Beiträge von the_official_elwood
-
-
Ja, ist schon älter. Dreht sich eh hauptsächlich um Adressenhändler und hat nicht wirklich viel mit google zu tun, soweit ich mich erinnere.
Aber das macht das Thema ja nicht uninteressant oder unwichtig -
So, ich fand den Thread hier eigentlich ziemlich toll. Schade, dass er sich nciht sehr lange gehalten hat. Außerdem hoffe ich, dass Los Hombre nicht mehr beleidigt ist und nun mal sein wahres Ich der Welt offenbart
Aber ich will mal mit gutem Beispiel vorangehen und meine Wenigkeit an den öffentlichen Pranger des Internets stellen:
[Blockierte Grafik: http://ftp.trashmall.de/Fotos-0410.jpg]
Meine Freundin und ich neulich im Auto auf dem Weg zum Schwimmbad
-
Die Ärzte - Herrliche Jahre
Ich bin voll im Sommerfeeling - draußen sind laue 15°C und ich renn mit kurzen Klamotten rum.
Arschkalt, aber das ist es mir wert! -
Hab ich schonmal mit OTR aufgezeichnet. Ist ganz interessant.
Ich kann es uppen, wenn jemand möchte. -
Japp, allerdings.
Gibt zwar nen Crack, aber die Versionen funktionieren dann nicht mehr komplett, sprich, einige Funktionen sind deaktiviert/eingeschränkt -
Ich empfinde diesen Thread nicht als Spam. Meiner Meinung hat der Herr wirklich ein echtes Problem: Er muss möglichst viele verschiedene Menschen zu der Umfrage überreden. Da bietet sich das Internet an. Aber nur eine Seite ins Netz zu stellen bringt nichts, da man damit höchstens ein paar Spam- bzw. Suchmaschinenbots als Hits verzeichnen kann.
Wie dem auch sei: Der Zweck heiligt manchmal eben doch die Mittel und ich finde diesen Thread dann doch angemessen.
An der Umfrage habe ich teilgenommen
-
Naja, ich habs nicht getestet, aber ein Kumpel der auch gerne rein wollte hat mir gesagt, dass man die ID nun angeben muss. Früher kam man auch ohne rein - sonst hätte ich auch kein Astra..
-
Zitat von deschen2
Mich bringt zur Wießglut, dass mich mich die Leute von cerulianstudios nicht als Trillian Astra Tester haben wollen, und dass official_elwood das Ding schon hat. Ich will auch! :cry:
Gibt's denn da nicht auch sowas wie invites?
MfG...
Nein, man musste sich halt nur schnell bewerben (so wie ich) und schon kam man rein. Mit dem Relaunch des Blogs muss man sogar nen Trillian Pro User sein um in die Testrunde zu kommen...
-
Aber immerhin ist sie lustig:
Auf die Frage "What's your phone number?" erhielt ich prompt die Antwort "Why don't you email me? Maybe I write back"Naja, allerdings fängt sie an zu nerven wenn man ncihts eintippt.
Und bei der Anfrage "Could you be quit please?" erhebt sie ihre Stimme gegen irgendwelches TV Zeugs (war am Telefon)...Aber die Idee ist schon witzig
Nebenbei sind die Ergebnisse gar nicht mal so schlecht - immerhin steckt das Live Search hinter (und da hat sich einiges getan)
-
Ja, das ist, glaube ich, das größte Problem der Win98/Me Verfechter im Moment: ungefixte Lücken.
Allerdings hat der Windows XP Nutzer sicherlich ncoh etwas Zeit zum Wechseln..
-
Trillian Astra ist und bleibt der Burner
Natürlich ist Miranda ein sehr smarter Messenger (hab ich unterwegs immer auf einem USB Stick dabei ;)), aber Astra ist nach wie vor mein Favorit, obwohl er noch nicht fertig ist (aktuell ist die Alpha Build 40 und das Teil läuft schon ziemlich rund) -
Aber normalerweise startet der IE ja nicht beim Start des Computers.
Das musst du schon gemacht haben -
Da is nen Grammatikfehler in der Fehlermeldung. Coole Sache
Wenn das Laufwerk unter XP lief, kannst du ja mal ne XP CD als Treiberdatenbank einlegen -
Is bei Windows Vista dabei
Schau mal hierhttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20227460.html
Ansonsten schicke cih es dir gerne
-
Ja, stimmt. Home Premium hat eigentlich alle Features, die man benötigen könnte - konnte es aber nur mit Home Business direkt vergleichen...
-
Ich hab nun schon seit einiger Zeit Vista auf dem Notebook (war vorinstalliert) und hatte kaum Probleme.
Einzig und allein das Catalyst Control Center von ATi wollte nicht (brauch ich aber auch nicht, da ich nur sehr selten spiele), aber durch einen ASUS eigenen Treiber wurde auch das behoben.
Am besten gefällt mir eigentlich das neue Netzwerkmanagement, in dem verschiedene Netzwerke gespeichert werden.
Wenn ich nun zu einem Freund fahre o.Ä. und dort mein Notebook ranhänge werden sofort die für das Netzwerk vorgesehenen Daten geladen und ich muss nichts neu konfigurieren. Insbesondere für Notebooks eine tolle Sache.Die Transparenz usw. habe ich zugunsten meiner Akkulaufzeit ausgeschaltet, nur leider funktioniert dann auch Flip3D nicht mehr.
Ansonsten lässt sich eigentlich nicht mehr viel erzählen, da Vista ja schon den meisten geläufig sein wird. Vlt. hat noch jemand Fragen?
-
ICh benötige relativ häufig die "Export to PDF" Funktion. Schon deshalb ist OOo meine erste Wahl
Zu den Funktionen/Übersetzungen: Das dürfte doch eine reine Übungssache sein, so wie bei Firefox/IE die Lesezeichen/Favoriten.Studieren tue ich noch nicht (morgen meine 2. Abitur Klausur...)
-
Open Office ist und bleibt die beste Office Suite!
Hat mehr Funktionen als alles was ich kenne und ist zudem noch kostenlos.
Nebenbei ist .odt als ISO-Standard eingetragen - .doc nicht, was die Frage aufwirft, wer sich wem anpassen müsste -
Wie sieht es mit deiner Systemkonfiguration aus?
Der 2er lastet den Ram um einiges stärker aus als der 1.5er...