Hallo Katharina, Hallo Tubaernst,
das war es!!! Die Ratschläge haben mir geholfen, ich habe zwar noch etwas gefummelt da er mir immer wieder im Kaspersky Anti-Hacker den FF blockieren wollte, aber nun klappt es endlich wieder und ich muss nur noch den alten Stand wiederherstellen. Ganz herzlichen Dank für die tolle Kameradschaft und die Hilfe, ich kann nur sagen, einfach Klasse, Hut ab und ein dickes Lob für alle Beiträge. Das ist eine lobenswerte große Gemeinschaft!
Hartmut
Beiträge von Mülchen
-
-
Hallo an alle FF Fachleute mit interner Kenntnis,
bin wirklich am Ende meiner Bemühungen nach Durchführung und Ausprobieren der gemachten Ratschläge. Kann mir noch jemand helfen, ich bitte dringend darum ggf. noch weitere Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, DANKE!
P.S. Könnte es denn sein das der Kaspersky Antivirus oder der Anti-Hacker den FF blockieren? -
Hallo, leider sind alle Versuche ergebnislos gescheitert. Ich erhalte nach wie vor nur eine "leere" FF Seite mit derselben Fehlermeldung unter Aktualisieren : "AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)" und keine Möglichkeit irgendeine Internetseite aufzurufen. Der IE macht keinerlei Probleme, aber ich habe mich eben sehr an den FF gewöhnt!!! Was nun...??? Eigenartig ist sicher,dass er in der Version die 1.5.0.2 angibt. Ich bitte sehr um Hilfe wenn möglich, danke im voraus.
-
Schnell noch eins bezüglich der Firewall : "Denke daran, Firefox bei deiner Firewall anzumelden, falls du eine hast". Ich habe Kaspersky über Bild Online CD installiert und dabei musste die Firewall Windows deaktiviert werden, das ist nach wie vor noch so. Wie muss ich das denn ggf. eingeben? Bräuchte da bitte den Ablauf, danke vielmals.
-
Erst einmal ganz herzlichen Dank für die Bemühungen, ich versuche es später, melde mich aber auf jeden Fall zum "Rapport".
-
Mit neuem Profil gem. Anleitung ebenfalls kein Erfolg!
-
Ja, alles ordnungsgemäß über den Rat beim Aktualisieren (zusammen mit der Fehlermeldung) zum manuellen Installieren, dann der deutschen Version. Es geht praktisch gar nichts mehr, danke für deine Anfrage!
-
Der Versuch des Aktualisierens von meinem FF auf 1.5.0.2 (15.04.06) ist ohne Erfolg geblieben. Mehreres Deinstallieren und Neuinstallationen blieben ebenfalls erfolglos. Meldung: AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200). Es werden keinerlei Internetseiten aufgerufen, der FF ist praktisch tot. Die Firewall kann es ebenfalls nicht sein. Habe den Kaspersky Anti Virus auf dem Rechner. Laptop IBM, System XP Professional. Ich bitte dringend um Antworten, habe miitlerweile den IE wieder erfolgreich mit den Bookmarks vom FF aktiviert.