Allerdings auhc sehr neugierig, was den EInstieg in Linux erheblich erleichtert.
Im Grunde ist Linux heutzutage nicht viel schwieriger als Windows, es ist halt nur anders.
Literatur hilft auch immer weiter
Beiträge von the_official_elwood
-
-
Naja, einer muss die obligatorische Diskussion ja beginnen:
Vlt. kann mit HTML/XHTML 5 endlich eine einheitliche Basis für alle geschaffen werden.... -
Zitat von Brummelchen
Genauso nutzlos wie alle anderen, wenn falsch konfiguriert (siehe oben).Ich halte Kaspersky nicht für den besten - er hat zwar mit die beste Erkennungsrate, aber
zu Lasten der Performance, was Punktabzug in der B-Note gibt. Ausserdem produziert das
Teil erheblich Fehlmeldungen, die zT bei mir aufschlagen (wenn ich Mcafee und Symantec
mal aussen vor lasse, die das regelmässig erzeugen).Hatte bisher nie Probleme mit Kaspersky, weder mit der Performance noch mit Fehlermeldungen - und konfigurieren muss man so oder so.
Dafür liefert Kaspersky auch ein extrem gutes Handbuch mit (sogar gedruckt, wenn man es auf CD kauft, 330 Seiten stark und sehr übersichtlich), sodass eigentlich alle Fragen geklärt werden können -
Aber das ist doch sicher genau das, was erreicht werden soll:
Der Firefox zeigt es nciht an, der IE schon.
Und schon nutzen alle Leute die auch LiveSpaces nutzen den IE, da der Firefox ja "nicht in der Lage sei" sowas richtig darzustellen. -
Nach wie vor ist für mich Kaspersky das beste Produkt auf dem Markt.
Zwar ist es nicht kostenlos, doch dafür bietet es meiner Meinung nach den besten Schutz im Internet.--> 500 Posts
-
Doch doch, schau dir die Registry an oder lass das ein Tool machen.
XP müllt da rum wie doof.Das mit der Firewall kannst du in dem Sicherheitsdingens lösen, welches aufpoppt. Da is nen Kästchen namens "Ich verwende eine andere Firewalllösung" oder sowas - dann bekommst keine Meldungen mehr.
-
Hatte das Ding nur für diesen einen Screenshot drinne
Und: Nein, das Bild entspricht nicht meinen Vorstellungen gelungener Innenarchitektur -
-
Du kannst einfach die Lesezeichen nach Lust und Laune verschieben im Lesezeichenmanager.
Ist Drag & Drop.
Einfach wie Dateien unter Windows hin und her ziehen. -
-
Mal ein kleines Update von mir.
Vlt. bisschen lanweilig, aber irgendwie mag ich es so[Blockierte Grafik: http://ftp.trashmall.de/screenshot0125.JPG]
Und das Wort "Wallpaper" hab ich auch 1 zu 1 umgesetzt
-
Zitat von cubefox
eine ot-frage zu trillian astra: gehen jetzt endlich icq-gruppenchats und filetransfers von trillian zu icq? wird bei dialogfenstern wie autorisationsanfragen oder filetransfers immernoch nur die icq-nummer (bzw msn-passport etc.) statt dem nickname angezeigt? wenn nicht (befürchtung), ist das ja mal eine riesensauerei. statt ständig mehr oder weniger nutzlose nonsensefeatures einzubaun sollten die mal grundlegende sachen konzentrieren.
edit: wie schauts aus mit msn-offlinemessages?
Gruppenchats habe ich noch nicht ausprobiert.
Der Datentransfer geht relativ reibungslos von Astra zu ICQ 5.1 (zu 6 noch nicht getestet), ist aber nicht mehr kompatibel zu Trillian 3.1.
Leider wird immernoch nur die ICQ Nummer angezeigt, statt des Namens des Gegenübers.MSN Offlinemessages gehen glaube ich auch jetzt. Aber ist ja nur ne Alphaversion
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=365928#365928
Hier auch
Und diesen User bitte auch löschen:
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=37596 -
Die Rechtschreibkontrolle wird mit dem Firefox ausgeliefert.
Die Wörterbücher dafür sind Add-Ons. -
-
Sowas hier würde ich dann nehmen.
Sind oftmals generalüberholt und man kann nicht viel falsch machenAber nen Core 2 Duo kriegste dafür nicht. Ein Pentium 3 M muss bei der Preisklasse reichen
-
Hier darf doch auch nicht jeder X-Beliebige am Wiki schrauben, oder?!
Und es kristallisiert sich doch immer eine kleine, feine Community heraus, die mehr oder weniger aktiv ist.
Passt also schon -
-
Danke danke
Gibts eigentlich noch mehr Bilder von dir "in Action"?
Ich kann ja bei Gelegenheit noch ein paar Bilder posten -
ISt das Gerät denn ordentlich als Scanner im Geräte Manager drin?
Vlt. ein ! oder ? davor?