Erst einmal Danke für die Info, den Rest erspar ich mir und gebe dir mal den Link mit auf den Weg............
Hier der Link Wissenswertes
Erst einmal Danke für die Info, den Rest erspar ich mir und gebe dir mal den Link mit auf den Weg............
Hier der Link Wissenswertes
Hallo,
mein Firefox 3.0.1 geht immer auf die Google.com Suchergebnisse, wenn ich im Suchfeld des FF etwas zum suchen eingebe. Sprache des FF ist nur auf deutsch eingestellt, keine andere Fremdsprache in der Liste. Hat da mal bitte einer eine Lösung für mich?
MFG
Holly
Echt Interessant, wieviele hier verschiedene Erfahrungen mit den beiden Optimierungstools gesammelt haben. Also ich hatte zum Beispiel noch keine Probleme mit Fasterfox. Gut man kann natürlich auch einiges per Hand machen, aber wie das so ist, man ist doch mitunter recht bequem und wenn es ein Programmierer gibt, der einem solch ein Tool in die Hand gibt, ist das doch klasse.
Ich werde das mal mit Fasterfox weiter beobachten und schauen, ob ich das wieder wegkicke, oder ob es bleibt.
Schöne Ostertage
Holly
Hallo,
also ich habe jetzt Firefox 1.5.1 drauf und dachte mir mal, das ich Firetune benutze um die Performance vom Firefox aufzumotzen. Naja, nach einiger zeit merkte ich, das Firefox die Seiten verdammt langsam aufbaut, obwohl er vorher viel schneller war. Nachdem ich nun Firetune via "Backup wiederherstellen" den Ursprung von Firefox eingeleitet und Firetune auch wieder vom System gekickt habe, rannte mein Firefox doch gleich wieder schneller.
Da ich ein Spielkind bin, habe ich mal Fasterfox ausprobiert und auf turbo gestellt. Was soll ich sagen, das ist eine schweinegeile Erweiterung
Seitdem pustet mein Firefoxy durchs netz, das es nur so kracht. Also kurz um, lieber Fasterfox, als Firetune(bremse). Hat einer von euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Bis dann
Holly