Ja, ieview 0,83, Flashgot 0.5.9.3, fireFTP 0.88.3, All-in-One Gestures 0.12.4
Gruß Eichhorn
Ja, ieview 0,83, Flashgot 0.5.9.3, fireFTP 0.88.3, All-in-One Gestures 0.12.4
Gruß Eichhorn
Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem FF. Ich nutze Version 1.0.4. Wenn ich den PC neu gestartet habe geht alles wie gewohnt. Ich kann den FF ganz normal starten und schließen. Irgendwann geht er aber nicht mehr durch einen Doppelklick auf das Symbol zu starten. Es läuft kurz die "Eieruhr" und das war´s. Ich muß den Rechner neu starten und danngeht alles wieder. Manchmal meldet sich, wenn ich den PC runter fahren will so ein Profilmanager??? Kann mir bei dem Problem jemand helfen?
Gruß Eichhorn
So, ich hatte ihn jetzt noch einmal komplett gelöscht (auch den Ordner Mozilla im Ordner Windows\Anwendungsdaten) (ich nutze hier Win ME) und alles neu inst. und siehe da es geht. Wer weiß was das war???
@Electrolux
Kannst Du mir das mal bitte näher erklären, das kappier ich net so recht. Wie soll ich ein Profil verhunzen wenn ich ihn gerade erst neu installiert habe und zum ersten Mal nutze?
NEIN, läuft nicht weiter. Selbst ein Rechnerneustart brachte nichts.
Ich mußte meinen Rechner komplett löschen. Somit habe ich auch den Firefox 0.9.3 wieder neu intalliert. Dazu nutze ich schon eine Weile 3Erweiterungen. (Google Toolbar, ViewIE und Download with) Diese 3 habe ich auch wieder installiert. Wie es üblich ist, steht im "Erweiterungsfenster" Diese Erweiterung wird beim nächsten Start von Firefox installiert. Dabei bleibt es aber auch, ich kann ihn so oft neu starten wie ich will, es ändert sich nichts. Auch die Erweiterungen gehen nicht. Ich habe sie mir sogar noch einmal neu aus dem Netz gezogen aber ohne Erfolg. Wie bekomme ich das hin?
Ich will doch keinen neue Buttor erstellen, sondern den vorhandenen Mailbutton mit The Bat verknüpfen!
Ich kann doch beim Firefox0.9.1 einen E-Mailbutton in die Navigationsleiste schieben. Jetzt sind bei mir 2 Mailprogramme installiert (Outlook und The Bat). Wenn ich auf den Button klicke startet sich immer Outlook. Wie kann ich das Umstellen, daß sich automatisch The Bat startet? (unabhängig davon, welches der beiden als Standartmailprogramm eingestellt ist)
Danke, manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht mehr.
Ich kann mir doch Erweiterungen für den Firefox0.9.1 downloaden. Somit habe ich sie als *.xpi Datei auf HDD vorliegen. Wie kann ich diese jetzt "offline" installieren?
Ich habe es gefunden, keine der von euch angegebenen Pfadangaben hat bei WinME gestimmt. Es ist hier:
C:\WINDOWS\Profiles\MEIN NAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox
Nach dem Löschen hat alles geklappt.
Es ist keine dieser Nightlies Versionen. Ich bin erst von der Version 0.8 auf 0.9.1 umgestiegen, als es sie auch richtig als deutsche Version gab.
Kannst Du das mit dem neuen Profil erstellen bitte mal näher erklären.
Es ist die Version 0.9.1, das hatte ich einfach vorausgesetzt.
Was erst einmal richtig ist, auf dem Rechner vor dem ich hier sitze ist Windoof ME. Zu Hause habe ich natürlich XP.
Ich habe den Ordner gefunden:
C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla
er ist aber leer. Wenn ich somit Firefox lösche, auch den hier erwähnten Ordner (obwohl er leer ist) und Firefox neu installiere, sind die Einstellungen wieder da. Also kann das nicht alles sein. Irgendwo muß noch was übrig sein :x ???
Das: C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Phoenix\Profiles\default\jbjcyezg.slt
wäre die einzige Idee, wo ich das Profil finden könnte. Aber selbst nach dem Löschen des kompletten Ordners Phoenhx war alles noch da. Ich finde da nichts weiter und es ist trotzdem noch vorhanden :oops:
Da ich durch verschiedene Erweiterungen usw. einige Fehler in Firefox habe, möchte ich ihn komplett löschen und von Grund auf neu installieren. Wo finde ich die einmal festgelegten Einstellungen? Auch den Cache und die Chronik möchte ich löschen. Wenn ich Firefox zum ersten mal neu installiere sind z.B. die Symbole der Symbolleiste auf groß. Ich mag sie aber lieber klein. Also habe ich das umgestellt. Wenn ich ihn jetzt aber lösche und neu installiere sind sie noch klein bzw. so, wie ich sie man angepaßt habe. Also sich diese Einstellungen irgendwo noch gespeichert, aber wo? Ich möchte alles mal komplett entfernen, aber wie?
Also von duetsch kann da ja wohl leider keine Rede sein. Diese Version ist ja auch ein Version 0.8 oder so. Auch wird diese nicht bei den Erweiterungen im FF 0.9.1 eingetragen. Lediglich sucht er auf der deutschen Googleseite.
über das Menü Extras--->Erweiterungen und dort "Neue Erweiterungen herunter laden" kommt man automatisch zu einer Versio 0.9.0.16. Diese trägt sich dann auch im Menü Erweiterungen ein.
Seit der Umstellung von FF0.8 auf FF0.9.1 kann ich das Contexmenü zum Downladen mit Leechget nicht mehr installieren. Gibt es eine Möglichkeit, da ich auf Leechget großen Wert lege.
Kannst Du das bitte noch einmal posten wie das ging. Ich hatte so eine Erweiterung für Firefox 0.8 in Verbindung mit Leechget, weiß aber leider nicht mehr wo die her war. Ich möchte aber Leechget unbedingt wieder in das Kontxmenü einbinden, jetzt im Firefox 0.9.1.
Danke
Ich finde die Google-Toolbar recht gut, aber meine Frage dazu, gibt es die auch in deutsch? Ich meine die Suchmaschine auf die deutsche Seite umstellen ist ja kein Problem. Was soll ich aber mit einem Übersetzer in´s englische? Ich würde so etwas von englisch in´s deutsch gebrauchen. Bei der Google-Toolbar für den IE ist das kein Problem.