Ich habs trotzdem probiert :D.
Ich habe die komplette Anwendung (FF 1.507) im Taskmanager abgeschossen.
Nach dem Neustart von FF fragt crashrecovery (0.6.10) , ob die Sitzung wiederhergestellt werden soll. Da auf "nein" und das Problem ist erledigt.
Beiträge von errata
-
-
Gegen Flash allgemein würde ich dir Flashblock empfehlen. Dann werden Flashs erst abgespielt, wenn du auf den Playbutton klickst.
-
Der TL 2 ist eine durch und durch verbuggte Software.
Die Einzigen, die das richten können ist Epay und die haben anscheinend kein Interesse die eigentliche Software einmal richtig zum Laufen zu bringen.
Die Updates sind im Normalfall nur Kategorieänderungen. -
Alternativ kannst du dich mit der Tab-Taste durchhangeln. Mußt aber schon ein paar Mal drücken.
-
Hast du es einmal ohne deine AOL-Software versucht ?.
Richte dazu unter Start/Einstellungen/Netzwerkverbindung eine DFÜ-Verbindung zum Internet ein (Breitbandmodem, manuellle Konfiguration)
Als Benutzername: deinAOLname@de.aol.com
als Kennwort, dein AOL Passwort.
Damit ist die AOL-Software überflüssig.Schalte aber bitte die xp-eigene Firewall dann ein, es sei, du hast im Router eine. -
Installiere dir zusätzlich noch RIP, das ist zusammen mit Adblock (plus) unschlagbar. Damit kannst du wirklich alles ausblenden, auch das, was sich an Adblock vorbeischleicht.
-
Wer den Explorer benutzt, ist selber Schuld.
Habe mich damit noch nie anfreunden können. Als vom Directory Opus (Amiga) verwönter Mensch, war das erste Tool für Windos der Totalcommander (damals noch Windowscommander) und seitdem habe ich alles, was ich brauche.
Das Geld ist dieses Tool immer Wert.