Beiträge von the_official_elwood
-
-
Was für Erweiterungen hast du installiert?
Seit wann tritt das Problem auf?
Nebenbei wird dein Profil von einer Neuinstallation nicht tangiert. -
Zitat von Jareth
Mein Traumauto: Jaguar E-type Typ III. Leider entweder als Bausatz zu bekommen oder in gutem Zustand (noch) zu teuer. :cry:
Na dazu sage ich nur: Harold & Maude
http://www.jagweb.com/jaguarmodelclu…20Maude%202.jpg -
Also ne Aureon ist schon was annehmbares.
Ansonsten, wie bereits genannt, kostet ne Creative Audigy 2 auch nicht die WeltOT: Hey, heute bin ich ein Jahr dabei!
-
Onboard Sound is nix, mein Freund! Du wirst erstaunt sein wieviel besser selbst billige SOundkarten sind
Also ich hab den Umstieg von AC'97 auf X-Fi echt nicht bereut.
WObei ich eigentlich auch ganz zufrieden mit dem SOund von meinem Notebook bin (Realtek HD Audio), allerdings nur mit nem guten Kopfhörer -
Aber du brauchst kein Team mehr, sondern findest eigentlich alle grundlegenden Antworten da
-
http://www.alternate.de/html/product/d…owTechData=true
Das hier haben nen Kumpel und ich (allerdings als 800 Watt Variante) und er hat da ne 8800 GT dran (ich glaub ne Gainward!?)
Bin mit dem Ding super zufrieden!
-
Die Auflösung der TV Bilder ist doch immer dieselbe, oder nicht? Is doch alles PAL Format!?
-
Ich denke, dass das auch eine Sache des Portemonnaies ist.
Professionelle Router sind ja nochmal was ganz anderes als diese Geräte hier -
soso, ich bin also ein Weichei
Naja, muss ich wohl mit leben -
-
Ich hatte einen Netgear RP614. Dieser hatte die Macke, dass nach einer gewissen Zeit der Login nicht mehr funktionierte und man ihn resetten musste. Als Managed-Switch läuft er allerdings sahne
Ich habe eine Fritz!Box 5050 und bin damit echt zufrieden!Die Signalstärke dürfte bei 50m Luftlinie schon etwas schlecht werden und ich denke nicht, dass sich das lohnen wird.
Vlt, wenn deine Freundin einen halbwegs guten Repeater hat (oder du ne Richtantenne).
Zwar ist WLan für max. 100m Luftlinie gedacht, aber mit schlechtem Empfang macht es einfach keinen Spaß. -
Zitat von Jan888
Pfft, ich wohne mitten in Heidelberg und bekomme nur DSL 1000 obwohl ich für 6000 zahle. Ich hab heute mit der Telekom gesprochen, evtl. erhöhen sie auf 6000, wenn es nicht geht, schrauben sie auf 3000. Selbst das wäre mal was.Ich bezahle DSL 16000 (bin dafür angemeldet/vorgemerkt/wie auch immer). Ich kenne also das Spielchen (DSL 16000 ist allerdings genauso teuer wie DSL 3000 :D)
EDIT: Post Nr. 444 meinerseits (in 2 Tagen Jubiläum!)
-
Gibt es vlt. einen neueren Treiber oder eine Art Hotfix?
-
-
Soweit ich das jetzt ergoogled habe werden in der Datei RTacDbg.txt WLan Logs gespeichert.
Allerdings sind die Dinger ziemlich großAm besten mal einen neuen Triber probieren oder die Datei regelmäßig mit Killbox löschen.
-
Spielt lieber LFS, da kann man wenigstens nicht mit 100 Sachen um ne rechtwinklige Kurve fahren - und hat trotzdem seinen Spaß!
-
Testberichte der Realität und NfS sind eh verschiedene Welten
Aber stimmt schon: ich bin auch ein Purist (deshalb auch der schicke Audi :D) - Elektronik macht das Fahren langweilig. Das Einzige was ich vermissen würde wären Airbags. Aber ein Quatro mit Airbags ist kein Quattro
-
Zitat von bugcatcher
Ford Fiesta 2 Baujahr 1993. Rosa (also Orignal rot, aber zuviel Sonne abbekommen. Im Sommer will ich mich mal mit drei Dutzend Tuben Politur hinsetzen. Vielleicht ist ja noch was zu retten ; ).
Mein Twingo sieht dafür von Natur aus lila statt blau aus :lol:
Wenn du mit Politur anfängst sehen die Kisten gerne mal fleckig aus (das rosa dürfte ja auch nicht gleichmäßig sein, oder?) -
Auch ich hab bald mein ABI, doch mein Traumauto ist nicht gerade ein SUV.
Der Audi Quattro hat es mir echt angetan (wieso alles der Elektronik überlassen?) Ich denke, dass mir ein solches Auto mehr Spaß machen würde als ein neueres Fahrzeug
http://de.wikipedia.org/wiki/Audi_quattro