ja key3.db ist auch dabei.
wie schon beschrieben, ich hatte das komplette profil gesichert und für die neuinstallation genutzt.
es werde weder benutzernamen noch passwörter angezeigt
ja key3.db ist auch dabei.
wie schon beschrieben, ich hatte das komplette profil gesichert und für die neuinstallation genutzt.
es werde weder benutzernamen noch passwörter angezeigt
Habe (wie immer seit Jahren)
Benutzer\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Roaming\Mozilla\Firefox
gesichert und nach Windows- Firefoxneuinstallation durfte ich nun feststellen, dass zwar die Bookmarks da sind, doch die Benutzernamen und Passwörter weg sind, obwohl in der signons2.txt die Daten vorhanden sind. Wie kann ich die denn wieder aktivieren?
hi,
bei "Alt+F4" wird aber nur das aktive Fenster inkl. Tabs geschlossen und nicht alle geöffneten Fenster inkl. Tabs, oder? Zumindest ist das bei mir so.
oh oh, da habe ich wohl meine brille nicht aufgehabt, lol. ja genau das meinte ich, also nun "Alt + D" "B" anstatt "Strg+Q". danke danke
danke für den tipp. doch eine "Strg+Q" funktion wie bei der mozilla-suite scheint es tatsächlich nicht für firefox zu geben. schade eigentlich. kann man das irgendwo anregen? manchmal nervt es alle 20 fenster einzeln zu schließen, da lobe ich mir Strg+Q
hallo leute, frohe ostern.
bei der mozilla-suite gibt es die tolle möglichkeit mit "Strg Q" alle geöffneten browser und tabs zu schließen. leider scheint es bei firefox nicht so, oder gibt es doch eine andere tastenkombination die das gleiche bewirkt?
gruß, u.