich mit ihren Kinderbetreuungsutopien auch
-
Zitat von Wurstwasser
Man kann ihr wohl vorwerfen, dass sie es sich mit der finanzierung ihrer Vorschläge etwas leicht macht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie so herum wirbelt.Wann wurde jemals soviel über Kinder, Erziehung usw. diskutiert?
Zum Großteil ist das ihr Verdienst.
Mal abwarten, was am Ende dabei heraus kommt, dann kann auch gemeckert oder Applaus gespendet werden, je nach dem... :wink:Ja, aber was nützt denn bloßes herumwirbeln? Das Ganze erscheint mir ziemlich bodenlos.
Dass ihre Vorschläge ein ziemliches Konstrukt ist, daran ändert die Frisur auch nichts :roll: -
-
Zitat
"Über was redet ihr?" - "Fußball. Und ihr?" - "Shopping."
-
-
Da hättest du auch selber drauf kommen können.
Nein, so ists besser: Da hättest du selber drauf kommen MÜSSEN!
-
-
Passend dazu: Was gibt das, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?
Krümel
Der Brüller schlechthin!
-
Frau v.d. Leyen ist die wohl inkompetenteste Politikerin, die ich kenne (neben Schäuble, Beckstein und Ede vlt.).
Ehrlich gesagt ist es mir deshalb auch relativ wurscht, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt, zumal das völlig irrelevant ist.
Angie ist auch nicht gerade das hübscheste Mädel das ich kenne. Hauptsache sie macht ihren Job.
Der Müllmann von nebenan soll doch auch nicht zwingend wie ein Model aussehen!? -
Oder ich meinen Senf.
Man, jetzt hab ich Hunger :(( -
-
Ja, ich verstehe.
Aber damit wird dein Bewertungssystem ja nicht automatisch qualitätsorientiert, weil du es den Nutzern überlässt was sie schreiben.
Bei sowas kommt es dann schlicht auf die Community an. Bei amazon schreibt man ja auch nicht nur "cooles Teil", sondern beschreibt die Einzelheiten genauer. -
Die Qualität lässt sich immer nur durch bestimmte Kriterien 'bestimmen'.
Es müsste meiner Meinung nach also eine Art Fragebogen geben, dessen Ergebnis dann die Bewertung ist. -
Es gibt einen Bug, dass das Zittern bei eingeblendeter aber leerer Lesezeichen - Symbolleiste auftritt.
Deaktiviere diese mal mit einem freundlichen Klick auf
Ansicht --> Symbolleisten --> Lesezeichen - Symbolleiste -
Weil xmms Mac User ist