Und wann kommt diese Erweiterung endlich für Linux?
Ist es schwer, die Erweiterung umzuschreiben?
Beiträge von Hexenkind
-
-
Es geht um die Einstellmöglichkeit der Sortierung in der Adressleite. In der Chronik geht das ja, aber wie kann man das für die Adressleite einstellen? Kann doch nicht sein, dass das unmöglich ist.
Dieser alte Thread hilft ja auch nicht. -
Beim IE werden die zuletzt verwendeten Adressen in der Adressleite angezeigt, wenn ich auf den Pfeil klicke. Beim Firefox geht das aber nicht so.
Gibt es eine Erweiterung oder eine config-Einstellung, bei der sich die Firefox-Adressleiste genauso verhält wie beim IE? -
-
Zitat von klickman
ich nehme an, hexenkind hat es auf folgende art und weise gemacht:
webseite auf die festplatte speichern und mit FF öffnen. dann erscheint rechts oben die zeit in einem kleinen roten button.Ja ganz genau! Also das war dieser Test.
Zitat von Dr. ÄDieser CSS-Test ist meineserachtens nicht wirklich aussagekräftig!
Bei 3 Tests unter gleichen Bedingungen hatte ich Werte zwischen 200 und 1200 ms! :roll:Habe ein paar mal "neu laden" gemacht und bekam Werte mit einer Toleranz von ca. +/- 10ms.
-
Ok ich habe den musume 1.5.0.4 getestet.
Bei diesem Ergebnis fällt die Entscheidung zwischen tete009 und musume leicht:tete009: 343ms
musume: 750ms -
Ich habe verschiedene DLL-Kombinationen mit tete009 getestet und diese war die schnellste bei mir im Benchmark-Test (muss Offline getestet werden), sprich 343ms. Mit musume habe ich nichts probiert.
-
Ich möchte allgemein zur Info bekannt geben, dass tete009 1.5.0.4 auf einem AMD 64 X2 mit den DLL's, die in meiner Signatur aufgeführt sind, am schnellsten läuft.
-
Also das Auto-Update funktioniert immer noch nicht.
Oder war schon jemand erfolgreich? -
Ok! Um 20:30 Uhr sollte es so weit sein.
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Hinhalterei mit den Auto-Updates, total nervt. Seit drei Tagen steht das inkrementelle Update zur Verfügung. Und niemand kann damit etwas anfangen. Da frage ich mich echt: Muss das sein??