Beiträge von rum
-
-
Zitat von 2002Andreas
Du solltest auf SP3 updaten
würde ich ja gerne, aber bei 2 Versuchen hatte es mir den Rechner zerlegt und ich durfte von meinem Image Gebrauch machen. Und nein, es ist eine ganz brav mit dem PC gekaufte Veriosn.
Ich werde aber Ende des Jahres sowieso auf Win 7 gehen und deshalb mache ich mir jetzt mit dem SP keinen Stress.
Aber daran wird es vermutlich ja auch nicht hängen, denke ich, hoffe ich...Zitat von pittifox// Genau.... Schlendrian... ich entziehe rum die TB-Lizenz.
harte Maßnahme :traurig:
-
Hallo und einen schönen Tag,
vermutlich seit dem Update auf 3.6.9 kann ich den Clippings-Manager nicht mehr öffnen.
Es erscheint in der Taskleiste, aber das dazugehörige Fenster wird nicht geöffnet/nicht angezeigt.
Kann das jemand bestätigen oder ist das ein individuelles Problem an meiner Kiste?Clippings selbst funktioniert einwandfrei.
Ich habe bereits deinstalliert und erfolglos sowohl die clippings-3.1.2er als auch die clippings-3.1.2+.20100810.xpi drüberinstalliert.Win XP, SP2, Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 ImageShackToolbar/5.2.4 ( .NET CLR 3.5.30729) - Build ID: 20100914125854
Ich sage danke fürs Lesen und freue mich über Hilfe
-
Zitat von pittifox
Bist eben zu selten hier....danke für die Ausrede :mrgreen:
-
Hallo
graubaer: ja, genau so ist es. Das Ding könnte vermutlich auch noch blinken und hupen... :roll:
Aber alleine schon deshalb bin ich gegen eine Angabe in der Signatur für ONUs.
Die "Power-Helfer" können das machen bzw. verlinken auf eine Site mit den Daten, siehe meine Sig.
Btw: upps, die ist auch nicht aktuell, ich sags ja :mrgreen:EDIT: Btw: upps, die war auch nicht aktuell, ich sags ja :mrgreen:
-
Hi,
bin gerade durch Zufall auf diesen Thread gestossen.
In Thunderbird Mail.DE Forum haben wir über jedem Antwortfeld dies[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/4470/005tbmailforum.jpg]
Eine Angabe in der Sig. hat den Nachteil, dass der User zum einen aktualisieren muss und zum anderen dann alte Threads durch die aktualisierte Sig scheinbar Fehler einer neuen Version aufzeigen.
-
ok, danke dir und damit ist ja alles klar!
Nichts für ungut :roll: -
Road-Runner:
ah ja, ok, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, wen ich direkt aus der Forenseite aus agiere.
Hat die Version Nachteile gegenüber der "Original"-Version oder kann man das nun so lassen?Zitat von boardraiderDu erwartest also ernsthaft, dass dieser wegen solcher "Kinkerlitzchen" stets Gewehr bei Fuß steht und sobald auf den Mozilla-Seiten der Release veröffentlicht wird, die Seite überarbeitet?
ich erwarte das nicht und ich habe keinem einen Vorwurf gemacht, sondern nur einen Hinweis geben wollen, weiß deshalb auch nicht, warum ich jetzt so angegriffen werde.
-
Sorry, aber ich habe es extra nicht von einer
Zitatbeliebigen Webseite
aus probiert :mrgreen:
-
Hi, guten Morgen,
nachdem mein Update hängenblieb, habe ich einfach oben den Button Download genommen um mit meiner 386er Pseudo DSL den Fuchs in der neu zu laden und was stelle ich nach dem Installieren fest? Es ist die Version
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6
und ich kann das Update wieder neu versuchen
Kann man den Link aktualisieren, damit nicht anderen selbiges passiert? :roll: -
-
-
Hi,
Zitat von bugcatcherSie liegt nicht mal bei IHM im Postfach, sondern nach wie vor bei DIR. Wenn Du sie jetzt löschst, wird er sie auch nie bekommen. Erst in dem Moment wo er sich anmeldet, verlässt die Nachricht deine Out-Box und landet bei ihm in der In-Box.
afaik bleibt die PN sogar so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie öffnet. Zumindest ist das meine Beobachtung im TB-Forum. Da sind die Empfänger manchmal tage lang immer wieder online und die PN bleibt im Postausgang.
