ja! komischerweise auf beiden 3.01. zu Hause geht es in der Firma sagt er nicht kompatibel.
Danke für den Tip
Beiträge von fred001
-
-
Hallo,
hab nichts gefunden, deshalb meine Frage hier.
gibt es eine andere Möglichkeit meine Passörter auf einen 2ten Rechner zu importieren? Mit dem Password Exporter geht es bei mir in der Firma nicht da nicht komatibel zu Firefox 3.01 -
super, danke!
-
Hallo,
wie kann ich installierte Add-ons mit einem Klick aufrufen, oder muss ich immer über die Add-ons -Erweiterungen und dann "Einstellungen" gehen?
Beispiel: ich möchte möglichst mit wenig Klicks meine Passwörter mit dem "Password Exporter" exportieren. -
leider nicht komatibel mit Firefox 3.0.
Trotzdem danke! -
Hallo,
gibt es evtl. ein Kalendermit z.B 3 Monatsvorschau, den bei bei Bedarf über eine Leiste aufrufen kann? -
nein! leider kein Reiter da. Auch die Inhalte der Lesezeichensymbolleiste waren nicht mehr da!
Ich habe Firefox neu installiert und muss mich jetzt nach einer Backuplösung umsehen. -
Hallo Meine Adons sind plötzlich verschwunden. Gehe ich unter Extras->Adons rein bringt er mir empfohlene Adons aber nicht meine bereits installierten Adons. Ich kann also kein Adon deaktivieren oder deinstallieren.
Wer kann mir helfen, bin vor kurzem auf Firefox umgestiegen. -
danke für die Info
-
Danke für den Hinweis. Ich werde ihm heute Abend probieren.
Wie kommst du zu diesem Eintrag? Ich würde gerne bei evtl. Problemen anderer Links dies auch umsetzten -
Hallo,
bin neu hier und hätte eine Frage, Auf der Seite http://www.djkssg-darmstadt.de/fussball/fussball.htm und dann im Gästebuch kommt immer ein Popup. Wie kann ich den blockieren? Popup Blocker ist eingeschaltet ebenso das Add-on Adbloxl Plus
Falls ich falsch bin sorry!