Geht das nicht irgendwie? Versteht ihr mich denn überhaupt?
Amin
Geht das nicht irgendwie? Versteht ihr mich denn überhaupt?
Amin
THX für die Antwort, geht nu alles zu meiner
Zufriedenheit.
Amin
Kann man irgtendwie die Links aus "Seiteninformationen --> Links" rauskopieren? Gibt es da vielleicht eine Erweiterung?
Amin
Wie kann ich das einstellen, dass Firefox, wenn ich von einer http seite zu einer https seite wechsele und umgekehrt eine Meldung ausgibt? Finde die Option nicht mehr.
Amin
Die folgende Meldung bekommt man immer, wenn eine Seite im Moment nicht zur Verfügung steht.
http://www.sagfhasgjghfasd.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals.
Das ärgerliche an der Geschichte ist, dass man keinen direkten zugriff zum kopieren der URL hat, wenn man vorher auf einen Link geklickt hat. Zum Beispiel aus Programmen usw.
Beim Internet Explorer steht die Adresse wenigstens dann in der Adressleiste.
Gibt es da keine Möglichkeit dies auch beim Firefox zu bekommen?
Amin
Eingetragen habe ich GMXX0008
UND ich habe festgestellt, dass ich von keinem Rechner in meinem Netzwerk weather.com erreichen kann.
Es sind völlig verschiedene Rechner.
Was mir noch aufgefallen ist, dass Forecast heute einmal funktioniert hat.
Amin
Das hatte ich schon probiert. Leider ohne Erfolg.
Ich habe es auch schon deinstalliert und neu installiert.
Immer wieder Timed Out. Ich kann auch nicht mehr nach Städten suchen.
Amin
Hallo,
mein WeatherFox zeigt mir seit Tagen nur noch TimedOut an. Woran kann das liegen? Habe es schon mit einem Update probiert. Da hier niemand weiter Probleme damit hat gehe ich davon aus, dass es an mir liegen muss.
Aber was kann es sein?
Amin
Das kann man nicht umgehen?
Amin
Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Tabbed-Browsing
da kannste das einstellen
Ich muss nach wie vor in der Galaxieansicht immer den IE benutzen weil der Zurück-Button nicht funktioniert. Im IE zeigt er einfach das zuletzt angezeigte an.
Die folgende Meldung erscheint:
Die Seite, die Sie versuchen zu laden, wurde aus POST-Dateien erstellt, die im Cache abgelaufen sind. Wenn sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat (wie eine Suche oder ein Online-Einkauf), noch einmal ausgeführt. Um die Daten nochmals zu senden, jklicken Sie OK. Andernfalls klicken Sie Abbrechen.
Win xp und FF 1.0
Amin
naja ich hatte eine Chart Seite für Aktienkurse die nur damit ging.
Nun ja wenn jeder von abrät. Ich dachte es gäbe da was abgespecktes nicht so sicherheitsbedenklich.
Amin
Wie sieht es mit ActiveX unter Firefox aus? Wird es jemals ermöglicht? Oder schließt sich das von vorn herein aus?
Amin
Also ich meine z.B. wenn ich irgendwo etwas eintrage dann auf weiter klicke und doch mal zurück gehen will, dann ist alles leer.
Wenn das bei euch nicht so ist wieso ist es dann bei mir so? 1.0 ist frisch installiert. Kann es an irgendeiner Erweiterung liegen?
Soll ich mal alle Erweiterungen auflisten?
Amin
Ich glaube das dürfte die ofizielle Seite sein. Oder?
Wie heisst den die andere Erweiterung?
Amin
Wie heissen die Erweiterungen?
Dann kann ich googlen.
Ich komme nicht auf die Seite.
Amin
Gibt es eine Möglichkeit wie beim IE, dass nach dem klicken des Zurückbuttons die Formulardaten einer webseite erhalten bleiben?
Amin
Hallo,
gibt es eine Erweiterung oder eine andere Möglichkeit wie man eine geöffnete Seite in regelmäßigen Abständen aktualisiert?
Amin
Das geht. Dankeschön. Kann man sowas mit einer Verknüpfung verbinden?
Amin
Wie kann man das umgehen, dass einige Seiten mir den rechten Mausklick verbieten?
Also man will z.B. einen Link rauskopieren und es erscheit eine Meldung, dass es nicht geht.
Amin