wurde dieses problem nun beseitigt oder wird das so bleiben?? selbst beim letzten update hat sich nichts verändert. das problem mit mouseover ist immer noch da....
gruß
wurde dieses problem nun beseitigt oder wird das so bleiben?? selbst beim letzten update hat sich nichts verändert. das problem mit mouseover ist immer noch da....
gruß
Danke fürs Anschauen. Ich dachte schon ich wäre der Einzige der dieses Problem bemerkt hat.
Übrigens, dieser Fehler ist erst mit dem Update zur 1.5 Version aufgetreten. Ursprünglich lief mit FF alles wunderbar. Mouseover und mouseout.
Kann also nicht an dem HTML-Code liegen. Es sei denn, man muss mit jeder neuen FF-Version seine Webseite nochmal durcharbeiten.
Die Lösung dieses Problems ist für jederman nützlich, der FF benutzt. Also hat das nichts mit privater oder kommerzieller Homepage zu tun.
Hoffe dass es bald gelöst wird.
schönen Ostermontag noch
Es kann doch nicht sein dass ich der einzige bin dem dieser Fehler aufgefallen ist...
Weiß jemand an wen man sich diesbezüglich wenden kann??
Ist das Problem des mehrmaligen Öffnens eines Popups bereits gelöst?
Ich habe gerade die neueste Version von Firefox geladen und bei mir geht der mouseover-Befehl immer noch nicht richtig. Es nervt schon, wenn sich das Fenster gleich 10 mal öffnet.
Hat keiner eine Lösung dafür? Kann doch nicht deswegen meine Homepage komplett ändern ... :cry: