Das aktuelle Simple Mail ist mit der neuen Firefoxversion nicht kompatibel, gibt es dafür noch eine andere Möglichkeit?
Beiträge von Eichhorn
-
-
Danke für eure Antworten, werde beides mal testen.
-
Nein ich meine schon den Firefox! Es gab da mal so eine Erweiterung namens Simple Mail. Damit öffnete sich ein neuer Tab und es wurden die Mails abgerufen. Es mußten natürlich vorher die Konten richtig eingerichtet werden.
-
Ich möchte von Mails "einfach" über den Firefox abrufen und anzeigen lassen. Die Mails sollten dabei nicht auf dem Server gelöscht werden. Gibt es eine solche Erweiterung für den FF? Irgendwie gab es wohl mal Simple Mail, aber die finde ich nicht mehr. Geht die mit dem aktuellen FF nicht mehr?
-
Ja, stimmt so geht das. Kann man da aber was einstellen? Bei Ice Age sehe ich gerade mal ein Auge, die Nase und alles ist nicht vorhanden.
-
Ich habe mir die Firefox Version 3.6 runter geladen und bin beim ersten Start auf die "Personas" aufmerksam geworden. Testweise habe ich mir mal die von Ice Age runter geladen, aber mehr als das automatisch auf den Standardskin umgeschalten wurde sehe ich nicht.
Gruß Eichhorn
-
Ich glaube bei mir lag es an dem besagten addon (Java Quick Starter). Es scheint jetzt zu gehen.
Danke nochmal!
-
Das klingt in der Tat so ähnlich. Wenn ich allerdings den IMAP Server von 1&1 nutze, klappt es einwandfrei. Warum nur nicht bei dem POP3 Server? Ich erhalte allerdings nach einer Zeit eine Fehlermeldung.
-
Ich habe heute die Firefox Erweiterung Simple Mail entdeckt. Leider kann ich sie irgendwie nicht einrichten. Ich habe mir ein Konto genau wie bei Thunderbird eingerichtet (bin bei 1und1). Wenn ich nun auf Abrufen klicke, hört er eine Weile nicht auf abzurufen und dann kommt die Fehlermeldung Verbindung fehlgeschlagen und der Briefumschlag wird rot. Was mache ich falsch? Ich nutze pop3. So viel kann man doch da gar nicht einstellen.
Bitte um Hilfe
-
Ich möchte gern eine Internetseite besuchen, bei der ich das Adobe Flash Player Plugin benötige. Ich habe es schon runter geladen und auch installiert, die Seite meldet mir aber immer noch, dass sie nicht angezeigt werden kann, da das Plugin fehlen soll??? Was mache ich falsch bzw. wie kann ich mir helfen?
-
Ich kann mir eine FF-Thema ja auch auf HDD laden. Es ist dann eine Datei mit der Erweiterung jar. Wie kann ich diese dann im FF nachträglich installieren? Eine Installation direkt aus dem Netz ist ja kein Problem.
-
Vielen Dank erst einmal, es könnte an Adblock liegen. Werde es nachher mal zu Hause testen. Es ist allerdings nicht so, dass die Grfiken garnicht angezeigt werden, es dauert nur ewig bis sie angezeigt werden. Sie werden also nicht komplett geblockt!
-
Ich habe neuerdings das Problem, wenn ich eine neue Webseite öffne, dass das "Anzeigen" der eingebetteten Bilder eine halbe Ewigkeit dauert. Wenn ich die gleiche Seite im IE öffne, geht das super schnell. Zu meinem System, ich nutze WinXP und habe DSL16000. Die jeweiligen Seiten befinden sich bei keinem der beiden Browser im Cache. Daran kann es also nicht liegen. Hat da wer eine Idee woran das liegen kann? Ich komme mir da teilweise wie zu Modemzeiten vor!
-
-
Der Firefox ist ja ein kostenloser Browser. Darf ich ihn aber auch geschäftlich kostenlos einsetzen?
-
Ich hatte als Erweiterung für den FF so eine Downloaderweiterung (Name weiß ich jetzt nicht) installiert. Diese hat mir aber nicht so sonderlich gefallen und ich habe sie wieder deinstalliert. Ich dachte dann ist der original Downloadmanager des FF wieder da, aber leider nein. Wie bekomme ich den wieder hin?
-
Habe jetzt zu Hause mal im FF nach den Plugins gesucht, da kann ich gleich garkeins über PDF finden????
-
Den Adobe Reader habe ich wieder deinstalliert. Acrobat ist allerding vorhanden! Habe es so mit Acrobat probiert, wie Du es gesagt hast. Kein Erfolg. Es steht weiterhin da bei: Extras - Einstellungen - Downloads - Aktionen anzeigen und bearbeiten... KEIN Plugin vorhanden. Verknüpft habe ich allerdings meine PDF Dateien mit Foxit Reader.
-
Seit dem ich den Adobe Reader wieder deinstalliert habe, kann ich dort kein Plugin auswählen. Es ist der haken bei Datei mit Standardanwendung öffnen drin. Es ist dort auch der Foxit Reader erwähnt. Adobe Acrobat ist aber weiterhin installiert.
Wenn ich in den FF about:plugin eingebe, kommt unter "Adobe" das:Adobe ESD Manager Plugin
Dateiname: NPAdbESD.dll
Adobe ESD Version Manager 2.0Was mir auch noch auffällt, auf dieser speziellen Seite ist im FF das Icon für PDF nicht da, sondern so ein Zeichen, wie wenn eine Grafik nicht angezeigt werden kann. Im IE z.B. klappt das mit dem FoxitReader tadellos, da ist das Icon auch richtig da. (Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu blööd ausgedrückt)
-
Also ich habe hier im Forum schon einige Threads über "PDF" gelesen. Finde aber leider kein Ergebnis. Ich habe die beiden Erweiterungen FlashGot und PDF Download installiert. Leider klappt seit einiger Zeit die Darstellung der PDF Dateien im FF nicht mehr. Bei meinem Rechner zu Hause startet wenn ich auf "PDF öffnen" klicke FlaschGot und hier auf Arbeit automatisch der integrierte Downloadmanager des FF, obwohl FlashGot auch installiert ist. Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe auf dem System zum Betrachten den FoxitReader aber auch Acrobat installiert. Um einen Fehler mit FoxitReader auszuschließen, installierte ich mal zum Test den Adobe Reader, mit gleichem Ergebnis. Wo kann der Fehler liegen?