Ich verstehe es trotzdem nicht.
Es handelt sich ja um eine Statistikseite mit Counter etc.
Bei meinen HP´s lädt der Rechner sich auch zu Tode, da er den Statistikzähler nicht anzeigen will.
Das soll ein Laie kapieren :x
Beiträge von HamburgerJung79
-
-
Und warum ist sie für die einen erreichbar und für die anderen nicht=?
-
Hat alles nichts gebracht. Habe den Router neugestartet etc. Warum solte es denn am Provider liegen? Hat doch seit eh und je alles geklappt... :?
-
???
Bislang ging es doch auch. Waqrum sollte diese Seite nicht verfügbar sein? Verstehe ich nicht :roll: -
Nein leider auch nicht. Habe die Datei trotzdem mal umbenannt. Bleibt aber alles beim Alten.
In der Datei habe ich halt nur den loocalhost, wie in der Beschreibung angegeben. :cry: -
Nein auch nicht. IE6!
Was ist denn das? Das hatte ich ja noch nie. Geht auch mit einem anderen Rechner i Haus nicht. Soe ein Sch... -
Nö, leider nicht. Warum klappt das nicht?
-
Habe ich ja schon gemacht, habe alles bis auf die Passwörter gelöscht. Habe auch den Rechner neu gestartet. Funzt alles nicht... :cry:
-
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
--- das die Seite halt nicht antwortet. Seit dem die Seite wirklich nicht erreichbar war habe ich das nun...
-
-
Moin und Servus,
folgendes Problem habe ich momentan und ich hoffe das es am FF liegt
Ich habe einige Domains, welche von webstats4u gecounted werden. Diese Seite habe ich in meinen Lesezeichen, doch seit kurzem ist die Seite nicht erreichbar. Letzte Woche war sie wirklich aufgrund Wartungsarbeiten nicht erreichbar, aber wenn ich auf der Arbeit meine Statistiken abrufe, ist alles iO.
Ich habe schon alle Cookies etc gelöscht. Aber seit einigen Tagen tut sich beim Aufrufen der Seite nichts.
Woran kann es liegen???