Btw: solange kann man sie nicht nur löschen, sondern auch noch ändern. Der Empf. erhält darüber dann auch eine Nachricht. -
Zitat von bugcatcher
Der Server ist wohl schlicht gerade überfordert. Kann immer mal passieren das zu viele Zugriffe in zu kurzer Zeit zu derartigen Problemen führen.
ich habe schon befürchtet, dass das heute kein ruhiger Tag wird. Einige der aktiven Helfer sind krank und dann die Final, da fehlte das dann ja... :roll:
-
Hi, erst mal danke für die schnelle Antwort. Hmm, das ist zur Zeit wirklich immer nur ein wenige Minuten dauerndes Funktionieren.
Teils geht gar nichts und der Fuchs rödelt nur, teils die Fehlermeldung.Ok, ich habe Thunder bereits angemailt, bleibt nur zu warten.
:traurig:
-
Klar, nachdem ich hier absende, krieg ich wieder meine Forenübersicht und alles ist ok.
Sorry!
-
Hallo liebe Kollegen,
kann mir mal jemand bestätigen, ob bzw. dass das Forum http://www.thunderbird-mail.de/forum nicht erreichbar ist?
Vielen Dank schon mal im voraus!
-
Hi,
die Chancen, aus einem Vertrag raus zu kommen, gehen gegen Null, da fast überall angeschaltet werden kann. Wenn ein Anbietrer allerdings absolut nicht anschalten kann, wird es eng für ihn. Denn dann liegt ein Leistungsfortfall vor.
Aber wenn er z.B. über einen dritten die Leistung erbringt...Btw: na ja, dass man eine Umzugsgebühr für das Neueinrichten etc zahlen muss, ist eigentlich schon klar. Die müssen das ja auch technisch einrichten und am Laufen halten und davor halt entsprechende Schaltungen vornehmen lassen. Oder arbeitest du unentgeltlich?
Grundsätzlich kann man aber durchaus eine Vertragsübernahme auf eine Dritte Person durchsetzen, wenn diese Person bonitätsmäßig ok ist und mitmacht. Und einem Nachmieter sagen: ok, ich hab noch 16 Monate und überlasse dir das für 50% des normalen Preises... ein Versuch ist es wert und immer noch besser, als die Ganze Zeit für lau zahlen.
-
Zitat von boardraider
Daher gingen wohl die meisten davon aus, dass dies für dich keine Option darstellt.
was im Normalfall auch richtig ist. Ich versuche möglichst keine Passwörter doppelt zu nutzen.
Zitat von boardraiderZumindest mir ging es so.
Sorry, ich wollte hiermit
Zitat von rumnicht böse sein, ich habe einen Weg gefunden:
keinem auf die Füße treten. :oops: Ich habe das
ZitatJungs, ihr seid wirklich gut!
wirklich ernst gemeint, ich habe mich über die Lösungsvorschläge wirklich gefreut und letztendlich kam ich dadurch ja auch zu meiner Lösung, dass wenn der Manager keinen Unterschied bei Groß-/Kleinbuchstaben sieht, es die Site evtl. auch nicht tut.
-
Jungs, ihr seid wirklich gut!
Aber nicht böse sein, ich habe einen Weg gefunden: ich habe das PW im Wiki gleich dem im Forum gesetztZitat von boardraiderUnd dann wirst du womöglich schon auf das nächste Problem treffen. Der Fx-Passwortmanager kann keine zwei Passworte für einen Usernamen und eine Seite verwalten.
jeep, das dachte ich mir auch, aber das Wiki schert sich nicht darum, ob ich rum oder Rum als Nick angebe. Somit habe ich im Passwortmanager nur noch rum und dass für beide gültige Passwort stehen und Alex braucht den Nick nicht zu ändern.
Ähem, auf die Idee hätte ich früher kommen können, sorry. Aber vieleicht hilft unsere Suche ja nun auch anderen Usern.Nochmals danke und einen schönen Tag!