No, it's not a hidden file, may be it simply doesn't exist yet. In this case create a User.js file in your profile folder using an ordinary ASCII editor. Please read the Mozilla KnowlegeBase article I referred to before.
Cheers
lorbass
No, it's not a hidden file, may be it simply doesn't exist yet. In this case create a User.js file in your profile folder using an ordinary ASCII editor. Please read the Mozilla KnowlegeBase article I referred to before.
Cheers
lorbass
If Outlook is your default mailer, add this line to your User.js:
Zitat von meier-siedenich finde das hört sich nicht so schlecht an mit diesen MAC-Adressen, zumal ich das so verstehe, dass das noch eine zusätzliche Schwelle gegen das Eindingen "meines bösen Nachbarn" ist.
Nein, wie UliBär schon sagte, ist das nur was gegen den "lieben Nachbarn", da der "böse Nachbar" einen Netzwerk-Sniffer hat und sich in wenigen Sekunden eine der "erlaubten" Mac-Adressen beschafft.
Gruß
lorbass
Zitat von grisella492. Ich habe Firefox so eingestellt, dass er PDF Dokumente mit Acrobat Reader öffnen soll.
Hast du auch den Adobe Reader entsprechend konfiguriert? Bearbeiten > Grundeinstellungen... > Kategorie Internet > PDF in Browser anzeigen. Außerdem muss das Plugin installiert sein. Ggf. "%ProgramFiles%\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\Browser\nppdf32.*" nach "%ProgramFiles%\Mozilla Firefox\plugins" kopieren. Notfalls im Adobe Reader Hilfe > Erkennen und reparieren, damit das erforderliche Plugin auch im FF installiert wird.
Gruß
lorbass
Zitat von knepperblauwie klappt das beim Thunderbird
Im Prinzip genauso. Das haben die TB-Leute in ihrer FAQ beschrieben.
Gruß
lorbass
Du musst FF neu starten.
Gruß
lorbass
Hallo lutzifer,
dein Link führt meinen FF 1.5.0.3 zu einem Bild "so um die 160 KB".
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060518/temp/7honKC36.jpg]
Gruß
lorbass
Ich gebe meinen Einstand in diesem Thread mit was Literarischem ...
Bricht lang verhalt'ner Frauengroll
Sich endlich Bahn, wird's grauenvoll.
Eugen Roth
... und zwei nur scheinbar widersprüchlichen Weisheiten eines Projektmanagers:
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Je detaillierter man plant, desto präziser kann man sich irren.
lorbass
Ich kann dir PrefBar empfehlen. Proxy an/aus, Java an/aus, JavaScript an/aus und diverse weitere Konfigurationen auf die Schnelle mit einem Mausklick.
Gruß
lorbass
25000: terminator
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/f035.gif] Glückwunsch
Hallo Jürgen,
im Ordner "Daten und Einstellungen\Jürgen\Recent" findest du (normalerweise) nur Verknüpfungen zu zuvor geöffneten Dateien, nicht die Dateien selbst. Mozilla speichert seine Profile unterhalb von "C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzer>\Anwendungsdaten\Mozilla".
Ansonsten beachte Amsterdammer's Hinweise.
Gruß
lorbass
Zitat von EliquasIch habe bei einem Scannercrash unter Mozilla mein Profil "verloren". Ebenso die Bookmarks, und meine Mails und E-Mail-Accounts, sowie das Adressbuch.
Zitat von EliquasWie kann ich die Bookmarks in Firefox importieren?
Wie importiere ich die Mails, Adressbuch und Accounts in Thunderbird.
Ja, wie jetzt? Alles weg, oder doch noch da? Oder nur teilweise? :-??? Klär doch bitte erst mal, auf welcher Basis du denn (noch) aufsetzen kannst. Das erleichtert dann die Hilfe ganz ungemein. :-??
Vorab: Firefox und Thunderbird haben dieselben Ursprünge, wie die Mozilla Suite. Sie können die von dir genannten Dateien überehmen, wie sie sind - wenn du sie denn noch hast?!
Gruß
lorbass
Hi knicki,
nach deiner Regieanweisung habe ich keinerlei Probleme (Win2000 SP4, FF 1.5.0.3)
Gruß
lorbass
Hallo Gerd,
ich glaube nicht, dass der FF was damit zu tun hat. Sieht eher nach Adware aus. Hast du deinen Rechner mal nach entsprechender Malware durchflöht? Z.B. mit AdAware oder Spybot S&D?
Gruß
lorbass
Zitat von NightHawk56aber leider ist die von lorbass beschriebene Option wohl doch nicht in jedem WinXP vorhanden, zumindest nicht bei mir
Hallo,
bei mir schon (Win XP Pro SP2)
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060502/temp/IzZ73Oiy.jpg]
Gruß
lorbass
Zitat von katersiggi... kann ich Firefox
nicht mehr starten. Jedesmal erscheint die Meldung "Seite nicht gefunden".
Hallo Katersiggi,
ich versteh dich nicht: Wenn FF die Meldung "Seite nicht gefunden" anzeigt wird, muss er doch schon gestartet sein Sonst könnte er ja nix anzeigen, oder
Bist du online, wenn du FF nach einem Update zu starten versuchst?
Gruß
lorbass
Hallo Speed Freak,
im Adobe Reader musst du in den Grundeinstellungen > Internet die Checkbox PDF im Browser anzeigen markieren und im FF unter Extras > Einstellungen > Downloads > Aktionen anzeigen & bearbeiten ... die mit PDF verknüpfte Aktion so anpaasen, dass das von NoNameNeeded genannte Plugin verwendet wird.
Gruß
lorbass
Zitat von SpeedyDoHi, schade das ich hier nix anhängen kann, sonst könnt ich Dir zeigen, was ich mit falscher Darstellung meine!
Nichts ist unmöööglich Du kannst einen Screenshot z.B. auf http://www.directupload.net/ ablegen und hier verlinken.
Gruß
lorbass
Zitat von fx-problemwie kann ich verhindern dass der ordner der zu einer seite gehoert automatisch beim loeschen der *.html datei gelöscht wird.
Wie Ordner und Datei verwaltet werden, kannst du im Explorer unter Extras > Ordneroptionen... einstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/060428/temp/nXM788bN.jpg]
(Screenshot ist Win2000, geht unter WinXP aber genauso)
Gruß
lorbass